Sexleben mit nem SUFFI????

  • JA! Hat doch geklappt... eignetlich hatte ich das hier in einem anderen Unterforum geschrieben aber ich denke mal Hier erreiche ich die die ich erreichen möchte... und hoffe auf viele Antworten..


    Hallo Ihr... ja ja - das mit der TOTEN HOSE kenne ich auch sehr gut...

    ich bin ja in seinen Augen nymphomanisch nur weil mir ein wenig S** hin und wieder Spass macht und ich auch offen darüber spreche...

    Kann es sein das man als obszön und vulgär bezeichnet wird nur weil man als Frau mit 31 nicht frigide ist und das auch äussert? Haben die Alkoholiker unter Euch auch so gedacht?

    Kuschelig isser ja manchmal aber das reicht mir nicht und immer wieder erwische ich den FALSCHEN Zeitpunkt...und treu wie Sch... bin ich auch- obwohl sich manchmal der Gedanke regt sich nen andren Kerl zu nehemn...

    Aber den schiebe ich ganz schnell wieder weg weil ich meinen Suffi ja liebe und ihn nicht betrügen will...

    Auf der andrene Seite fühle ich mich aber von ihm betrogen wenn ich sehe das er auf Schweineseiten im Internet war und sich da wohl den Kick holt den er auch bei mir in Fleisch uund Blut haben könnte...

    Und MICH als vulgär bezeichnen??? DAS TUT WEH!!! Wir haben vor zwei Wochen darüber geredte und er hat geweint - weil wir mal offen gesprochen haben...

    Also ich bin ja schon sehr sensibel mit diesem Thema aber irgenwann isses mit meiner Geduld auch mal vorbei...

    Wie ging es EUCH???

    BIBI

    Nach oben Bibi31 hat zum Thema: Re: tote hose im bett geschrieben

  • Hallo Karsten...

    ja gut- ich verstehe es schon das das doch sehr intime Dinge sind... trotzdem ist das eine für mich sehr wichtige Angelegenheit ... Ich hatte gehofft hier kann mir jemand die ultimativen Tipps geben.

    Aber ich habe ja eh noch einen sehr weiten Weg vor mir.

    der Brief... ich bin gespannt ob er darauf überhaupt reagiert... ich werde doch da sein und ihn mit allem unterstützen!

    Wird er das einsehen oder ist es schon verloren...was für ne Frage eigetlich... das wirst Du mir wohl auch nicht sagen können denke ich mal..

    Danke für Deine Antwort!

    Ich hoffe trotzdem das ich mich darüber hier auch austauschen kann.. und wenns per PN ist...

  • Hallo Bibi,

    mh, wundert mich Ehrlich gesagt das du auf einen Suffi Lust hast.


    LG
    Elocin

  • Hallo elocin...

    ja klar habe ich Lust auf ihn...wenner NÜCHTERN ist natürlich! Dann isser ja so kuschelig und so..

    Wenn der breit rumliegt ziehe ich mich zurück- denn er würde ja eh nichts gebacken kriegn geschweige denn mitkriegen....dann rede ich auch nicht mit ihm und der fragt mich andauernd wieso ich mich so distanziere.

    ich habe ja auch schon desöfteren gesagt das ich mit ihm nicht reden will wenn er dicht ist- denn mit besoffenen kann man einfach nichtr reden- geschweige denn diskutieren...

    Nun- ich bereue irgenwie gerade das ich das Thema begonnen habe... ich habe das Gefühl das das hier doch nicht sooo angebracht ist...

    Aber wenn nicht hier-WO DANN????

    Ich könnte mich heute wieder soooo wechschmeissen!

    Ach... ich glaube irgenwie ich habe

  • hi bibi31,

    meine frage aus dem anderen thread ist nun beantwortet.

    und ich denke bevor du daran arbeiten willst mit einem nassen alkoholiker sexuelle und womöglich schöne erfahrungen zu machen gibts wohl wichtigere baustellen.

    das interessiert ihn sowieso nicht. auch wenn er es gern anders hätte und darstellt. so meine meinung als alkoholiker.


    gruß
    carnel

    7. Juni 2005

  • .... hallo Carnel...
    GENAUSO habe ich es mir schon gedacht!

    Das interessiert nicht!

    Und nun?

    erstmal muss er wohl begreifen das er n Alki ist oder?

    Die erste Baustelle!

    Also werde ich solange wie wir zusammen sind weiter hin enthaltsam leben?

    Sieht wohl so aus...

