Geschafft!

• Hallo Marion,

ich denke, Du hast genau das richtige gemacht!

Dir und Deinen Kindern wird es besser gehen, wenn es jetzt vielleicht auch noch weh tut!

Ich kann Dir nur raten, bleibe eisern!!!

Wenn er jetzt richtig abstürzt, so ist es doch eine Chance, vielleicht seinen persönlichen Tiefpunkt zu erreichen und doch etwas zu unternehmen!

Solange Du immer noch an seiner Seite warst, hatte er ja keinen Grund aufzuhören!

Bezüglich des Sorgerechts kann ich Dir leider keinen Rat geben.

Du könntest Dich aber mal an eine Familienberatungsstelle (gibts in jeder größeren Stadt) wenden. Die können Dir sicher weiterhelfen!

Ich wünsche Dir viel Glück, Stärke und ne große Portion Durchhaltevermögen!

Lieben Gruß
    Speedy

• Hi Marion,
    Ich kann Speedy mir Recht geben! Du hast das Richtige getan, und ihn rausgeschmissen! Das alleinige Sorgerecht bekommt man nur in Ausnahmefällen. Da würde ich mich genau erkundigen, damit das auch klappt, wenn du es wirklich vorhast. Lass dir alles in Ruhe durch den Kopf gehen... Du machst das schon. Der erste Schritt ist getan, und jetzt folgen nach und nach die weiteren! Kannst stolz auf dich sein!

• auch von mir ein "auf-die-Schulter-klopf"...Marion

Einen Versuch ist es auf jedenfall wert!!!

Echt prima!!! Weiter so!!!

***drückdichmal***

stoffel :wink: chen

"Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

• Hallo Marion !

Glückwunsch zu Deiner Konsequenz !!!

Jetzt stehst Du vor einem Berg, aber Du kommst da rüber. Ich habe es auch geschaft.

Wenn sich später alles beruhigt hat, dann gehen auch die Zweifel und die Zufriedenheit kehrt zurück.

Alles Gute

Viele liebe grüsse von Bernd

Trocken seit dem 06.12.1993 und das bleibt auch so !!!

• Hallo Marion,

meine Daumen sind gedrückt - ganz ganz fest!!!

Wird schon gut gehen, denn Du hast alle Trümpfe in der Hand!

Lieben Gruß
    Speedy

• Hallo Marion,

sprich doch das Problem in der Kita an denn sie dürfen ein Kind nicht einer betrunkenen Person aushändigen. Sprich auch mit deinem Anwalt das Aufenthaltsbestimmungsrecht an denn dann darf er das Kind auch nicht abholen. Das geht alles im Eilverfahren. Aber dein Anwalt kann dir da besser weiterhelfen.

LG
    Elocin

P.S.
    Er hat keine Chance wenn er nichts ändert!!!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!