Tochter sucht Hilfe - lorren1

  • süsse geniess dieses wunderschöne gefühl der bereitschaft "anders"zu sein als du es von dir selbst KENNST,lächel...

    komm zur ruhe...

    i geh jetz ma meinen mann fertig machen,lach...geht ja nicht das der hier dartet und ich spiel nich mit...

    loreenchen,das war ein ganz besonderer tag...hast du einfach nur gut gemacht..

    schlaf schön und träum was schönes(sag ich jeden abend mit diesem wortlaut zu meinem sohn,lächel)

    und danach sag ich immer:

    UND MORGEN IST EIN NEUER SCHÖNER TAG!

    knuddeldichduwillensstarkefraugrins...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • ich geniess es und wie, es geht mir gut und das ist gut dieses gefühl. danke ohne dich und manch andere hier wär ich nie dahin gekommen. danke das ihr da seit.

    drückundknuddeldichganzdoll
    schlaf gut

    lg loreen

  • huhu liebe mutige loreen!

    wollte dir nen schönes we wünschen,lächel...

    und wie geht es dir einen tag DANACH?

    ich hoffe das du deinen samstag bisher schön verbracht hast und das du viel sonne im herzen hast...

    drück dich

    liebe grüsse caro

    p.s.klar kriegsse kekse!lieblingskekse meines kurzen...nougathörnchen!hmm,lecker...mit weisse schoko und viele bunte streussel...

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • huhu liebe caro,

    mir gehts immer noch gut, versuch gar nicht groß ans gespräch zu denken, bis jetzt. war heute in der taxi zentrale, probe, am montag nacht werd ich nochmal hingehn, weil ich ja dann künftig wenn nachts arbeiten werde. das beste ist ich kann timi mitnehmen :)

    drückdichzurück und wünsch dir auch ein wunderschönes we

    lg loreen


    ps wo sind die kekse????? ich warte 8)

  • hey meine liebe!

    sehr gut...sofort probe geschnuppert...zeigt "einsatz"...das wird sicher gern gesehen!hats denn spass gemacht?

    vorsicht JETZT kommen die kekse!!!!

    wusch....ab durchs net...

    lass es dir schmecken!

    bin wieder wech...sonst maulen meine männer,lächel...fangen gleich an zu darten...

    schönen abend liebe loreen

    liebe grüsse und nen knuddel caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hi,

    bin auch hier...wollt mal ein paar Gruesse dalassen...

    morgen hab ich wirklich mal frei, freu..., trotzdem hoffe ich, dass es eine Woche mit viel Arbeit wird..
    bin muede und geh heut mal zeitig ins Bett

    Liebe Gruesse Tine

  • liebe caro, und huhu liebe koko,

    ich könnt dich knutschen, selbst wenn du einen so schönen familienabend genießen kannst, schaust du hier rein, nach mir, und ich bekomm gutzle danke :) .

    ja probearbeiten hat schon spaß gemacht, ist ein seltsames unternehmen da, ich weiß nicht ob ich da gut aufgehoben bin, ist so eine art treff für alle die sich wärmen möchten :) naja jetzt geh ich am mo nachts arbeiten mal sehen wies läuft. die dame die heut da war ist super nett, eigentlich war es sehr schön. sie ist schon 11 jahre da. ist alles familier und irgendwie weiß ich gar nicht so recht wie ich es beschreiben soll, muß man gesehen haben :) . die dame gestern die so unfreundlich war, ist die chefin :!::!: naja ich hab ja gleich meinen mund zimlich aufgerissen, dann weiß sie schonmal auf was sie sich einlässt. die arbeit macht spaß, dort gibts 5 telefone wo die anrufe zwecks taxi reinkommen, die dann über funk weitergeleitet werden an unterschiedlich viele fahrer.

    so jetzt drückichdichnochmalzumwochenende
    lg loreen

  • huhu liebe loreen!

    yeah,das probearbeiten hört sich doch gut an!ob es das richtige ist...wird sich dann zeigen,lächel..

    wirst du dann in zukunft hauptsächlich an den we dort nachtschicht machen?finds voll knuffig das timi mit darf...so haste gleichzeitig deinen "wachhund"dabei,grins...

    was sind deine pläne für heut?wie gehts dir denn überhaupt?

    drückzurück..

