Hallo bine,
Ayki hat Recht, den Babysitter hast Du wirklich hier. Und Streicheleinheiten für die Seele gibt es noch dazu
Du bist auf dem richtigen Weg. Du weißt, dass es SO nicht weitergehen kann und darf. Ich habe viel zu lange auf eine Änderung seines Verhaltens gewartet, vertane Zeit...
Ich wünsche Dir und Deinem Sohn dass er Montag tatsächlich geht. Bis dahin mußt Du erstmal hartbleiben, egal ob er jammert, schreit oder Dich beschimpft. Und dann holst Du Dir bei uns wieder Kraft und Streicheleinheiten, damit Du es auch weiterhin bleibst.
Viel Glück
Kim
Ich komm einfach nicht von ihm los
-
-
Hallo, ich bin so glücklich und so froh dass ich hier in dem vorum gelandet bin.
Ich bin richtig aufmüpfig.
Er total beleidigt.
Mein kleiner ist vom papa geholt worden ich hab heut abend frei.
Ich putzt die wohnung und freu mich auf montag.
Grad gehts mir gut schaun wir mal wies abends ist.
Heut morgen hab ich vor der arbeit gefragt warum erst am montag da meint er wegen den kinder.
Dann hab ich gesagt du die fahren am sonntag dann kannst ja auch gleich schon gehen. Und er nur ok -
Ich drück dir die Daumen!
-
Mensch bine,
das hört sich ja total super an! Wie schön dass Du aufmüpfig warst. Ich bin stolz auf Dich!!! Kannst Du nicht rausgehen oder Dich mit ner Freundin treffen? Oder einen Wellness-Abend mit ner Gurkenmaske und Kerzen und schöner Musik?
Ich warte auf Deine Berichterstattung wie der Abend gelaufen ist
Schönen Abend noch
Kim -
Das hab ich eben auch gedacht... Mach was, was dir Spaß macht, wenn du schon mal Zeit hast

-
Hallo
Danke das ihr mich so unterstüzt.
Also ich war im Kino "lissi" echt süss der film ich mag sowas nicht aber ich wusste nicht was ich sonst machen soll. Und jetzt hab ich gebadet er und die kinder schaun sich nen film an.
Ich hab nichts mit ihm geredet und er auch nicht mit mir. Tut grad als ob er der supervater wär. Seine Ex hat bei ihm angerufen und ihn vollgeschleimt jetzt findet er sich grad ganz toll.
Als ich baden war kam er mit nem stück käse ins bad ob ich auch was möchte.
Ich hab gesagt er soll schnellstens seinen Arsch rausschieben. Ihr hättet sein gesicht sehen sollen.Jetzt grad ist es leicht. Aber schaun wir mal wenn er montag weg ist ich hab schon den ganzen tag durchorganisiert.
Ich putzt dauernd die wohnung hab mir zeitschriften gekauft und Badekugeln.
Hab mir heute im kino gedacht so ein kitschfilm aber das war grad das richtige. 0 anschpruch und mann kann total entspannen.
Nur die ganzen verliebten pärchen da bin ich grad ein wenig allergisch drauf.
Drückt mir weiter die daumen.
Und danke fürs zurückschreiben. -
Also, ich muß schon sagen, "Hut ab"!!!
Du machst das richtig gut. Boah, alleine ins Kino. Das traue ICH mich noch nichtmal... Hätte gerne sein Gesicht gesehen, als Du ihn aus dem Bad geschmissen hast.
Mit dem Supervater, das ist ja auch so eine Sache. Das kann meiner auch. Als wenn er mir dann zeigen müßte was ich für einen tollen Typen aufgebe.
Klar, dass da noch viele Dämpfer kommen werden, gerade wenn man verliebte Paare sieht. Aber freu Dich auf die Ruhe, die in Dein Leben treten wird. Kannst Du nicht in einen Sportverein oder sowas gehen? Irgendwas wo Du unter Leute kommst? Dein Tag X liegt ja, so wie es aussieht, vor meinem. Ich erwarte gute Tipps von Dir wenn es dann bei mir soweit ist.
Ich muß da nämlich auch was für mich tun. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, und die dicken Onkel dazu, dass Du ihn in 48 Stunden los bist.
Liebe Grüße
Kim -
Hi Bine123,
Du kannst echt stolz auf dich sein! -
Hallo danke Kim und danke ayki,
es ist schön auch mal gelobt zu werden.Zu dem thema sport.
