Hi Lori,
ich habe Dir mal was von mir reinkopiert, was erst ein paar Tage alt ist:
Zitat...kein schöner Abend heute. Ich habe den ganzen Abend gebügelt, was schon nicht so toll ist, aber am schlimmsten war: Die Zwei (Engelchen und Teufelchen) waren immer mit dabei. Mann, haben die sich gestritten und ich hab jetzt Kopfweh.
Was sich hier jetzt vielleicht locker anhört, heißt leider, dass ich enormen Saufdruck hatte und ich muß ehrlich sagen, es k*** mich an ! Jetzt geht es zum Glück wieder ein wenig besser - der Engel hat gesiegt ! Ich werde heute Nacht zwar bestimmt mind. 10 x raus müssen , weil ich rund 4 Flaschen Wasser getrunken habe, aber besser als ein Tropfen Alk (bei dem es ja nicht geblieben wäre, ich weiß)Wenn ich mir mein Tagebuch so ansehe, wechseln sich gute Gefühle mit schlechten so permanent und vor allem so extrem kurzfristig ab, dass mich mir in Zukunft wohl überlegen muss, ob ich überhaupt noch schreiben soll, wenn es mit gut geht . Sind so stark wechselnde Gefühle wirklich noch normal ?
Du sagst:
ZitatIch fühle mich als einzigste hier die sich noch im Kreise dreht...
Tja, das stimmt dann wohl nicht ! Ich lese hier auch bei den alten Hasen und denke immer wieder "Mann, wie machen die das nur ?" Aber es hilft wohl nichts, durch den Anfang müssen wir alle durch, dass mußten auch die alten Hasen
ZitatLori Du und Deine kleinen unwichtigen Probleme.
Hey, Deine Probleme sind ganz und gar nicht unwichtig und Du erst recht nicht. Mach Dich nicht kleiner als Du bist ! Schreibe nieder, was Dich freut und was Dich bedrückt. Mir jedenfalls hilft es immer.
Liebe Grüße
Biene