Beiträge von loreen1

versuch ich liebe caro, aller anfang ist schwer weißt du ja, aber die hoffnung stirbt zuletzt.

wir machen unseren weg, bin ich ganz sicher, wenns auch mal ins stocken gerät, hier zu sein ist doch schon fast der halbe weg.
    ich schreib auch gern bei dir, muß ja nicht bei mir sein, hauptsache geschrieben, wobei ich schreib doch noch bei mir ..... :)

du hast wirklich schon viel geschafft, ich bewundere dich echt, das hat mit egoist sein nichts zu tun, sowas nennt man wohl eher einen gesunden menschenverstand.

was nützt es wenn man 100 baustellen gleichzeitig bearbeitet und dabei sich selbst vergisst????
    na ja in der theorie bin ich ja schon ganz gut gel :)

drückzurück loreen

huhu caro,

ich hab wieder auafüße muß mir doch auch so schlappen anschaffen, hab zwar immer turnschuhe an aber scheint doch nicht das richtige zu sein.

das mit katrin hab ich schon mitbekommen, war spaß.

ich möchte dich gern fragen, vermisst du deine schwester??

warum ist euer kontakt abgebrochen?? brauchst nicht zu antworten interessiert mich halt, aber wenn nicht auch nicht schlimm ok ?!?!?

hast du super gemacht heut, kannst echt stolz auf dich sein meine große caro.

lg loreen

huhu caro,

ja das ist schön geld verdienen, aber gebs nur nicht gleich wieder alles aus :)

hab ja schon bei dir gelesen, aber das mit deiner schwester war wohl mehr in der mitte, aber du kannst mir ja erklären. hast du noch mehr geschwister, ich mein außer katrin??????

bin gespannt ob du heut auch auafüße hast ?!?!?!?!?!?

leg sie hoch das tut gut :)

hoffentlich bis später

ciao lg loreen

Guten morgen liebe caro,
    guten morgen liebe katrin,

schön euch morgens zu lesen, das tut gut. ich war schon fleißig hab schon wieder mal eine bewerbung fertig gemacht. so ich starte jetzt auch in die arbeitswoche, zum glück.

ja mit meinem dad ist schon eigentlich schade, aber er wollte es so, und ich bin überzeugt, wenn er wieder laufen könnt, der erste weg würde er sich was trinkbares besorgen, deshalb find ich es nicht schlimm, das er gezwungenermaßen verzichten muß.

und das mit dem liebhaben kommt erst jetzt wo er nichts mehr trinken kann, vorher gabs zeiten da hät ich ihn echt erwürgen können :)

so ich hoff mal bis heut abend und denkt dran, macht was für euch!!!!!!! :)

lg loreen

hallo caro,

ich weiß ja du bist nicht da, aber mich würde doch interessieren, wie das mit deiner schwester ist? Keinen Kontakt zu ihr? wenn du lust hast würd mich über eine erklärung freuen.

jetzt schlaf gut meine süsse und morgen einen guten wochenstart und ganz viel spaß bei der arbeit :)

lg loreen

Hallo liebe katrin,

es ist echt ein total schönes gefühl, wenn ich hier schreiben und auch lesen darf, und es menschen gibt, die anteil nehmen, fragen stellen, mitfühlen. ich freu mich das du mir hilfst, ich komm mir manchmal vor wie ein hamster im rad und wenn ich dann hier schreib gehts mir einfach hinterher viel besser. so auch heute, nachdem ich gestern wohl einen sehr schlechten abend hatte, fühlte ich mich heute zwar ziemlich krokki aber irgendwie auch ausgeleert. hört sich komisch an ich weiß, aber ich kanns nicht besser erklären. ich kenne auch das mit dem entzug mein dad hat auch zichmal entzogen und wieder angefangen, ein schreckliches gefühl wenn man gerade wieder anfängt den menschen zu lieben und dann kommt wieder die angst meistens merkt man ja gleich das sie wieder trinken. die enttäuschung ist riesengroß, und den geruch hab ich heut noch in der nase.

jetzt kann er nicht mehr weil er ja noch nicht wieder laufen kann, und mit jedem besuch genieß ich das mehr, könnt ihn immer knuddeln und streicheln :)

für ihn ja bestimmt auch irgendwo gemein, ich weiß nicht in wie weit er alles noch weiß aus seinem leben, ob er überhaupt weiß das er getrunken hat und ob er überhaupt noch was weiß.