    Lg von einer jetzt noch traurigeren BIBI

  • Hallo Karsten...

    nein mit dem Wort oder Ausdruck SUFFi will ich ihn nicht beleidigen sondern eher drückt es das aus was ich in den Momenten für ihn empfinde wo es mir schmerzlich bewusst wird DAS er ein Alkoholiker ist...

    Also anders gesagt- ich würde ihm auch zur Seite stehen wenn er Krebs oder Aids oder sonst was hätte.

    ich sehe schon das er krank ist und ich versuche ihn dazu zu bewegen das er es auch einsieht...

    Co-Abhängig zu sein bedeutet wohl leider auch das man nie aufhört sich um den geliebten Menschen zu sorgen- egal wie uneinsichtig er ist...

    weisst Du- ich liebe ihn sehr und er ist für mich immer noch sehr attraktiv und süss-WENN NÜCHTERN!!!

    Besoffen ist er irgenwie eklig- weil der so stinkt- DANN ist er für mich n SUFFI... verstehst Du meine wirren Worte?

    ich hoffe ja ;)))

  • hi bibi,

    ich persönlich denke einfach, dass es sich hier
    eher um ein zweitrangiges bedürfniss in einer nassen beziehung handelt. ausser für dich wäre es ok das er trinkt und nur zum beischlaf nüchtern sein sollte. aber das kann ich mir nicht vorstellen.

    somit stellt sich halt die frage, wie karsten eben auch schon schrieb, um was geht es dir? willst du im beistehen helfen? willst nach dir gucken und dich lösen? (was im übrigen völlig verstädnlich wäre) oder oder oder....finde das heraus und dann guckst mal weiter.

    frauen können im übrigen auch ne weile ohne beischlaf klarkommen. das geht schon, du wirst das auch hinbekommen.

    gruß
    carnel

    7. Juni 2005

  • Hallo Carnel...

    mustte trotz meiner depressiven stimmung grade grinsen...wegen dem ohne Beischlaf auskommen... Du hast ja recht- dnnoch frustriert es mich!

    Um was es mir geht? Ich will das I. aufhört mit der Trinkerei...

    Habe hier schon oft gelesen das ER es einsehen muss- ich arbeite daran ihm klar zu machen das ich schon durchschaut hab was mit ihm los ist!

    WARUM VERDAMMT NOCH MAL IST DAS SOOOO SCHWER!!!

    Kann man den nicht verhexen und machen das alles gut wird!??!

    Könnt schon wieder heulen...

    Ach ja und der xx ist natürlich NICHt das Wichtigste- bitte versteht mich da richtig...

    Lg, BIBI

  • hi bibi,

    ja, nimms mit nem lächeln. also die eine sache.

    was den rest angeht ist es leider verdammt schwer und garnicht so lustig. du wirst dir, so zeigt es die erfahrung, vermutlich die zähne an ihm ausbeissen.

    verhexen? tja, das geht nur im märchen. trockenlegung im sinne vom alkohol bedeutet nunmal arbeit. du musst für dich entscheiden wo deine prioritäten liegen. und dann handeln!

    gruß
    carnel

    7. Juni 2005

  • ach bibi....was ich noch schreiben wollte.

    hier im forum kann dir geholfen werden. es gibt viele denen es so geht/erging wie dir. du bist nicht allein.

    carnel

    7. Juni 2005

  • hi carnel....

    boah... ich könnt waaaahnsinnig werden...

    Gestern habe ich im Wohnzimer geschalfen weil mein Freund (das dritte Mal diese Woche!!!!) volltrunken heimkam...

    klaro kommt der rein-fragt warum ich mich hierher lege...

    steht grad auf-muss ja arbeiten( auch son Thema- der GEHT ja arbeiten, also isser kein Alki denn die leben ja von Hartz 4...oder wie auch immer....lol!!!)

    und dann wieder Diskussionen-warum schläfst Du drüben, hauste jetzt wieder ab??? ( Bin ja letztens abgedampft als ich kurz vorm Nervenzusammenbruch stand..)

    Fängt an zu heulen was ich jetzt schon wieder habe- ob das NUR wegen gestern abend ist oder weil er sich MAL einengenehmigt...

    Ich habe gesagt- Du ahnst aber schooooon worum es geht?

    Jedenfalls... ab zur Arbeit- nicht ohne mir zu sagen das er mich trotzdem lieb hat...

