Beiträge von SMILE

    liebe Dagmar,

    schön das du heute auch mal wieder im Forum was von dir schreibst.
    Ich hoffe deiner Mum gehts wieder etwas besser!!!!

    Wir hatten vorgestern und gestern einen netten Tag mit meinem Kumpel. er hat sich viel Zeit für mich und meine Kinder genommen. :)

    Als wir dann gestern gegen Abend zu Hause waren hab ich meinen AB abgehört, da wollte mein ex mich anrufen, hat dann net abgedrückt, und ich ein sehr unschönes Gespräch hören, wie er mich bei seinem Kumpel dermassen lächerlich gemacht hat, in so einem gemeinen Ton und so ein häßliches Lachen, es tat mir so was von weh .

    Dann hat er gestern hier bei mir Telefonterror betrieben und lauter hundsgemeine sms geschrieben. Hab ihn heute für mein Festnetz sperren lassen. Ich frage mich was ist dem Mann geworden den ich geliebt habe?

    Er will mir auf Arbeit Ärger machen, damit ich meinen Job verliere. lauter solche Gemeinheiten...
    Ich hatte ganz schön Bammel gestern abend und eigentlich auch noch jetzt. Aber wird sich schon beruhigen, das telefon ist jedenfalls heute fast den ganzen Tag prima leise :)

    ich komm mir vor wie in einem schlechten Film, das hätte ich alles nie für möglich gehalten.
    Auch das er bei all meinen Freunden und Bekannten auftaucht, anruft um mich dort durch den Kakao zu ziehen :(

    Schade das etwas für mich immer so wertvolles so enden muß.
    Verstehen werd ich es nie :(

    Liebe Grüße Ilona

    hallo dagmar,

    na wie ich sehe bist du auch gar nicht mehr so oft hier .

    ich denke mal, das könnte man auch positiv bewerten, weil es könnte ein zeichen dafür sein, das dein leben wieder gleichmäßig gut verläuft.
    du hast deinen inneren frieden wiedergefunden, du hast ab januar wieder einen job, das sind alles gute voraussetzungen für einen guten start ins neue jahr :) :) :)

    ich freu mich für dich!!!

    mir geht es heute auch wieder besser, werde meine schritte langsam weiter laufen :) :) :)

    wünsch dir einen schönen nachmittag SMILE :)

    dankeschön, ich habe meine 2 schäfchen hier bei mir:) meine Zwillinge haben von Geburt an als Glücksbringer eine ein weisses Schaf und die andere ein schwarzes Schaf, haben sie von ihrem großen bruder damals geschenkt bekommen :)
    Und die beiden haben kürzlich an meinen kleinen Enkel ihren Neffen :) ebenso ein schwarzes und ein weisses geschenkt, auch als Glücksbringer und ich habe seit 10 jahren die Miniausführung am autospiegel hängen. :) :)

    so wir werden jetzt starten wünsch dir einen schönen nachmittag, vielleicht begegnen wir uns heut noch mal hier :)
    Ciao SMILE

    liebe dagmar,

    das mit dem Radio ging mir hier auch so, komisch. aber ich höre auch momentan keine musik, sitze wahrscheinlich auch zu viel am pc :(

    Mein psychologe war heut net von mir begeistert, da war ich letzte Woche viel, viel weiter.

    aber vielleicht muß ich noch einmal öfter auf die nase fallen ums zu begreifen, keine ahnung? ich kann mit dieser abweisenden art von ihm nicht umgehen, es tut mir weh.

    also war die totale kontaktsperre wirklich das einzige vernünftige. ich hab sie wieder unterbrochen, schön doof. jetzt häng ich wieder durch und heul nur rum. selbstgemachtes leid!!!

    Fahr dann mit meinen Mädels einkaufen vielleicht geh ich noch ein eis mit ihnen essen, das sie auch mal wieder was schönes haben :9

    ich muß mich dringend ablenken von meinem bisherigen leben, ist zur zeit net einfach, weil die weihnachtszeit war eigentlich ne schöne zeit für mich, da haben wir uns vor 6 jahren kennengelernt. aber auch das gehört der vergangenheit an, die kommt nicht mehr, die gegenwart ist net so toll, deshalb möchte ich wieder eine zufriedene zukunft haben.

    es ist verdammt viel negatives in meinem leben schon passiert, manchmal denke ich das hätte für mehrere leben gereicht. vielleicht häng ich aus diesem grund auch hier in dieser situation so fest und denk ich schaff es nicht.

