Tochter sucht Hilfe - lorren1

• Ich versteh Dich schon gut! Sag nicht, dass Deine Kinder Dich nicht mögen - das glaube ich nicht. Es ist einfach eins zum anderen gekommen und dann eben der große Knall! Das wird schon wieder!

Grund zu Selbstmitleid ist doch eigentlich gar keiner da...gut, er war Deine große Liebe, aber warst Du das tatsächlich auch für ihn?!...und mit Kindern im pupertären Alter gibts immer mal Ärger - das renkt sich schon wieder ein! Die Beiden müssen nun sehen, dass auch woanders nicht immer nur heile Welt ist und ich glaube nicht das sie bei Deinem Ex mehr dürfen als bei Dir...die Zeit wirds zeigen!!!
    Ausserdem bist Du auf einem guten Weg, Du veränderst Dich und somit Dein Leben...was besseres konnte doch gar nicht passieren.

• und das beste ich hab hier echt tolle leute kennen lernen dürfen, die ich ohne das chaos nie getroffen hät, und mich selbst hab ich entdeckt, vorher gabs mich nur im spiegel wenn ich reinsah. mir gehts heut auch nicht schlecht so das ich heul oder so, aber ich bin nachdenklich und das ist ja auch gut so. ich weiß auch das die beiden mich lieben, ganz sicher, auch das wird. wie du schon sagst dort dürfen sie auch nicht alles, auf dauer wird sich was tun. am schlimmsten find ich halt das nichtwissen was beim gespräch war, da werd ich immer ganz hibbelig. und ich bin mir sicher das die gefühle vom nmb für mich noch da sind, ich merk das am ganzen verhalten, aber durch die ereignisse die waren, ist es einfach so am besten, für alle beteiligten. es ist einfach eine riesen belastung und ein riesen loch das dadurch entstanden ist, das mit nichts aufzufüllen ist. mit gar nichts.

• warte ab, das erfährst Du schon noch. Die Frau vomJA hatte bestimmt nur viel zu tun!
    Das ein riesiges Loch entstanden ist kann ich mir gut vorstellen...erst so eine doch recht große Familie und nun nur noch ihr zwei! Sieh es positiv, Du kannst jetzt wirklich nur an Dich denken! Und wenn es mit dem Job noch klappt, dann hast Du wieder genug um die Ohren!

• ja das muss ich halt lernen, das nur an mich denken, stell dir mal vor du müsstes von heut auf morgen nur noch an dich denken, geht halt nicht so schnell, braucht übung.

:wink: aber auch mit 42 kann man ja noch viel lernen......

• ich weiss was Du meinst...mein einer ist ja auch immer auf Achse und da fällt mir das Loslassen auch so schwer! Ich kann Dich wirklich gut verstehen auch wenn ich zu Deiner Situation nicht so den Vergleich habe. Wenn bei mir von heute auf morgen alle verschwinden mögen, oh ja das wär furchtbar und auch ich bräuchte Übung, um mit der Situation fertig zu werden.

• 8) das gute ist, wir überleben alles, schau ich bin noch da und ich schreib mit dir, und ich hab auch trotz allem wieder spaß, und es wird weitergehn, ist doch auch was positives wenn egal was passiert, du, ich, jeder ist fähig allein zu sein, zu leben. weil kein anderer übernimmt unser dasein, unser denken, fühlen. man lernt neues kennen, denkt anders.

• genau so ist es. Ja klar, wir kippen auch immer wieder mal in alte Verhaltensmuster zurück, aber wir können genausogut auch immer wieder aufstehen, dafür sind wir halt Menschen!
    Wir lernen eben immer weiter und das ist auch gut so!!!

• ja zum glück ist es so, und ich sag mir immer in einem jahr seh ich die ganze situation wieder ganz anders. jeden tag leben und das genießen so gut es geht.
    was stellst du morgen an? haste noch mal kochundspülfrei? deine männer ham ja jetzt übung!

• ich denk mal schon das meine Männer mich morgen noch einwenig verwöhnen werden. Wir haben meine Wunde eingebunden, aber es nässt immer noch ganz schön!grrr
    Werde morgen noch einen ruhigen einlegen - Montag darf ich ja dann wieder in die Vollen!

• na ich hoff doch mal das sie das tun, so ne brandwunde ist echt nicht zum spaßen. schön du schreibst auch darf ich mal wieder, ich benutz auch immer darf wenn es ums arbeiten geht. nächsten sonntag (nicht morgen) ist bei uns verkaufsoffen, da kommt so ne dame die schminkberatung macht, freu mich schon, ist bestimmt interesant.

• na dann musst Du sicher auch nächsten Sonntag arbeiten - also doch ne gute Partie?! Wozu suchst Du einen neuen Job, hier ist nur ne Gehaltserhöhung von Nöten...lächel

Hab mir heut in der Apotheke Brandsalbe gekauft, aber dazu darf es nicht mehr näsen und im Moment läuft die Suppe noch tüchtig!

