Die anderen Jahre

• Hallo Emptiness,

ich freu mich das du so schnell hierher gefunden hast.
    Irgendwie hab ich gewusst das ich dich heut hier noch lesen werde.

Ja, Eifersucht und Aggression kenn ich zu genüge.
    Ich kann dich sehr gut verstehen was du schreibst.
    Es freut mich sehr das du dich davon befreien möchtest. Da du ja auch schreibst das dein 1. Mann gewaltätig war, ist es immer wieder erstaunlich das man sich unterbewußt immer wieder gleiche oder ähnliche Partner sucht bzw. findet.

Ich hoffe wir können dich auf deinem Weg begleiten.
    Ich bin sehr gespannt auf deine Fortsetzung obwohl ich leider weiß das sie nicht schön sein wird.

Ich wünsch dir viel Kraft auf deinem Weg.

LG
    Elocin

• hi babs (darf dich doch so nennen?)

freut mich, das du hier deinen eigenen thread aufgemacht hast!

irgendwie liest man hier oft, dass alkoholiker nüchtern ganz liebenswerte menschen sind, über meine mutter kann ich eigentlich auch das gleiche sagen, auch wenn sie manchmal auch da für mich verrückte ansichten hat :wink:

ich wünsche dir viel kraft beim nexten teil deiner geschichte, wir hören dir gerne zu!

liebe grüße

• Hi, schön, dass du den weg hierher gefunden hast.. Ich sehe, auch du hast einen langen Weg hinter dich gebracht.. Machts du denn nun auch eine Therapie für dich?? Ich denke, es wäre super wichtig, dies alles mit professioneller Hilfe aufzuarbeiten..
    Hier wirst du auf jeden Fall viele offene und helfende worte finden..
    LG Tihaso

co-abhängig...Sich auf den Weg machen - egal wie schwer er ist!!!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!