    Aber ich will es schaffen, vielleicht auch gerade um ihm zu beweisen, das es ohne ihn geht :)

    Liebe Grüße SMILE

    Hallo dagmar,
    ich war schon täglich hier :)

    aber ich bin ja auch noch im geschlossenen bereich und habe da mein Tagebuch gefüttert:)

    Es geht mir nicht wirklich gut, habe viel geweint am Wochenende, bin auch mal wieder rückfällig geweorden mit sms und mails an den Ex. Antworten klingen herzlos :( aber ich werds schon noch begreifen. Brauch halt wahrscheinlich wirklich länger :(
    schade das Lilly nicht mehr schreibt, die fehlt hier schon finde ich, hab aber leider verpasst um was es da ging. Aber sie wird sich ihren schritt sicher überlegt haben, vielleicht kommt sie ja auch mal wieder vorbei hier.

    Muß dann gleich zum Psychologen, meld mich wieder bei dir:)

    schön das es dir gut geht :)
    liebe Grüße SMILE

    Hallo Dagmar,
    du hast doch keine Schanschnautze :) :)

    Ich war vorhin bei meinem Psychologen, er hat meine aufzeichnungen der schlechten Erlebnisse gelesen, am Anfang hat er gesagt, ich glaub sie müssen wirklich was am Kopf haben :)

    Am Ende der Sitzung hat er gesagt, das ich ihm heute schon viel besser gefallen hätte, ich komm heute auch besser mit mir selbst klar :)

    Hoffentlich hält das jetzt mal ne Weile an!!!!

    Schön dass das mit deinem Job geklappt hat!!!! :) :)

    Das wird auch wieder ein großer Schritt für dich in dein neues Leben sein, viel Glück dafür !!!

    Und vielleicht ergibt sich ja doch die Möglichkeit das noch mehr Wochenstunden dabei raus kommen.

    Siehst du heute bin ich mal gar nicht am Jammern, ein kleiner Lichtblick bei mir angekommen :) :) :)

    Liebe Grüße an dich SMILE :)

    Hallo Dagmar,
    ich hoffe Du hattest gestern einen schönen Geburtstag!

    Ich habe heute Nacht das erste Mal seit langem durchgeschlafen :)
    Fühlt sich morgens gleich viel besser an :)

    Gestern Abend hat er bei mir angerufen, betrunken. Hab gesagt, ich mag so net mit ihm reden. Dann kam ne sms von ihm " behandel mich net wie Dreck" Hab mich hinreißen lassen und wieder zurückgeschrieben, schön doof. Er hat dann noch ein zweites mal angerufen und ich bin wieder ans Telefon. Unbelehrbar wirst du jetzt denken.. :(

    Aber ich hab mir vorgenommen jetzt Abends nicht mehr so spät ans Telefon zu gehen!!!

    Habe heute Mittag einen Termin beim Psychologen, hoffe das ich wieder ein Stück weiter komme.

    Ich freu mich trotzdem über mich selbst, das ich nun bereits seit einer Woche keinen Kontakt mehr zu ihm gesucht habe :)
    Da mir klar ist, das nur Abstand mich weiter bringen kann.
    Jetzt sind es schon 5 1/2 Wochen, das er weg ist, ab und an gelingt es mir ihn für kurze Zeit aus meinen Gedanken zu bringen, irgendwann wird das Alles weniger werden, wenn ich nur stark bleibe.

    Ich hoffe Dir gehts gut und wünsche Dir einen schönen Tag :)

    LG SMILE

    Hallo liebe Dagmar,

    ich habe mir gestern Baldriantabletten zum Einschlafen gekauft.
    werd die heute Abend mal ausprobieren.
    War ein schöner Nachmittag, mein Enkelchen ist in meinem Arm eingeschlafen :)
    Hab ihn ganz lange so gehalten, hat mir gut getan :)

    Jetzt sind wir wieder zu Hause, Oma und Opa bleiben noch bis morgen, spielen gerade mit den Mädels Mensch ärgere dich nicht.

    Jeden Tag was schönes ist seit Donnerstag gelungen :)

    War sicher kein schlechter Tip des Psychologen.

    In mir drinnen ist noch alles aufgewühlt, aber ich hatte schon viel öfters Momente wo es mir gelungen ist , nicht an ihn zu denken :)

    Wie geht es Dir? Was hast du an diesem 2.Advent gemacht??
    Sicher gemütlich da in Deinem " Hexenhäusel " wie du es immer nennst :)

    Wünsch dir noch nen gemütlichen Abend, vorm Kaminofen.
    Liebe Grüße SMILE

    hallo.

    heut ist nun schon der 2. Advent. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

    Bei uns war gestern Weihnachtsmarkt im Ort. Meine Kinder hatten in der Schule einen Verkaufsstand mit selbst gemachten Keramiksachen aus ihrem Keramikzirkel, Oma und Opa und ein guter Freund waren auch mit zu Besuch und wir haben den Kiddis einige ihrer Sachen abgekauft :)

    War auch noch ein gemütlicher Abend. Heute Nachmittag gehen wir noch unser Baby besuchen, denn Uroma & Uropa wollen ja den kleinen auch noch kennenlernen.
    Also Sonntag auch schon wieder etwas schönes auf dem Programm :) :) :)

    Ich bemüh mich ganz sehr nicht mehr so zu grübeln, gelingt aber nicht immer.
    Warum ich immer die halbe Nacht wach liege derzeit, das frage ich mich? Kenn ich sonst nicht, aber sicher wird auch das wieder besser werden.