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • huhu liebe caro,

    ja es war interesant bei der probearbeit. hab gemerkt, das ich den termin für die nachtschicht auf den falschen tag gelegt habe, am mo abend ist doch shg. also hab ich heut angerufen und gesagt, ich kann erst di nacht kommen. schließlich gehts hier um mich :)

    ich war heut bei meinem dad heut hat er sogar 3 stückchen kuchen gegessen, ich staun nur noch, wenn er so weiter macht, platzt er irgendwann :)

    wie gehts mir? gut hab heute noch soli gemacht, das tut gut bei dem wetter gerade. morgen früh hab ich mit dad termin beim arzt zwecks op, fühl mich besser wenn ich mit hingeh.

    gerade war mein ehem. mb da und hat nach dem compi geschaut. jetzt gehts glaub ich wieder.

    lg loreen

    ps das timi mitkann ist natürlich das allerbeste am job :D

  • aber hallo :shock: frau loreen!!!!

    ja wenn du dich nicht wichtig nimmst...wer dann??? :lol:

    suuuuuper!wer nicht wagt der nicht gewinnt,nicht wahr?ne find ich echt klasse das du dich das SOFORT getraut hast ZU SAGEN!!!!!

    zu deim dad....entweder kochen,backen die da soooo gut...oder aber der alk hat ihm vorher das essen "verboten"..weiss garnichts dadrüber...wie is das eigentlich begründet...das nen alkoholiker dann nichts mehr essen mag/braucht?
    geh ruhig mit wenn`s dir nicht zuviel wird...die op...findet die dann ambulant statt?

    ich WERDE die woche auch zweimal soli gehen(fest vorgenommen)hab irgend nen hautproblem im gesicht...oft hilft mir die bank dann...und besser oder gesünder aussehen tu ich dann auch 8)

    :P cool.is dein nmmb nur wegen dem compi gekommen...find ich nett!

    drück dich...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • eigentlich dacht ich erst, dann geh ich halt nicht in die shg, aber dann ich will da aber hin, also muß eine lösung her.

    wenn er getrunken hat, da brauchte er gar kein essen, hauptsache wein, das war genug. er holt jetzt alles aus den letzten jahren nach :) hat schon einen richtigen kugelbauch bekommen. ja die op ist ambulant, ein krankentransport bringt ihn hin.

    nein der nmmb wollt auch was aus dem internet, er hat noch keinen anschluß- also nicht nur wegen meinem.

    ja geh nur soli machen, das tut echt gut bei dem wetter, hier schneit es ohne ende, hoffe ich kann morgen überhaupt noch ins heim fahren...

    drückundknuddeldich

    lg loreen

  • ja klar...kann ich absolut nachvollziehen!WÜRDE ICH AUCH SOFORT DENKEN!streichen wir mal das was mir gut tut und so...gaaaaanz automatisch..

    und DESHALB bin ich ja so baff das DU das soooooo schnell viiiiieeeeellll besser im griff hast,lächel.....

    ich stell mir den job interessant vor...hoffe das das was gutes ist für DICH!unter leutchen sein ist immer gut...du hörst was anderes und kommst RAUS!

    das mit dem essen hab ich gaaaaaaanz lang nicht bei meiner mutter gerafft!hab ihr immer geglaubt das das an ihren depressionen liegt...vonwegen antriebslosigkeit...nu weiss ichs besser...
    unterhaltet ihr euch?oder unterhälst du dich immer noch mit dem netten anderen herrn,lächel?

    wie is das für dich JETZT ohne nmmb?kommst du klar?

    soli is schön...manchmal schlaf ich sogar während der 15 minuten ein!wenn das keine entspannung ist..

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • bei dem nj ist es im moment probe, wir haben den mo einfach so gewählt, sie arbeitet die ganze woche nachts, die nette dame, also dacht ich mir shg ist nur mo, und ich habe gesagt, ich komme wieder. du weißt ja cos sind extrem zuverlässig :)

    ja das prob für mich ist da im haus wohnt unten ein alkoholiker und oben auch noch einer. und beide dürfen da die küche mitbenutzen. oh je ob das so gut ist für mich??????? naja und ist ziemlich familier würd ich mal sagen ich weiß nicht ob ich mich nicht am ende wieder aufopfer mit haut und haaren :) das sind so meine gedanken im moment. die beiden frauen arbeiten teils tag und nacht, und ich kenn mich, hab angst das ich dann auch so end. aber ein versuch ist es wert, solange ich mich abgrenzen kann. einer der taxifahrer hat mir gleich seine lebensgeschichte erzählt, seine ex ist eine alkoholikerin und wie er was mitgemacht hat usw.
    verstehst du was ich fühle?????? 8)

    ja mein dad hat gar nichts zu essen gebraucht, hauptsächlich fleisch konnt er gar nicht mehr essen. kommt glaub von der leber. mit meinem dad kann ich mich jetzt klasse unterhalten, wir lachen sehr viel, meist weil er so sachen daherbringt, da kannste nur noch lachen. er ist halt noch wirr und erzählt sachen, die gibts gar nicht. ich hab ihm gesagt, soll dir gruß von deiner freundin sagen, er ganz entsetzt, hej ich hab keine freundin, was erzählst du hier von mir????? mit allen frauen hät er nur ein platonisches verhältnis, er sei kein saukerl!!!

    zum nmmb soviel, ich habe über paar ecken gehört, er wär hand in hand mit einer rumgelaufen, ich natürlich zuerst total baff und geschockt und wütend und traurig und alles mögliche. wollt sofort fragen ob das stimmt und schließlich wär er doch schuld an meinem leben.
    nach sacken lassen, seh ich es so, er lebt sein leben, ich meins. ich habe alles so gelebt, weil es mein entschluß war, keiner hat mich zu meinem leben gezwungen. ich hab heut auch nicht gefragt ob oder ob nicht, weil es mir wurscht ist, wenn ja soll er glücklich werden, wichtig ist das es mir gut geht.

