• Hallo zusammen....
    Weihnachten ist vorbei, und ich habe es einigermaßen gut überstanden. Habe von meinem Vati ein Bild von ihr bekommen auf einer Schieferplatte. Sieht sehr gut aus, aber es tut weh es zu sehen.
    Mittlerweile bin ich ja schon auf dem Weg zu begreifen, dass sie tod ist.....und auch ein stück Trauer zuzulassen.
    Ich habe vor im Januar ans Grab zu fahren. War ja seid der Beisetzung nicht mehr da. Okay der Weg ist auch weit, aber jetzt zieht es mich in. Habe Angst vor Silvester, denn ich will auf dieses Jahr nicht zurückblicken. Und auch das neue fängt nicht sehr gut an. Aber ich bin froh dass ich es geschafft habe ohne zusammen zubrechen. Vielleicht bin ich nun auf den richtigen Weg.
    liebe grüße cora

    Selbst ein Weg von 1000 Meilen, beginnt mit dem ersten kleinen Schritt.

  • hallo cora..

    schön das du dich meldest..und schreibst wie es dir ergangen ist..hab schon öffters geguckt ob du mal wieder "da warst"..

    silvester..enscheidest DU..mit welchen gedanken du dich "beschäftigst"..
    du MUSST auch nicht an das vergangene jahr zurück denken..

    was DU aber machen solltest ist..dich auf dein jetzt und hier zu konzentrieren..

    deine mama hätte es sich ganz bestimmt gewünscht das ihre tochter nach einer gewissen trauerzeit..sich wieder auf sich besinnt..und vorwärts schaut..

    ganz viele liebe stärkende grüsse für DICH und deine zukunft(über die nur DU bestimmen kannst)

    caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!