ich bin froh, daß dich das nicht belastet hat ich mein meine ganze geschichte, ich möcht ja auch nicht andere runterziehn, ich hoffe meine liebe caro kann das auch soweit von sich weglassen. schließlich brauch ich euch ja als starke helferlein :) nein im ernst es tut mir unendlich gut jemanden zu haben.

ich wünsch dir noch einen wunderschönen abend und einen superguten wochenstart, freu mich das es dich gibt undjetztdrückundknuddelichdichauchmalsoargwiesonstdiecarodiejaheutmitmanneindatehat. lg loreen

oh das hört sich gut an ein date mit deinem mann. da wünsch ich doch mal viiiieeeeelllll vergnügen meine liebe, drück in ganz fest.

ja schaun wir mal mit dem gespräch am di kann ich der vom ja anrufen damit sie bis do mal versucht hat ihn zu erreichen. daumendrück wird schon gel.

wünsch dir nen tollen abend

ganz liebe grüße auch an deine männer :)

Hallo liebe Katrin,
    hallo liebe caro,

bin wieder da, war bei meinem dad, war schön. er sah heut richtig gut aus, das gesicht ist nicht mehr verqollen (so wie meins :) ) er riecht gut und ist sauber angezogen, einfach schön jetzt hab ich einfach nur zeit für ihn und muß mich nicht mehr mit dem alk und den daraus hervorkommenden zuständen auseinandersetzen. schade nur das er immer noch wirr ist.

na ja dann hab ich gerade noch mit seiner freundin telefoniert lagebericht abgegeben. sie hat heute mit dem vater von meinen beiden telefoniert (der ruft dort immer an um zu fragen wies meinem dad geht) und sie hat zu ihm gesagt, wies mir geht und das ich meine beiden vermisse, und das da wohl ein gespräch anstehe. so kann er sich wenigstens auf den anruf von der frau vom JA vorbereiten. er hat nichts dazu gemeint also weder positiv noch negativ.

Neue woche neues glück gel.

ich hoffe ich habe euch gestern nicht zu sehr strapaziert irgendwie tut mir das echt furchtbar leid, soviel aufeinmal, aber so ist das bei mir meist, da kommt alles aufeinmal, zum glück ist es bei mir genausoschnell auch wieder vorbei. ich wollt euch alle nochmal richtig danke sagen ohne eure hilfe und euere ohren und augen wüsst ich nicht, wen ich ansprechen (anschreiben) könnt, und es hilft mir sehr, weil wie gesagt, von außen eine situation sehen ist doch ganz anders als wenn man so drinsteckt.

ich hab euch alle lieb

lg loreen

hallo liebe caro,
    hallo liebe katrin, und natürlich
    hallo liebe dani,

joh das war mal was gestern, aber was raus muss muss raus, heut seh ich zwar noch bissle verqollen aus, aber so ist es halt.

wie sollte ich böse mir dir sein katrin? freu mich darüber das du mir geschrieben hast :)

ihr sollt alle drei nicht traurig sein, das ist ja alles vergangenheit und die kann keiner mehr ändern, viel wichtiger ist das jetzt und morgen, und da bin ich doch ein kleiner glückspils solange ich so liebe mädels wie euch hier hab.

ja dani ich werd am DO mit der vom JA reden, was sie wegen einer thera denkt, dachte eigentlich das ich schon viel weiter bin, aber eine kleinigkeit und alles kommt hoch.

ich geh jetzt zu meinem dad und werd von meinen freundinnen im net erzählen, wünsch euch allen einen schönen sonntag.

ganz liebe grüße

loreen

ps. heute gehts mir schon viel besser danke :)

liebe caro,

ich weiß nicht warum ich das jetzt alles schreib, ist viel zu viel auf einmal und eigentlich möchte ich das alles auch nur noch vergessen.

ich werde ins bett gehn und mir meine decke über den kopf ziehn und morgen ist ein neuer tag, ab morgen denk ich nur noch an meine zukunft. es tut mir leid, daß ich dich jetzt heut abend auch noch so vollgetextet hab, aber irgendwie ist alles hochgekommen.

