Loslassen......es tut so weh!!!

  • Hallo liebe disturbed,

    "Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen". (Korinther 13,13)

    Manchmal glaube ich aber die Hoffnung ist die Größte...die Hoffnung bleibt bis zuletzt. Was ist der Mensch wenn er keine Hoffnung mehr hat?

    Aber liebe disturbed, hoffe für DICH und DEIN Leben. Ich wünsche Dir viel Kraft dafür und ein großes Durchhaltevermögen. Ich finde es klingt ziemlich gut wie Du das alles durchziehst!!!

    Es wird besser werden. Jeden Tag und jeden Schritt den Du für DICH gegangen sein wirst...
    Du wirst Abstand finden und eine andere Sicht, da Du dann nicht mehr mittendrin steckst.

    Alles Liebe

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • Hallo liebe disturbed !

    natürlich finde auch ich mich da ganz gut wieder. War bei mir genauso.

    Du hast den richtigen Schritt gemacht und ihn vor die Tür gesetzt. Mir hat diese räumliche Distanz auch geholfen.
    Du mußt nicht mehr das Gejammer ertragen, die Lügereien und die Vorwürfe. Du kannst Dich erstmal wieder auf Dich konzentrieren. Ich bin sicher keine Vorbild, denn trotz dem Rausschmiss habe ich mit dem Loslassen so meine Probleme.

    Du und auch ich wir werden es irgendwann schaffen, wenn die Grenze unserer leidensfähigkeit erreicht ist. Der Rausschmiss war ein erster Schritt. Es werden weitere folgen. Laß ihn nur auf gar keinen Fall wieder bei Dir einziehen.

    Du warst so stark ! Zieh das weiter durch.

    Grüße Emma

    In every heart, there ist room - A sanctuary safe and strong
    To heal the wounds of lovers past - Until a new one comes along

    (Billy Joel)

  • Zum Thema: Persönlichkeitsstörung.

    hat meiner auch (siehe Thread) Inzwischen weiß ich, dass ich mir das oft als Entschuldigung zurechtgelegt habe. (Kann ja nichts dafür, dass er dies und jenes gemacht hat. Er ist ja krank).

    Versuche Dich davon freizumachen.

    Grüße Emma

    In every heart, there ist room - A sanctuary safe and strong
    To heal the wounds of lovers past - Until a new one comes along

    (Billy Joel)

  • Hallo Disturbed,

    Du hattest in meinem Thread folgendes geschrieben:

    Zitat

    Ich verstehe, wenn es einem aus Unwissenheit passiert....Aber was ist dann mit Menschen wie mir??? Trotz besseren Wissens....
    Ich denke,du hast da vielleicht von außen einen klareren Blick drauf... vielleicht kannst du mir nen Tip geben...

    Ich habe da keinen besseren Blick von außen, kann ich auch gar nicht. Nur Du selbst kennst Deine Vergangenheit. Ich denke wenn Du Dich mit Deiner Vergangenheit beschäftigst und auseinandersetzt, wirst Du eine Antwort auf Deine Frage finden. Aber das musst Du schon selbst tun.

    Viele Grüße von
    Ingane

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!