Das wär genau das richtige ich hab mal flamenco getanzt das ist super. Man kann sich da richtig abreagieren und das trainign ist sehr hart. Danach fühlte ich mich immer total ausgepauert aber super gut. Flamenco könnte ich jedem empfehlen da kann man stampfen und sich drehen das tut so gut und die musik ist eigentlich nicht so mein ding aber beim tanzen wenn die frauen so ihre probleme in den liedern rausschreien Toll.Nur leider hab ich keine Zeit Ich hab zwar tolle arbeitszeiten von 9 bis 17 Uhr. Und der kleine ist dann im Kiga und meine Eltern holen ihn dann ab und bringen ihn mir um 6. Weil ich ja kein auto hab und mir auch nie eins leisten können werd. Dann muss ich manchmal länger arbeiten.
da will ich wenn ich daheim bin die zeit mit dem kleinen verbringen. sonst hab ich nur eins schlechtes gewissen und ich bräucht wieder jemanden der auf den kleinen aufpasst.
Und ohne auto ist mann ja auch so unflexibel.und mit tipps schauts bei mir schlecht aus.
Ich red mir zur zeit immer ein ich hab meinen Ex mann in einer nacht und nebelaction verlassen wir waren 9 Jahre zusammen. Ich hab ihn geliebt aber da war ich erst nach 3 Jahren so stark. 3 Jahre vor der trennung gabs was da ging er mir fremd hat es aber abgestritten obwohl es eindeutig war. Ich fand ne sms "danke für die schöne Nacht ich will immer neben dir aufwachen." Da war ich fertig 3 Jahre bin ich nicht damit klargekommen er hat es immer abgestritten aber das vertrauen war weg. Es gab zeiten da gings und dann wieder welche wo ichs nicht mehr ausgehalten hab. Dann Hat er bei einem streit zu mir gesagt heul doch wieder. Und bum bei mir wars aus. Ich blieb noch ein halbes jahr aber er hat mich nicht mehr interessiert ich hab geweint und war traurig weil meine ehe ab da kaputt war aber ich wollt micht trennen und habs ein halbes jahr später gemacht. Er hat alles getan um mich zurückzukriegen. Aber ich wollt nicht mehr und dann hab ich ein jahr alleine mit dem kleinen gewohnt und es war shön. Nur der kleine vermisste seinen Papa so. Aber da passt ja jetzt gott sei dank alles.Warum ich das schreib. Es geht alles und man schaft alles wenn man es wirklich will.
Bei meinem alki sind es ja nur 2 jahre.
Bloß da ist es schwierig für mich mir einzugestehen dass ich mein leben hat und er seins und dass ich halt nicht so wichtig bin.
Meine heilpraktikerin hat mal zu mir gesagt ich würde mich durch die probleme anderer größer machen. Das ist auch so.Und ich muss an mir arbeiten und nicht meine probleme ignorieren und mich um die der anderen kümmern. Ich muß mich nur um den kleinen und mich kümmern und sonst um gar keinen. Ich bins aber gewohnt regeln aufzustellen und anderen leuten genau zu sagen was sie zu tun haben. Und dass muss ich jetzt lernen abzustellen.
und ayki ich find es ganz toll dass du hier so vielen mit deinen worten hilfst das braucht man deine dirkekte art und dadurch das du weisst von was du redest nimm ich mir das auch sehr zu herzen.
momentan mein ich grad ganz stark zu sein.
Er geht mir grad aus dem weg.
Bei uns ist heut mantelsonntag da werd ich wohl sündigen und mir ne winterjacke kaufen.Ich find sonntage ganz schlimm.
Ich wünsch euch allen noch nen schönen tag. -
Zitat
und ayki ich find es ganz toll dass du hier so vielen mit deinen worten hilfst das braucht man deine dirkekte art und dadurch das du weisst von was du redest nimm ich mir das auch sehr zu herzen.
Das freut mich
-
Hallo bine,
ich hoffe, Du hast Deinen Sonntag gut rumgekriegt. Hast Du Dir eine schöne Winterjacke gekauft? Braucht man ja schon, leider...
Flamenco hört sich super an. Und so wie Du davon schwämst ist das das richtige für Dich. Gibt es vielleicht einen Kurs der dann läuft wenn Dein kleiner bei Deinem Ex-Mann ist?
Und übrigens arbeitest Du gerade ganz schön hart und mit einem Mordstempo an Dir und Deiner Einstellung zu Deinem Alki. Geht er jetzt Morgen wirklich? Und kommt auch nicht wieder? Ich wünsche es Dir!
