Hallo,
Ich freue mich für Dich Theresa, daß Du Dich auch für ein trockenes Leben entschieden hast.GRATULATION
Ich werde diesen Monat 40 Jahre und ich weiß noch nicht wie ich diesen Tag verbringen werde.Meine letzten Geburtstage habe ich alle versoffen mit einigen aus der Familie.
Seit ich trocken lebe fühle ich mich 20 Jahre jünger und das möchte ich auch ausleben,natürlich ohne Alkohol.
Das schreiben und lesen hier bewirkt wirklich Wunder,denn mir ist gerade ein Hobby eingefallen das mir Spaß machen könnte.Ein Tanzkurs.
Der schwarze Tag von heute hat sich bewahrheitet(Gewitter war mit dabei,passt alles) und nimmt kein Ende.
Von der Wohnung will ich gar nicht erst schreiben,wie immer,Vorurteile anderer.
Ich hatte vorhin sehr grossen Saufdruck und bin dankbar nichts zu Hause zu haben.Immer wenn ich ganz plötzlich und unerwartet ein Problem bekomme,werde ich unruhig,zittrig und will mich beruhigen wie früher mit ALK.Da sehe ich wieder wie wichtig und gut es ist kein Alkohol zu Hause zu haben.Ich würde mir nichts holen,obwohl gegenüber eine Tankstelle ist,nein und nochmal nein.Ich habe mich hier hingesetzt und schreibe,das lenkt mich ab und hilft.
Ich bewundere euch,die Ihre Ziele gefunden und erreicht haben.Super.
Ich fühle mich als einzigste hier die sich noch im Kreise dreht,sowie in meiner nassen Zeit auch.Ich weiß nur trocken sein genügt nicht aus,das schreibt jeder hier und hat auch Recht.
Trauere ich dem Alkohol etwa nach?Mein Kopf sagt NEIN,mir gehts doch besser ohne.
Ich weiß noch nicht alles,habe viele Tips von hier,jetzt heißt es ran an die Arbeit.
Werde noch ein bisschen weiter lesen und dann sage ich mir bestimmt wieder,Lori Du und Deine kleinen unwichtigen Probleme.
Mir gehts schon viel besser und morgen ist ein neuer Tag.
Bis denn