• klar ich liebe diesen job :) ist eigentlich genau das was ich gern mache, viele leute, kleider, kleider, super nette kolleginnen, :twisted: leider ne schreckliche bereichsleiterin, das ist der einzige punkt wos habert. na und der blöde befristete vertrag von einem halben jahr, wo man nie weiß obs weitergeht oder nicht. aber die arbeit ansich ist suuuuuppppppeeeeer am meisten lieb ich die fenster machen, deko.

hast du noch verband drauf???

• Hallo Ihr Zwei !
    Ich muß das jetzt mal einfach sagen: Ich finde Euch super !

Eure Threads habe ich zwar jetzt nicht gelesen, aber ich sehe immer, wie Ihr euch in Euren Threads quasi zeitgleich hin und her schreibt. Wäre da ein gemeinsamer Thread nicht viel praktischer ? Den gleichen Titel habt Ihr ja eh schon. :lol::D:lol:

Laßt Euch von mir bloß nicht stören ! Ich wünsche allen noch einen schönen Abend. :D

Lieben Gruß
    Biene

• Jo, der Verband ist noch drauf - es nässt doch immerzu!

Schade dass sie keinen Langzeitvertrag draus machen - das wärs ja und alle Probleme wären nebensächlich!!!
    Ist aber immer so, das man Leute bei hat, die denken sie wären was besseres - hilft nur, gut mit denen arrangieren, wenn es geht!

• liebe biene

wir ham doch schon gemeinsam halt 2 anstatt 1 thread, die gehörn uns zusammen :D und wir freun uns doch sehr über jeden der kommt und mitschreibt.

liebe katrin, das stimmt,
    zum glück kommt die BL bei mir im geschäft eher selten, aber wenn, macht sie uns allen den tag kaputt.

• Liebe Biene,

ich kann da Lorren nur zustimmen. Ausserdem könnten wir dann nicht immer so schön zeitgleich in den Threads schreiben. Der eine schreibt und der andere liest - klappt super!
    Wir freuen uns immer, wenn sich hier bei uns noch jemand anderes meldet - Du störst also auf gar keinen Falle - sieh Dich als herzlich willkommen!!!

Liebe Lorren,

na dann ist ja gut, aber wie gesagt, solche Menschen gibt es eben auch. Ohne sie wäre die Arbeit wahrscheinlich viel zu schön und ausgeglichen!!!...lächel

• Hallo ihr zwei Toechter,

noch jemand der euch stoert :oops:
    Will euch doch auch schnell einen Gruss dalassen und einen schoenen Sonntag wuenschen
    Danke Loreen fuer Deinen Besuch. Ja ich hab meinen Thread etwas vernachlaessigt. Umso schoener, wenn trotzdem jemand an mich denkt.

Ganz liebes umaermeln (Caro auch) von Koko

• das stimmt, dann wär die welt dort in ordnung und man müsste doch glatt andere probs suchen, damit es nicht zu schön wird. ach ich finde dich klasse wir zwei fallen langsam hier auf :wink: muss ja auch echt komisch aussehn, gleiche name womöglich schreibt hier ein und dieselbe person die ganze zeit, gerade hat der nmb mich gefragt, ob ich allein lache der flüchtet jetzt dann ja auch so wie dein männe wenn du allein vor dich hin lachst.

• finde es schön, wenn es den anderen auch gefällt. Bei den Kindern sind wir glaube ich auch die Einzigen die sich jeden Abend so austauschen - schön mal ein positives Feedback darauf zu erhalten!

Na im Moment hält mein Männe noch tapfer aus - ich muss ihm ja auch immer mal was vorlesen...aber wie gesagt, nicht alles...lächel

Finde schon traurig, wenn es auf Arbeit so jemanden gibt...aber naja
    Ich hab eine gute Idee - werd doch selbst BL, dann kannst Du es anders machen! Die Leute werden dann nicht mehr schikaniniert...lächel

• liebe koko,

wir freun uns über jeden der zu uns reinschaut, und auch hierbleibt, ist doch der sinn von einem solchen forum, und du bist ja auch öfters mal bei uns, also gehörste doch dazu gel. ich finde halt auch schön, nicht nur die probs loszuwerden, sondern auch die schönen oder alltäglichen sachen, das macht doch alles leichter, wenn man auch mal was anderes wie schwere probs schreiben kann. einfach menschlich und herzlich :)

liebe katrin
    das wäre doch mal ein ziel das es zu verwirklichen gilt, naja ich weiß nicht ob ich als bl geeignet wär, bei mir wärs denk ich mal etwas zu lieb und locker, will ja immer das mich alle mögen :) großes coproblem. die leute wärn bestimmt begeistert :)
    ich hab nur ein problem mit ihr, weil sie keinem mit respekt entgegenkommt, hauptsächlich meiner netten älteren kollegin macht sie das leben schwer, die möchte sie gern loswerden, die hat ja noch alten vertrag mit urlaubsgeld, weihnachtsgeld, mehr gehalt, naja so dubbels wie wir sind da doch viel günstiger, deshalb schikaniert sie die und das kann ich gar nicht haben.

zu deinem mann kannste mal sagen, es gibt gerade sehr günstige bahntickets :twisted:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!