Wie war eure Therapie und wo

  • Hallo Helferlein,

    hatte eine Super Zeit in der LZT und eine tolle Vorbereitung auf das Leben ohne Käseglocke. Wie war´s bei Dir? Hast Du Nachsorge gemacht?
    Was kannst Du heute noch umsetzen und evtl. weitergeben? Wie hat sich DEIN Leben verändert?

    LG kommal

    unterwegs...

  • Hallo Helferlein,

    ich werde oft gefragt?
    Welche Klinik würdest du empfehlen?
    Oder: in Klinik xy soll es toll sein.

    Ich selbst habe einige Privatkliniken kennengelernt.
    "Geholfen" hat keine.
    Wie auch? Ich wollte mir ja nicht wirklich helfen lassen. Ich wollte nicht mehr trinken, aber zu meinen Bedingungen!

    Wirkliche Hilfe konnte ich erst annehmen, als ich ganz unten war und um Hilfe bitten konnte.

    Deshalb denke ich, jede Klinik ist "gut", wenn der Alkoholkranke ohne Wenn und Aber Hilfe annehmen will.

    Sweety

    Es ist keine Schande krank zu sein.
    Es ist aber eine Schande, nichts dagegen zu tun!

  • Hallo Helferlein,

    Wie geht´s Dir, was machst Du? Bist Du mit deinen Gruppen beschäftigt? Ist sicher nicht leicht, alle(s) unter einen Hut zu kriegen. Würde gern mehr von Dir lesen, schreib doch mal.

    LG kommal

    unterwegs...

  • Hallo, ich war 16 Wochen in Bad Fredeburg, vom Juli bis Oktober2007. War gut. Wenn hier noch andere sind, die in der Zeit dort waren, dann meldet euch doch mal.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!