    Tja... und nun sitze ich schon wiedeer hier- meine Mäuse fahren gleich mit der Nachbarin zu McDoof... so kann ich kurz bei mir und bei Euch sein...

    Das Dumme an der Sache ist ja- er ist echt n lecker Kerlchen und ganz ein lieber wenn der nüchtern ist- oder zumindets nur SON BISCHEN BREIT!!!( Ich spreche hier von 2 Flaschen Diebels...oder halt auch mal n Pils wenns grad nichts anderes gibt- das der sich nicht schüttelt... )

    Hätte echt mal wieder Lust auf mehr;)

    Du hast recht- auch wenn es nebemnsächlich erscheinen mag, aber ich glaube auch das man erts das andere angehen muss...

    Also mein Alki- und ich für mich UND uns!! Also sprich auch für die Kids...

    Und wenn es dann wirklich gar nicht geht dann weg und SCHOOOON wieder bei null anfangen... das alles wird sehr bitter wenn er es nicht schnallt!

    Wer hat DICH eigentlich trockengelegt? IM ÜBRIGEN auch ein süsser Ausdruck. ;)

  • Hallo Bibi,

    weißt du denn schon wie du weiter machen willst?

    Du gehst doch noch zur Shg oder?

    Liebe Grüsse
    Elocin

  • Hallo elocin...


    ja gehe ich -aber am Freitag werde ich nicht hingehen denn mein kurzer hat seine Gürtelprüfung beim Taek Won Do- und logischerweise geh ich dann DORTHIN! Meine Mäuse sind ja schliesslich auch noch da...


    Und es vergeht ja kein Tag an dem ich NICHT an dem Sch...alk denke...

    Ja wie will ich weiter machen wenns in die Hose geht?

    So wie Du Elocin- genauso!

    Auch wenns hart wird...

    soooo - ich bin jetzt aber mal EBEN wech weil die Sonne scheint und ich mich mal auf meinen Roller schwinge und ne Runde rumgurke.. natürlich nicht ohne das Ein oder Andere noch nebenbei zu erledigen;)

    Bis später!!!!

  • hi bibi,

    vorweg!
    mich hat mein persönlicher tiefpunkt zum umdenken und handeln bewegt, wie bei den meisten alkoholkranken. entweder trocken oder tod!

    also wenn ich deine zeilen so lese bin ich mir nicht sicher ob dir bewusst und klar ist wie sich soetwas entwickeln kann bzw wird. du hast gesagt du machst es wie elocin, wenn was passiert? was muss in die hose gehen?

    viele grüße
    carnel

    7. Juni 2005

  • Hallo Bibi !

    Ich finde, dass man unter Co´s das Thema DURCHAUS diskutieren kann und finde es völlig ok, dass es hier mal angesprochen wird.

    Mir geht es so wie Dir, Bibi.
    (Vielmehr GING)

    Bei uns lief so gut wie gar nichts seit einem halben Jahr. Nun muß man noch dazu sagen, dass mein Freund auch Tabletten gegen Depressionen genommen hat, die im Beipackzettel unter anderem "Libidoverlust" als Nebenwirkungen auflisteten. (Wobei auch das genaue Gegenteil als Nebenwirkung genannt war - je nach Dosierung und Typ)

    Ich habe da zumindest extrem drunter gelitten, weil mir Sex in der Partnerschaft einfach sehr wichtig ist.
    Entweder war er müde, total fertig von der Arbeit, Kopfschmerzen !! (was ja sonst immer wir Frauen haben - angeblich) und an den Wochenenden natürlich immer betrunken. Bei jedem Gespräch über Alkohol war ich die nörgelnde Zicke (siehe mein Thread) oder beim Gespräch über meine sexuellen Bedürfnisse die Nymphomanin.

    Ich habe vorallem auch darunter gelitten, dass mein Freund immer vor anderen sehr "kuschelig" mir gegenüber war. Er hat meine Hand gehalten, mich oft geküsst und mir auch gern vor anderen Liebeserklärungen gemacht. Und unser gesamter Bekanntenkreis war so davon angetan. Wenn ich ihn wieder mal nach Hause geschleppt habe, weil er so betrunken war, haben unsere Freunde gegrinst und dachten wir verlassen die Party, weil wir zuhause noch WAS VOR HABEN. Dabei ist er immer nur k.o. ins Bett gefallen.

    Als ich ihm mein Ultimatum wegen des Alkohols gestellt habe, habe ich dieses Thema auch angesprochen.
    Wie berichtet ist er ja ausgezogen.

