Hallo,
am 25.10.07 fand ich den Mut mich hier zu melden. Leider kann wohl nicht jeder im Vorstellungsbereich lesen was es mit meiner Person auf sich hat. Darum möchte ich mich hier noch mal vorstellen.
Ich bin neu. Alt ist mein Problem. Aber neu wiederum ist das Eingeständnis meiner Umwelt gegenüber dass ich Alkoholikerin bin. Am 11.10.2007 musste ich mir eingestehen das es so nicht weiter gehen kann und habe meinen bereits 19jährigen Sohn gebeten mich in die Klinik zur Entgiftung zu fahren. Ein Drama eher für mich als für meinen Sohn. Das ist jetzt 18 Tage her. Ein schönes Gefühl nicht betrunken zu sein. Dennoch weiss ich das ich nun einen langen beschwerlichen Weg vor mir habe. Ich strebe eine Langzeittherapie in Münchwies an, da ich weiss das ich ohne Therapie über kurz oder lang wieder in den alten Trott verfalle. Ich hoffe und bete um meines Sohnes Willen und um Meinetwillen das ich es dieses mal mit Hilfe von aussen schaffen werde. Alleine bin ich nicht mehr in der Lage. Aber ich denke mit 45 sollte man sein Leben noch geniessen können und nicht nur an die nächste Flasche denken müssen. Ich hoffe, das ich hier im Forum viele Menschen kennen lerne die mir mit ihrer Erfahrung hilfreich zur Seite stehen können.
Cora
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!