therapieeinrichtungen in bayern

  • hallo...

    nachdem ich ja erst seit 3 monaten in bayern wohne und jetzt eine langzeittherapie in angriff nehmen möchte- und im gegensatz zu österreich- hier einen klinikwunsch angeben kann, würde ich gerne von euch wissen, welche kliniken es denn hier in bayern so gibt...
    mein beratungsgespräch diesbezüglich ist erst in 2 wochen- aber ich würde gerne mir die einrichtungen schon jetzt im netz ansehen...

    lg grüße und danke

    http

  • hi http

    grins... bayern is fei ziemlich groß *g* weiß ja net ob du überall nach bayern willst oder den kreis vielleicht einschränken willst, da könnten wir dir vielleicht bissi besser helfen.

    also meine mutter war im haus immanuel (oberfranken), den link findest du oben hier auf der seite von karsten, da kannste dir des bissi näher anschaun.

    fand die klinik ganz schön und hab auch den eindruck, dass sie gut is, auch wenn meine mutter weiter trinkt - ich bin der ansicht, dass die beste therapie nix hilft, wenn man net selber will.

    aber ansonsten fällt mir etz so spontan keine mehr aus der umgebung ein.

    liebe grüße

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!