    Ich kann Dir nur den Rat geben an DICH zu denken. Wenn Du Lust hast auf einen anderen Mann... nur zu.
    Gleiches mit gleichem heimzuzahlen (den er betrügt Dich ja auch mit seinem "Freund Alkohol") ist zwar grundsätzlich falsch aber wenn es Dir hilft sich aus der Co-Abhängigkeit zu befreien und wenn es Dir gut tut, hätte ich kein schlechtes Gewissen..

    Grüße Emma

    In every heart, there ist room - A sanctuary safe and strong
    To heal the wounds of lovers past - Until a new one comes along

    (Billy Joel)

  • Oh Mann EMMA!!!!

    Ja logisch will ich gerne mal wieder so richtig schönen xx haben... verwöhnt werden etc... mich fallen lassen..

    Auch wir haben darüber gesprochen und er hat geweint... ihm muss wohl in dem Moment bewusst sgewesen sein WAS er mir auch damit antut...
    Na ja aber es war ein kurzes Intermezzo am Tag darauf und das war es auch schon- genau der gleiche Shit was dein Mann Dir auch erzählt hat!

    Da kriegste doch n Brechreiz oder?

    Kuschelig isser in Gegenwart von anderen GAR nicht.. ist ja auch nicht vorrangig ob er was inszeniert oder nicht.

    UND FREMDGEHEN finde ich Sch... obwohl der Gedanke immer öfter kommt..aber ich KANN NICHT!!!


    Ichh hoffe ja immer noch das er mal kapiert was er sich und uns antut...

    Das mit dem xx ist nur eine der besch... Nebenwirkungen des Alkoholismus.... siehe carnels Aussagen...

    ABER ich MUSSTE das auch mal loswerden.....

  • ... nochmal Hallo !

    Das mit Eurem kurzen Intermezzo ist sicher darauf zu gründen, dass Du ihn tags zuvor darauf angesprochen hast (nach dem Motto: Wenn ich jetzt nicht mal schnell handele sucht sie sich am Ende noch einen anderen).

    Aber wie beim saufen ist das eine halbherzige Sache gewesen. (Du schriebst ja auch bewußt "kurzes" Intermezzo) :wink:
    Er hofft, dass er Dich damit vorerst zufriedengestellt hat sozusagen und im wahrsten Sinne des Wortes. Er wird auch Dir zuliebe vielleicht sogar mal einen Tag die Finger vom Alkohol lassen. Alles nur um Dich erstmal ruhig zu stellen, damit Du ihn nicht nervst.

    Ich bin übrigens ungefähr in Deinem Alter und natürlich habe ich auch Bedürfnisse, wie Du. Genauso wie Du Deine Wünsche nach einem für Dich schönen Sexualleben formuliert hast, genauso offen solltest Du auch seine Trinkerei ansprechen.

    Ich war da früher auch immer viel zu "behutsam". Gebracht hat es nichts.

    Er hat z.B. auch immer von Kindern :shock: gesprochen, bis mir mal der Kragen geplatzt ist und ich gefragt habe, wo die den herkommen sollten und das die ja nicht der Storch bringt usw. und selbst wenn er in diesem Leben nochmal "was an den start" bekommt, was ja ewig nicht der Fall war, hätte ich sowieso keine Lust ein Kind mit einem Alki zu erziehen.
    Als ich ihm das an den Kopf warf, war er leider auch mal wieder hackedicht, deswegen hat es nicht so gesessen wie ich gehofft habe.

    Grüße Emma :twisted:

    In every heart, there ist room - A sanctuary safe and strong
    To heal the wounds of lovers past - Until a new one comes along

    (Billy Joel)

  • Boah EMMA...

    obwohl das hier alles gar nicht lustig ist ...ich könnte mich gerda wegschmeissen vor Lachen... der >Klapperstorch...GENAU so....

    Sind die eigentlich alle sooo???

    Das der mich ruhigstellen wollte war ja klar- das habe ich danach auch geschnallt!

    Gleiche Story wie mit ner Kiste CLAUSTHALER nach hause zu kommen und sich aber dann wenn ich im Bett bin die Leckerlis reinzufahren...

    Ja meint der dennecht das ich sooo doof bin und das nicht merke?

    Muss mal eben meinen kleinen zum Sport fahren- lauf nicht weg...

    Bis gleich!

  • Schnell noch... DAS habe ich ihm auch schon gesagt mit den Kids... Gott Sei dank nehme ich die Pille...falls der MAL was gebacken kriegt!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!