Hallo liebe katrin,
es ist echt ein total schönes gefühl, wenn ich hier schreiben und auch lesen darf, und es menschen gibt, die anteil nehmen, fragen stellen, mitfühlen. ich freu mich das du mir hilfst, ich komm mir manchmal vor wie ein hamster im rad und wenn ich dann hier schreib gehts mir einfach hinterher viel besser. so auch heute, nachdem ich gestern wohl einen sehr schlechten abend hatte, fühlte ich mich heute zwar ziemlich krokki aber irgendwie auch ausgeleert. hört sich komisch an ich weiß, aber ich kanns nicht besser erklären. ich kenne auch das mit dem entzug mein dad hat auch zichmal entzogen und wieder angefangen, ein schreckliches gefühl wenn man gerade wieder anfängt den menschen zu lieben und dann kommt wieder die angst meistens merkt man ja gleich das sie wieder trinken. die enttäuschung ist riesengroß, und den geruch hab ich heut noch in der nase.
jetzt kann er nicht mehr weil er ja noch nicht wieder laufen kann, und mit jedem besuch genieß ich das mehr, könnt ihn immer knuddeln und streicheln 
für ihn ja bestimmt auch irgendwo gemein, ich weiß nicht in wie weit er alles noch weiß aus seinem leben, ob er überhaupt weiß das er getrunken hat und ob er überhaupt noch was weiß.
ich bin froh, daß dich das nicht belastet hat ich mein meine ganze geschichte, ich möcht ja auch nicht andere runterziehn, ich hoffe meine liebe caro kann das auch soweit von sich weglassen. schließlich brauch ich euch ja als starke helferlein
nein im ernst es tut mir unendlich gut jemanden zu haben.
ich wünsch dir noch einen wunderschönen abend und einen superguten wochenstart, freu mich das es dich gibt undjetztdrückundknuddelichdichauchmalsoargwiesonstdiecarodiejaheutmitmanneindatehat. lg loreen