Wie bekomme ich mein leben wieder in den griff

  • Hallo Ihr, ,vieleicht habt ihr schon von mir gelesen. Ich bin ziemlich konfus was mein schreiben angeht. Ich weiß irgentwie heute Abend garnichts mehr weil alles(Mein Mann und Kidis und ich) gerade mal eine Woche gut gegangen sind und mein Mann heute wieder meint da weiter zu machen wie er es immer macht.... mich angreifen und wenn es nur indirekt ist. Und e merkt es nicht mal...

  • Hallo Biene,

    ich habe noch nichts von dir bisher gelesen, denn ich konnte keinen anderen Fäden als diesen von dir in der "Suche" finden.

    Wenn die Beziehung zu deinem Partner gestört ist, hast du doch verschiedene Möglichkeiten gegenzusteuern. Ihr könntet an euer Beziehung arbeiten (Paarberatung, Paartherapie) - Allein und unter 4 Augen bekommt man sowas nur schwer in den Griff. Wenn die Beziehung für dich so stark belastend und schädigend ist kannst du sie auch beenden und dich in eine neue Lebensphase begeben. Beides könnte für dich Entwicklung bedeuten.

    Gruß
    Scrooge

    "Was du bekämpfst, das bleibt bestehen und verstärkt sich, was du dir genau anschaust, das verschwindet."

  • Hallo Biene,

    dieses ist ein neuer Thread und hier solltest Du alle Deine Sorgen und Nöte aufschreiben.

    Warum probierst Du es nicht einfach noch mal?

    Du wirst ganz bestimmt das, für Dich so wichtige, Feedback bekommen.

    Gruß Speedy

  • Hi Ihr,

    vilen dank für eure positiven resonanzen und das obwohl ich hier aufgeben wollte. ja ich mache mich oft ganz klein und mache dann nen rückzieher. natürlich kann ich hier nicht erwarten das ich immer und ständig antwirten bekomme. da bin ich wie ein kleines kind das meint es wäre das wichtigste das es gibt. ich möchte hier auch keinen vor den kopf stoßen mit meiner art die manchmal nicht ganz ok ist.. ich versuche jetzt einfach nochmal sachlich zu bleiben und von mir zu schreiben ohne zu erwarten innerhalb kürzester zeit ne antwort zu bekommen. ich bin ja schließlich nicht alleine mit diesem und tausend anderen problemen.....sorry an speedy (schon wieder) die sich wirklich mühe mit mir gemacht hat....

    LG

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!