Beiträge von Koko

    Hohoho,

    da bin ich nun endlich. Danke Loreen und Caro, ihr seid lieb.
    Ja, ich war ganz schoen im Stress, aber warum ich mich gestern nicht gemeldet habe, Internet ging gestern und heute (bis vor kurzem) nicht.
    Normalerweise wollt ich jedem, der bei mir schreibt in seinem Thread schoene Weihnacht wuenschen, nun wenigstens so, wenn auch etwas spaet.

    Also, allen, die mich lesen noch schoene Weihnachten, bzw, was davon uebrig ist.
    Hier ist ja heute der eigentliche Weihnachtstag, also mit Beschehrung, Weihnachtsdinner... hab im Kreise meiner Vermieterin und ihrer Familie meine englischen Weihnachten gehabt.
    Schade ohne meine Kinder, aber die hab ich ja naechste Woche wieder :D .

    Ganz liebe Gruesse Koko

    Eieiei, war ich schon wieder auf Seite 2 entschwunden :oops: ?

    Als ich eine Antwortbenachrichtigung von meinem Threa hier bekommen habe, hab ich gleich ein schlechtes Gewissen gekriegt.

    Liebe Caro, liebe Loreen
    ist aber schoen, dass ihr mich nicht vergessen habt und mir ein paar Adventsgruesse dagelassen habt.

    Wie gehts mir? Schwer zu sagen, nicht schlecht, das ist es nicht...manchmal hab ich schon noch ganz schoenen Saufdruck (hatte gehofft, der verschwindet und laesst mich in Ruhe), andererseits bin ich momentan soviel am arbeiten, dass es dafuer schon fast wieder gut ist.

    Weihnachtszeit bedeutet fuer mich eben auch Hauptsaison und sehr viel Arbeit, war z.B. gestern und heute auch arbeiten, also nix mit beschaulicher Zeit.
    Jetzt hab ich mir aber wenigstens 2 Kerzen angezuendet und lass den Tag ausklingen.
    Ich muss aber auch gestehen, dass mir die Adventszeit nicht mehr so wichtig ist, als die kinder klein waren, hat es mir richtig Spass gemacht, mit ihnen zu basteln, Kerzen anzuzuenden, jeden Abend gabs ein Weihnachtsgedicht, - lied oder -geschichte, ....sie erinnern sich sogar jetzt noch daran, Plaetzchen backen, usw
    aber jetzt? die Kinder sind gross, ausserdem weit weg und fuer mich betreib ich nicht soviel Aufwand
    aber ich bin schon stolz auf mich, dass ich letztes Wochenende wenigstens ein bisschen Weihnachtsstimmung gezaubert habe und es nun doch ganz gemuetlich aussieht

    zu meiner Stimmung gesellt sich immermehr Abschiedsstimmung, bin ja nun nur noch ca 3 Wochen in England :cry: , ist schon komisch, auch wenn ich mich auf der anderen Seite auch freue, vor allem meine Kinder wieder oefter zu sehen (zumindest oefter, als jetzt, in dem Alter machen sie ja doch schon ihr eigenes Ding)

    Ist ein wenig laenger geworden, aber wenn ich auch so selten schreibe, kein Wunder

    Ich hoffe, ihr hattet einen schoenen 2. Advent
    ganz liebe Gruesse
    liebe Caro, liebe Loreen lasst euch ganz lieb umaermeln
    herzlichst Koko

    Hi,

    da will ich doch schnell ein paar Zeilen hierlassen.
    Meine Haut laesst sich diesmal Zeit und wird nur langsam besser.Im Moment sehne ich mir immer schon am Morgen den Feierabend herbei.
    Da macht das arbeiten natuerlich keinen Spass, ist mehr ein durchhalten.