    Werd mich jetzt um mein Essen kümmern.
    Wünsch euch allen einen schönen 2.Advent.
    Liebe Grüße SMILE :)

    Liebe Dagmar,

    ich nehm sie jetzt seit 3 Wochen ein, vielleicht gehts mir ja damit wirklich bald besser, wär toll :)
    Mein Arzt hat auch gesagt es wäre kein süchtig machendes Mittel, ich würde nur damit besser wieder zur Ruhe kommen können.

    Vielleicht ist ja heute der Tag X wo die Wirkung eingesetzt hat??!!

    ich wünsch dir einen gemütlichen Abend, sei ganz lieb gegrüßt Von mir :) :) :)

    Hallo Lilly,
    schön wieder von dir zu hören.

    Hab mir grad was gutes getan, frisch geduscht, hab ich mir die Haare toll gemacht, bin geschminkt und hatte Spass dabei. Geh dann zu Bekannten und werde hoffentlich einen gemütlichen Abend haben:)

    Hatte vorhin eine sms von ihm, hallo kann ich morgen vormittag ein paar Sachen abholen?
    Hab einfach nur nein zurückgeschrieben. Dabei ging es mir ganz gut :)
    Es kam dann noch eine, "soviel zu meiner Kooperation", spinnt der? Er hat nichts gepackt, jetzt ist kaum noch was wichtiges von ihm hier, da wird er sich wohl doch gedulden müssen, ich mag ihn net sehen, brauch Abstand!!!!!!!!!!

    Ist nicht um ihn zu ärgern oder so, hab aber gemerkt, als ich vor 3 Wochen seine Sachen gepackt hab und rausgestellt habe und ihn dann auch noch beobachtet habe, das mir das überhaupt nicht gut getan hat :( ich will das jetzt nicht wieder haben, bin glaub ich gerade dabei kleine Schritte zu tun, diese Sachen haben noch später Zeit.

    Liebe Lilly, wie war deine erste Arbeitswoche?? Bist du zufrieden?? Sind deine neuen Kollegen nett?

    Ich wünsch es dir das Alles so läuft wie du es dir vorstellst, hast es mehr als verdient nach deinem harten Kampf um dich selbst!! :) :) :)
    ich muß jetzt noch die Nikolaussachen für meine Zwillinge zurecht packen, falls es später wird heute Abend :)
    Hab auch für mein Enkelchen was nettes gekauft :)

    Freu mich heute Abend hier mal raus zu kommen, meine Mädels sind bereits dort, sind ja die Eltern einer Schulfreundin und ich werd dann meine Wuffis noch mal Raus lassen und mich später auch auf die Socken machen.

    Ich hab das Gefühl das es mir Heute etwas besser geht, vielleicht wirken jetzt langsam die Antidepressiva, wär toll!!
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend liebe Lilly :) :)

    SMILE

    Liebe Dagmar,

    hab heut doch so einiges geschafft, bin zwar jetzt ganz schön KO, aber es war gut. Morgen ist auch noch ein Tag :)

    werde dann unter die Dusche gehen, da ich ja heute Abend noch eingeladen bin.

    Wann hast du denn Geburtstag? Damit ich dir auch gratulieren kann :) :) :)

    Ich werde jetzt wirklich versuchen jedem Tag was positives abzuringen, denn es kann nicht sein, das er es sich gut gehen läßt, mich ablaufen läßt, und ich hier langsam aber sicher eingeh!!
    Ich hab mich wirklich selbst erniedrigt :( er hat auf meinen Gefühlen herumgetrampelt , es wird mir schon bewußter das er wirklich nicht mehr kommen wird, er sucht nach was Anderem, nach mir ganz sicher nicht :( das tut mir sehr weh, aber ich werde es akzeptieren müssen.
    Ich stell mir manchmal vor, das ich ihn mit einer treffe, ich glaub ich würde daran zerbrechen.
    Hoffentlich bekomm ich bald den nötigen Abstand, denn das darf nicht geschehen!!!

    Wann bekommst du denn Bescheid, ob es mit diesem Job klappen könnte??
    Ich halte jedenfalls ganz fest die Daumen!!!!

    Denn dann wär ja auch die letzte Hürde für dich zur Selbsständigkeit genommen.
    Ich wünsch es Dir!!!

    Liebe Grüße SMILE