• Hallo ihr zusammen. Ich schreibe mein Anliegen auch wieder hier auf, denn ich bin ja ein Fall für beide Foren....
    Bin seit 3 Tagen wieder aus dem Krankenhaus raus, und habe gestern mit meiner Ma telefoniert. Da es noch recht früh war, und mein Vater arbeiten dachte ich , dass ich mit ihr reden könne.
    Aber sie blockte ab. Mit der Aussage sie trinke nur weil es ihr nicht so gut geht. Ich sagte ihr, dass sie sich mehr Zeit lassen muss, denn ihre OP war groß und das dauert eben alles. Aber das will sie nicht hören. Der Arzt schaut 1 mal die Woche bei ihr vorbei, sieht das sie nach wie vor nicht zunimmt, aber sagt nichts. Warum sagt er ihr nicht die Wahrheit???? Wenn sie weiter macht, dann ist es ihr Todesurteil. Er hat doch das Recht dazu. Er kann doch nicht so blind sein????
    Das macht mich so fertig...
    liebe grüße

    Selbst ein Weg von 1000 Meilen, beginnt mit dem ersten kleinen Schritt.

  • Hallo Sonnenblume,

    woher weisst Du das der Arzt ihr des nicht längst schon gesagt hat?

    Falls es doch so ist wie Du denkst, dann sprich den Arzt doch mal direkt darauf an, sag ihm, welche Sorgen Du Dir um sie machst und das Du willst das er es ihr sagt, weil sie ja auf Dich nicht hört.
    Vielleicht bringt es ja was!

    LG Mandy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!