    knuddeldrück

    lg loreen

  • loreen,weisste was?in dem kiosk wo ich kurz gearbeitet hab...da kamen auch viele alkoholiker rein...es hat mir nichts negatives ausgemacht.ich hab sie mit abstand zur krankheit bedient und behandelt...mehr nicht!o.k.manchmal tats auch weh...ZU SEHEN,das ich ihnen den alk auch noch verkauf...aber wenn nicht ich dann die tanke nebenan.war ja morgens arbeiten und da war es nicht gaaaaaaanz soooo viel an alk was über die theke ging...
    bei dir hoff ich nur das du nicht doof angemacht wirst...vonwegen nachtschicht,sorry will dir keine angst machen!lächel...bin halt ne schissbuchse...

    und aufopfern kannste dir vonne backe putzen...da hast du garkeine zeit mehr zu,lach...bei deiner eigenen baustelle bleiben!

    dein dad is ja voll die "granate"!lach,er wird schon wissen warum er "sie"verleugnet,grins..kleiner scherz!
    noch kurz zum essverhalten...als mein vater zum letzten mal weihnachten bei uns war...ca.3 monate vor seinem tod..hat er auch nix runtergekriegt!entschuldigte sich bei mir..sagte das hast du alles so schön gemacht!lächel...er sei "wie zugeschnürt".ich kannte diese signale NICHT!

    hmm,zum nmmb...is nicht leicht im ersten moment.doch er ist nun frei!

    und DU auch!

    ich versteh dich aber...wir sind halt anders...

    hast du aber gut gelöst...frag nicht...es sollte dich nichts angehen

    du bist auf nem anderen weg unterwegs...auf dem dir unter garantie AUCH männer begegnen werden,lächel..

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • liebe caro,

    das letzte was ich möchte, ist einen neuen mann, da hol ich mir lieber noch einen hund :)

    nein ich muß jetzt erstmal an mir arbeiten, mich gesund kriegen, vorher ist eh alles zum scheitern verurteilt. ich hab gemerkt, wie stolz es ihn macht, das er alles allein hinbekommt. seine wohnung putzen usw. muß auch schwierig sein, neben einem co zu leben, denk ich mir mal so. immer jemand da der alles für einen macht und tut, ob gefragt oder ungefragt. so will ich nicht mehr sein. deshalb ist schon gut, wenn ich erstmal mit mir selbst klar komm.

    zu meinem dad, ja das dacht ich auch, er will sie gar nicht kennen :D

    zum nj ich hab doch meinen fellmann dabei, der beschützt mich dann schon.

  • :D hätt mich jetzt auch gewundert...wenn du JETZ nen mann willst,hö öhm...

    ne ich meinte ja auch irgendwo irgendwann auf deinem weg,WERDEN männer sein...

    geh du mal ganz allein und kümmer dich nuuuuuuur um DICH :wink:

    du sprichst da was wahres an!
    neben jemanden zu leben der ALLES schon im vorfeld erledigt...IST SCHLIMM!das kann ja nur nerven...obwohl wir genau das gegenteil wollten! :oops:
    glaub in der paartherapie war das auch mal thema...was meinst du was mein mann SICH VIEL LIEBER WÜNSCHT?!ich mein jetzt nicht "das eine" :lol: (obwohl DAS natürlich AUCH)neeee,das waren kleinigkeiten wie,spülkram mal stehen lassen,neben ihm sitzen,angekuschelt und so...ihm is das doch egal ob da pötte inne küche stehen!NUR MIR NICHT! und das is der haken an der sache...prioritäten setzen...abstriche machen...die eigene verhaltensweise überdenken.

    gut,gefällt mir,das du timi dabei hast,grr...wuff,wuff...wird ALLE verjagen!

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • vielleicht sollte ich timi vorher noch bissle aufblasen, damit er groß und gefährlich wirkt :) er ist soooo klein und ich bin mir nicht sicher, ob nicht ich ihn beschützen muß :shock:

    das meinte ich mit neben einem co leben. ich hab die sachen schon erledigt bevor andere überhaupt merken, das es was zu erledigen gibt. immer war ich da. wenns was zu erledigen gab. hab mich immer hinten rangestellt, wenns was zu bekommen gab. die eigene person war unwichtig. wie soll ich dann wichtig für andere sein? wenn man sich selbst nicht für voll nimmt, wer soll es denn dann tun? und dann wenn wir was so toll erledigt haben, warn wir beleidigt, wenns keiner anerkennt, schon echt wirr unser handeln, beleidigt und wütent, und dann ham wir nicht gesagt, was jetzt ist, nein, wir haben so getan als wär alles ok. hab ein gesicht gezogen wie heut wenns so schneit, bei der frage was ist, nichts alles ok.
    sagen was wir denken. sagen was wir fühlen. das ging bei mir nicht.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!