Mach weiter so.
Sei lieb gegrüßt
Kim -
Hallo, ich war den ganzen tag daheim und hab fernseh geschaut.
Konnt mich irgendwie nicht zum rausgehn aufrappeln. Er hat den kindern gesagt sie können länger bleiben. Morgen früh geh ich aber arbeiten und wenn ich komm meint er sind alle weg. Mich kotzt grad sein geschleime um die kinder so an.
Weil ich weiß dass es nicht ehrlich ist.
Bin gespannt und hab ein wenig angst vor morgen.Mein Sohn ist alle 2 wochen am we beim Papa. Ich hab mich noch nicht erkundigt aber soviel flamenco kurse gibts hier nicht und der alte ist di abends das geht leider nicht.
´Morgen abend werd ich die ganze Nacht im internet bleiben.
Liebe grüße
-
Hi bine,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass sich heute was bewegt bei Dir und er die Biege macht!!!
Aha, auch bei Dir gibt es jetzt den "Superpapa". Er will Dir wahrscheinlich auch zeigen was für einen tollen Typen Du aufgibst.
Bin heute Abend auch hier und warte auf gute Nachrichten von Dir
Liebe Grüße
Kim -
Hallo,
noch gehts mir gut. Bin alleine mit dem kleinen und hab ihn nicht gesehen. Aber er hat keinen schlüssel dagelassen. Gestern nacht hatten wir noch geredet es kam aber nichts dabei raus. Er hat gesagt es tut ihm leid aber ich hab gesagt das ist zu wenig. Er meint er kanns ja nicht rückgängig machen. Und eine therapie sagt er macht er nicht. Ich war traurig und er sagt er liebt mich verspricht mir aber nichts.Naja jetzt find ichs grad bisschen still hab ein komisches gefühl.
noch was heute in der arbeit hab ich mit meiner kollegin über eine frau geredet die ich nicht mochte weil sie immer so genervt und komisch ist.
da sagt meine kollegin die hat ja nen alki als mann.
Und sie will ihn aus verschiedenen gründen nicht verlassen.Da sieht man mal wieviel um einen rum das gleiche problem haben und man stempelt sie ab ohne zu wissen was echt los ist.
Hat mich auch ein wenig traurig gemacht.
Heut verging mein tag furchtbar schnell. komisch.
bin gespannt ob heut noch was von ihm kommt. Ich rechne eher das seine mutter anruft und da geh ich aber nicht ran.
Naja schaun wir mal.Liebe grüße
-
Wenn er seinen Schlüssel nicht abgibt, dann wirst du nie Ruhe und immer ein komisches Gefühl haben. Ich würde zur Not das Schloss auswechseln lassen, wenn er ihn nicht rausrückt.
Und ans Telefon würde ich auch nicht gehen, wenn er oder seine Mutter anrufen...
Ich drück dir die Daumen, dass alles glatt läuft.
-
danke, ayki
ich geb mir mühe. Aber bis jetzt hat sich keiner gemeldet. -
Hey bine,
das komische Gefühl kenne ich, mir gehts grad auch net anders. Meiner hat auch noch nen Schlüssel!! Aber ich hab einfach den Schlüssel von innen stecken lassen, dann kommt er net rein.
Durchhalten, du schaffst das!! Mir is heute auch ein Licht aufgegangen. Und du schaffst das auch!!!
Fühle mit dir,
lg Pitato
-
Hallo bine,
den Schlüssel mußt Du unbedingt bekommen, sonst läßt er sich ja immer ein Hintertürchen offen. Schloß austauschen ist ne super Idee. Hat er eigentlich noch viele Sachen in der Wohnung?
Begriffen hat er jedenfalls noch nichts, wie ja Euer gestriges Gespräch gezeigt hat...
Hätte an Deiner Stelle auch ein komisches Gefühl, weil Du ja nicht wirklich weißt ob er noch kommt.
Ich denke an Dich!!!
Liebe Grüße
Kim -
Zitat
Aber ich hab einfach den Schlüssel von innen stecken lassen, dann kommt er net rein.
Das hab ich am Anfang auch gemacht. Bis ich merkte, dass man trotzdem von außen aufschließen konnte. Das geht zumindest bei meinem Schloss... -
Ayki, also bei mir gehts nicht!! Wußte das schon vorher und heute nacht hat es ihn ja auch abgehalten.
lg Pitato
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!