    Gestern hab ich wieder Nachricht von meiner Tochter gekriegt, ihr gehts gut, die Arbeit macht ihr Spass, frisch verliebt....und freut sich, wenn ich Ende des Jahres wieder da bin..na da freut man sich doch :lol:

    nicht so schoen, mit meiner Mutter gehts "bergauf", wenn man das so nennen kann. Anfang des Jahres war unklar, ob sie es ueberhaupt schafft...
    Mittlerweile geht es ihr wieder so gut, dass sie wieder saufen kann...ohne Worte.... Kommentar meiner Tochter:"..irgendwie war es schon klar, aber sie muss wissen , was sie tut.." bin auch sauer auf meine Mutter

    Das zeigt mir aber auch wieder mal ganz deutlich, wie sehr die Grenzen manchmal verschwimmen...ich meine zwischen Alkis, erw. Kindern, Co's
    und macht mir schmerzhaft bewusst, wie es meinen Kindern gehen muss, wenn ich es nicht schaffe :oops:

    @ Caro
    schoen, dass Du mal vorbeigeschaut hast, Gruesse sind angekommen

    Einen schoenen Abend und etwas Sonne im Herzen, wenn sie draussen schon so rar ist
    wuenscht euch Koko

    Halloooo,

    ja ich lebe noch :wink:

    @ Loreen
    da haste natuerlich rech, Seite 2 geht nich, hab auch ein ganz schlechtes Gewissen :oops:
    Hab zwar im geschuetzten geschrieben, aber die letzten Tage auch nicht so oft...also kurzer Lagebericht, weil Du (ihr) das ja hier nicht lesen koennt.
    So richtig gut gehts mir gerad nicht, weil ich seit Donnerstag , wiedermal, Probleme mit meiner Haut habe.Donnerstag war ich nur kurz an der Arbeit, um zu fragen, ob ich Urlaub kriege (kranksein heisst ja 3 Tage ohne Geld :cry: ). Freitag war ich erst beim Arzt, bin dann aber spaeter noch zur Arbeit....wirklich wissen, was mein Problem ist, tut der Arzt nicht, naja und helfen kann er mir auch nicht wirklich
    mein Gesicht war Donnerstag geschwollen, das war Freitag weg, aber seitdem ist es rot und sehr trocken und die Haut reisst(um den Mund)... nicht gerade angenehm, zum Gluck ist der Juckreiz nicht so schlimm, wie beim letzten Mal.
    Um die fehlenden Stunden reinzuholen, war ich Samstag arbeiten und heute hab ich 10 Stunden Ueberstunden gemacht.
    Hab mich ein wenig hinter meinem Computer verkrochen und meine Arbeit gemacht.

    Letzte Woche war auch sonst nicht so schoen, wir mussten eine Katze meiner Vermieterin wegen Krebs einschlaefern lassen...kann auch mit meiner Haut zu tun haben??? Hab festgestellt, dass mein Koerper auf psychische Belastungen und Probleme reagiert.

    Bin aber guter Dinge, dass es nun besser "werden muss".
    Wenigstens von meinen Kindern positive Nachrichten... Meine Tochter hat mittlerweile einen neuen Freund (hatte sich vor ein paar Wochen von ihrem getrennt...immerhin 2 Jahre) ausserdem gefaellt ihr ihr Job in einem Walldorfkindergarten, den sie fuer ein Jahr hat.

    Mein Sohn hat heute seinen 22. Geburtstag (wo ist die Zeit geblieben?).Hatte ihm von einer Freundin ne Kleinigkeit geben lassen, typisch englisch halt, weil er mich leider nicht besuchen konnte. Er hat sich aber sehr gefreut, hab vorhin ne sms gekriegt.

    Nu ist es doch ganz schoen viel geworden, hoffe, ich hab damit was gutgemacht :wink:

    Jedenfalls hab ich mich ueber Deinen Besuch, Loreen sehr gefreut. Versuch mich zu bessern.

    Ichdrueckdichauchganzdoll
    liebe Gruesse Koko

    Hi Luetze

    (auch , wenn Du natuerlich auf Antwort von Deiner Lieblingskarotte wartest...ein paar Willkommensgruesse von mir)

    schoen, dass de wieder da bist. So alles in allem, scheint dein Urlaub ja o.k. gewesen zu sein...ich glaube, sowas brauch man immer mal..
    Urlaub ist ja auch immer ein wenig raus aus dem Alltag, Abstand gewinnen, mehr Zeit fuer sich selbst...muss immer mal sein, gelle

    Dann geniess den Sonntag, bevor der Alltag dich wieder hat

    Lass ein paar liebe Gruesse da
    Koko

    Hallo ihr zwei Toechter,

    noch jemand der euch stoert :oops:
    Will euch doch auch schnell einen Gruss dalassen und einen schoenen Sonntag wuenschen
    Danke Loreen fuer Deinen Besuch. Ja ich hab meinen Thread etwas vernachlaessigt. Umso schoener, wenn trotzdem jemand an mich denkt.

