• Hallo,
    wie ihr seht bin ich neu hier. Näheres über mich könnt Ihr in meiner Vorstellung finden. So wir es aussieht werde ich in Kürze eine Langzeittherapie in Münchwies antreten. Da ich noch nie in einer solchen Einrichtung war und keine Ahnung habe was auf mich zukommt, würde ich mich freuen wenn mir der ein oder andere hier im Forum ein wenig über solche Therapiezentren im Speziellen Münchwies berichten kann, damit ich weiss worauf ich mich einstellen muss.
    LG Cora

Es war ein Donnerstag und ich habe entschieden: Mein Leben muss sich ändern!

• Hallo Cora,

zunächst mal Glückwunsch, dass Du so schnell einen latz bekommmen hast. Hab ein paar praktische Tips: Wenn Du hast, mp3 Player oder sowas.
    Du fährst in den Winter- warme Klamotten. Und nimm nicht zuviel mit. Du wirst sicher vor Ort waschen können. Denk bei Kosmetika und Körperpflegemitteln (Mundwasser) dran, dass kein Alk drin ist (Herstellerangaben) und ansonsten guck auf die Seite der Klinik und lass dir Infos schicken, was geht und was nicht(Hausordnung).Wirst eh vor der Anreise Post bekommen
    Bis bald

LG kommal

unterwegs...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!