Stehe kurz vor einem großen Schritt

• hey radi

hm, sorry mit jugendamt kenn i mi etz gar net aus. aber frag doch einfach nach, die sagen dir bestimmt, was es für möglichkeiten gibt.

wow, kann mir vorstellen, wie dich die prognose der ärzte geschockt hat. die ärzte ham bei meiner mutter au scho des gleiche gsagt, uns kindern gings besch... aber meine mutter macht schön weiter. unverständlich für mich! sorry nen rat geben kann ich dir da leider au net. das liegt wohl an der krankheit, aber ob uns diese erklärung hilft bezweifle ich :(

grüßle

• Hallo Radi,

ich halt es für eine sehr gute Idee das Du ausziehen willst.

Hmm. Warst Du beim Arzt mit dabei?

Ich will Deiner Mum nix unterstellen, aber vielleicht sagt sie des nur, damit Du bei ihr bleibst?

Aber falls es nicht der fall ist und des wirklich stimmt, ist es echt heftig, dass tut mir auch sehr leid für Dich.

Trotzdem solltest Du Dich von Deinem Vorhaben nicht abbringen lassen, Du sagst ja, es interessiert Deine Mum immer noch nicht was mit ihr ist, sie hat es jetzt erst recht in der hand und Du kannst da ja nix daran ändern...
    Aber des weisst Du ja.

Und i glaub kaum, dass sie es lässt, wenn Du bei ihr bleibst...

Anfangs vielleicht, aber dann nicht mehr.

Das glaub ich zumindest.

Was meint sie denn dazu, dass Du ausziehen willst?

An Deiner Stelle würd ich echt ausziehen, eagal wie.

Du musst auf Dich achten!!!

Mit dem Jugendamt kenn i mi leider net aus, aber bestimmt weiss jemand anderst hier darüber was

LG, Mandy

• hey radi

ja das kenn ich. oft wird auf anderes verzichtet, nur um daheim auf die lieben eltern aufpassen zu können.

find i aber super, dass du das etz in angriff nimmst, aller anfang is schwer, aber bin mir sicher, dass es nach ner zeit besser wird.

ja, wer will scho abhängig sein von den eltern? also i net, kann dich da echt total verstehn. wie scho gsagt, erkundige dich doch mal beim jugendamt, die können dir bestimmt weiterhelfen. sorry das i dir da keinen konkreten rat geben kann.

grüßle

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!