    Ganz liebes umaermeln (Caro auch) von Koko

    Hallo

    @ Loreen
    ist ja lieb, dass Du nach mir schaust, da will ich doch auch gleich mal antworten.
    Soweit gehts mir gut.
    Die Woche war ziemlich stressig, fast jeden Tag 10 Stunden arbeiten. Seh ich aber auch positiv, mehr Geld und keine Zeit fuer dumme Gedanken :wink:
    Naja, die Weihnachtszeit ist in meinem Unternehmen sozusagen Hauptsaison.

    Ein bisschen kommt bei mir nun auch die Abschiedsstimmung auf, nach Weihnachten geh ich ja zurueck nach Deutschland, ...hmmm , freu mich auf meine Kinder und meine Katzen, ansonsten wuerd ich gern bleiben...
    Naja, wer weiss wofuer es gut ist, immer das Positive sehen
    In diesem Sinne
    einen schoenen Sonntag, drueck Dich auch
    Liebe Gruesse Koko

    Hi Elke

    ganz ehrlich, ich bin richtig geruehrt, wenn ich bei Dir lese. Ich freu mich so fuer Dich. Dann hoff ich mal, dass Du bald Deine Vanessa mit nach Hause nehmen darfst, auch ,wenns anstrengend ist, aber geniesse die Zeit mit ihr. Klingt albern, aber sie sind so "schnell" gross.
    Dir einen schoenen Sonntag und weitere trockene 24 Stunden wuenscht Dir von ganzem Herzen
    Koko

    Halli, hallo

    die SMS war mir nun doch nicht so egal, wie ich dachte. Ist wirklich sein Halbbruder...also ist mein Ex nochmal Vater geworden??? Einerseits kann ich verstehen, nichts ist fuer die Ewigkeit, andererseits kann ich meine Vergangenheit doch nicht einfach abstreifen??? oder doch?
    na gut, bin jedenfalls froh, dass mein Sohn mir seine Gefuehle mitteilen kann.
    Bin wiedermal ein wenig am gruebeln. Aber soweit ist alles o.k.
    Wuensch euch allen ein schoenes Wochenende.
    LG Koko

    Guten Morgen

    @ Caro ist angekommen, danke. Wuensch Dir auch einen schoenen Tag :D

    Soweit gehts mir gut. Bin nur wahnsinnig muede zur Zeit. Hab 11 Stunden geschlafen, sollte eigentlich genug sein. Ich werd doch nicht in Winterschlaf fallen :roll:

    Hab gestern abend ne SMS von meinem Sohn bekommen. Hab mich gefreut, weil das so selten ist. Ist halt nicht so ne Schnattertasche wie meine Tochter. :wink:
    Ihm gehts gut. Hat seinen "Halbbruder " kennengelernt. Weiss gar nicht genau, wen er meint? Wahrscheinlich den Sohn, von der Freundin meines Ex. Davor war er ja mit einer anderen verheiratet, die auch einen Sohn hatte, aber beides nicht "seine" Soehne.
    Naja, schon komisch, aber irgendwie ist mir mein Ex halt egal geworden...

