Spedis Gedanken- und Austauschthread

• so ich habe mir jetzt einfach erlaubt für dich ein Thread zu eröffnen.

da ich ja nicht mehr per PN mal nachfragen kann. dann halt so.

ich wollt dir nämlich ein frohes neues wünschen. und da du so schön bei anderen am schreiben bist, würde es mich interessieren, wie ein länger trockener so weihnachten und neujahr verbringt. welche gedanken er dazu hat und was für emotionen vielleicht da sind.

und mit diesem thread kann ich dir jetzt auch ein frohes neues jahr wünschen.

leider wußte ich nicht so genau wo man für länger trockene son perönlichen thread eröffnen kann. ne lebensgeschichte solls ja nicht werden. sondern ein thread zum austauschen.

ich hoffe lieber spedi das ist so in ordnung für dich, das du jetzt ein eigenen thread hast.

lg panther

laß mal was von dir hören.

ist anstrengend deine gedanken immer in anderen threads zu verfolgen.

Kompromisse bedeuten ein Rückfall riskieren
    (vor dem trink - Rückfall geht ein Verhaltensrückfall vorraus)
    nicht Trinkende seid 04.03.07

• Servus Panther,

vielen Dank für die guten Wünsche, auch Dir und Deiner Familie ein gesundes, zufriedenes 2008! :D

Zitat

ich hoffe lieber spedi das ist so in ordnung für dich, das du jetzt ein eigenen thread hast.

Brauche ich den zur Zeit? Mir brennt grad nix auf der Seele (wofür ich recht dankbar bin!).

Und wie ich Weihnachten (und andere Feiertage) verbringe, schreibe ich hier lieber nicht im Detail...nur soviel: mein Hund stinkt danach öfter mal, wenn auch nicht immer so penetrant wie neulich...

LG
    Spedi

P.S.: Sooooo weit treibe ich mich ja auch nicht rum, oder? :lol: Außerdem schreibe ich schon lange nicht mehr so viel wie z.B. noch vor einem halben Jahr. :wink:

• Hallo Ihr Zwei,

klasse Idee, alles Gute für 2008 nach Wurscht und Oberbayern.

Vielleicht steckt Spedi seine ganze Energie jetzt in die Wurschtmaschine, wer 30kg Aal verräuchert und Gummikühe schlachtet…. Ist der Ölwechsel denn gemacht?

Spedi, Du brauchst das nicht, aber wir Dich.

Bis dann Kaltblut

Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!