Zerbreche völlig an der Situation...

  • Lieber Moonshine,

    schön, dass Du wieder da bist und Dich in fremde Hände begeben hast. Was ist für Dich Positives? Wenn ich Dich lese, hängt da eine ganze Menge in Deinem Nikolaussack, aber Du bist auf einem guten Weg, warum packst Du nicht einfach weiter aus? Hier im Forum z. B. oder gehst in eine Selbsthilfegruppe. Weißt Du was, ich hätte mir nie träumen lassen, mich einmal so sehr auf eine SHG zu freuen, geschweige Termine und Reisen darum zu bauen.

    Dein Thread heiß: Zerbreche völlig an der Situation. Das Brechen wird aufhören.

    Lieben Gruß Karl

    Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!