    Liebe Gruesse Koko

    N'abend Loreen,

    gestern war schon in Ordnung. Halte mich zwar noch ein wenig im Hintergrund, aber das kommt schon noch :wink:
    Die fremde Sprache hemmt eben doch ein bisschen, aber ich lern auch dazu, und mein Vokabular erweitert sich in Bereichen, die mir sonst nicht so gelaeufig waren (Krankheit, Sucht, Alkoholismus...)
    Danach waren ein paar von uns noch in einem Cafe, da war ich etwas lockerer. Bin am Ueberlegen, ob ich eventuell noch einen 2. SHG-Abend in der Woche einlege? Wohne ja in einem Staedtchen und haette die Moeglichkeit, an einem anderen Abend, in einem anderen Teil der Stadt ebenfalls teilzunehmen. So waer ich einen Abend mehr "weg von der Strasse". Muss mal sehen, weil es mit der Weihnachtszeit immer mehr an der Arbeit zu tun gibt.
    Soweit gehts mir ganz gut, nur dass ich 5kg zugenommen habe, bereitet mir etwas Kopfschmerzen. Sicher gibts schlimmeres, aber ich fuehl mich ab einem bestimmten Gewicht nicht mehr wohl und bekomme Panik wie frueher zu werden. Ohne Grund bin ich nicht in der Bulimie gelandet. Momentan Randproblem, hoff, da bleibts.
    upps, wollt nur schnell antworten. Doch mehr geworden.
    Ich wuensch Dir einen guten Wochenstart,
    natuerlich jedem anderen auch, der gerad zu Besuch ist :wink:

    hat mich gefreut, herzlichst Koko

    Hi Luetze

    auch ich wuensche Dir einen schoenen Urlaub und vor allem, dass Du nach der stressigen Woche endlich mal Zeit findest, zur Ruhe zu kommen.
    Vielleicht hast Du da auch mal genuegend Abstand, um einige Sachen klarer sehen oder beurteilen zu koennen. Ich wuensch es Dir!

    Was mir beim Lesen bei Dir wieder aufgefallen ist (wenn Du in dieser Hinsicht aehnlich wie ich bist, und so kommt es mir manchmal vor ???? ) , Du wirst nie von Deiner Ex loskommen, solange sie keinen anderen hat. Damit will ich keine Prognose stellen und auch nicht beurteilen, ob ihr eine Chance habt, ich kenn sie ja nicht. Ist nur so ein Bauchgefuehl von mir, ich weiss nur, wie es mir ging und ich hab mich immer wieder an jedem kleinen Strohhalm festgekrallt :oops:
    Is nich boes gemeint, moecht nur , dass Du aufmerksam bleibst, objektiv waere das falsche Wort, das geht nicht :wink:

    So nun aber reisefertig gemacht, Liste gecheckt, alles erledigt, alles dabei
    und dann lass alles hinter Dir und kuemmer Dich um DICH

    eine schoene Zeit wuenscht Dir von ganzem Herzen Koko

    Wunderschoenen guten Morgen euch allen,

    gestern Abend war ich nach meinem Tagebuchschreiben ziemlich augewuehlt, alte Wunden aus der Vergangenheit, aber jetzt gehts mir ganz gut. Der Tag verspricht, schoen zu werden. Ist zwar kalt, aber sonnig.
    Werd jetzt erstmal in die Stadt gehen, Samstag ist immer Markt, da guck ich mich gerne um, selbst wenn ich nichts kaufen kann.
    Heute Abend ist wieder SHG, den Zeitpunkt finde ich recht gut, so ist der Samstagabend sicher.

    Ich wuensche euch ein schoenes Wochenende
    Koko

    Hallo,

    hey Luetze, hey Loreen
    schoen, dass ihr an mich gedacht habt. Kann zwar sein, dass ich hier nicht mehr ganz so oft schreibe, aber vergessen werd ich euch hier nicht. Bei so einigen hab ich mich ja eingelesen und versuche dranzubleiben. :wink:

    Ich wuensch euch einen schoenen Abend
    LG Koko

    Hallo Laufschneckchen,

    da hab ich doch gleich mal mein Tagebuch eroeffnet, bevor Du wech bist :wink: ,

    ne im ernst, hab gestern und heut viel gelesen, bin motiviert, werde herzlich aufgenommen, kurz mir gehts heute richtig gut.

    Schneckendruecker und umaermeln zurueck
    Koko

    Hi Sari,

    vielen Dank fuer Deinen Willkommensgruss im geschuetzten Bereich!
    Ich wuensch Dir einen schoenen Urlaub, lass die Seele nochmal baumeln, danach hast Du ja noch einiges vor Dir.
    Ich drueck Dir ganz dolle die Daumen und wuensch Dir ne schoene Zeit

    herzlichst Koko
    und meld Dich, wenn Du zurueck bist, gelle?