ich nehm mir dich als vorbild, werde jeden tag dran arbeiten, eigentlich bin ich ein unverbesserlicher optimist, wenn ich das jetzt so alles les könnt ich gerade das gegenteil annehmen, glaub mir ich schaff das und spätestens morgen abend bin ich wieder gut drauf, versprochen.
    muß ja schließlich an mein gesicht denken wie du heut morgen geschrieben hast :)

ichdrückdichweilichdasjetzbrauchundsagnochmaldankeundsorry lg loreen

ps. alles wird gut ich weiß es :)

nein, :oops:

ich hab geglaubt, als ich als das mit meiner mom war, meinen nochmitbewohner kennenlernte im KH, dachte ich gott hat ihn mir geschickt damit ich den verlust von meiner mom überlebe. im moment kann ich an nichts glauben, vielleicht sollte ich mal anfangen daran zu arbeiten.

ich texte dich hier zu sorry, aber das kommt alles hoch und will weg.

ich war mit freundinnen weg, bis spät in die nacht, dort in der disco hab ich meinen nochmitbew. gesehen zum ersten mal. war gleich hin und weg, wir haben nur geschaut nicht mehr.
    als ich heimfuhr - hatte alle mädels bei mir im auto weil ich noch nie getrunken hab und so immer taxi sein durfte, kam mir - es hat geschneit - in unserem kaff ein krankenwagen entgegen. ich dachte noch oh je mitten in der nacht. zuhause angekommen bin ich in die heia kurz darauf stand mein dad vor der tür - war so 6 uhr morgens - meinte mama ist im KH schlaganfall. bin mit ihm dorthin und ab dort 4 wochen am stück täglich bei ihr auf intensiv mein dad stand betrunken dabei er wusste auch gar nicht mit der situation umzugehn, wenn der arzt kam ging er runter um zu trinken und ich stand da.
    irgendwann stand ich vor der intensiv und mein nochmitbewohner kam den gang entlang, er war auch dort wegen krankheit. na ja und ich hab echt ganz fest gedacht, gott hat ihn mir geschickt, vielleicht hat er das ja auch, aber warum sind jetzt alle weg???????????????

]

nein nicht wirklich, ich weiß an seiner beerdigung hab ich ihn angeschaut, ich hät es sonst nicht geglaubt das er tot ist, er ist auf einem dach eingekracht, 12 m tief gefallen, meine schwägerin hat uns an der beerdigung nicht mehr angeschaut, weder meine eltern noch mich, sie wurde gleich nach dem unfall mit zum chef meines bruders heimgenommen, die baustelle war nicht richtig abgesichert und die frau vom chef und der chef haben sie aus angst wegen anzeige so weit beeinflußt und sie wollt uns nicht mehr kennen. obwohl sie davor für meine mom wie ihr 3.kind war. wir haben die welt nicht mehr verstanden, warum sie jetzt mit uns nichts zu tun haben möchte u. so ich und meine eltern wussten gar nicht was sache ist, ich mein man kann keinen klaren gedanken fassen und dann auch noch so was.
    bin mit meinen eltern täglich zum grab war furchtbar den schmerz von meiner mam zu sehn, und ich konnt nichts machen.

es war ein richtiges familienleben, meine eltern (dad hat getrunken) mein bruder mit familie und ich mit familie. dann zog mein bruder in ein kaff hat dort wohnung gekauft, kurz drauf haben meine eltern auch dort wohn. gekauft wollten aber erst hinziehn 1 jahr später - zeitpunkt rente meiner mom - dann zog ich mit ex dort auch hin, wollt ja nicht allein in der stadt bleiben. also mein bruder und ich wohnen im kaff kinder kamen zu mir nach der schule zum essen und hausi machen, dann war kurz vor rente von meiner mutter, bruder hat die wohnung noch frisch gestrichen usw. dann 5 tage vor dem umzug steht chefin von meinem bruder bei mir vor der tür und sagt oli hatte unfall ist KH , abends anruf von meiner schwägerin aus dem KH er hats nicht geschafft, ich werd das alles nie vergessen das war so ein horror meine eltern noch in der stadt kurz vorm umzug hier die schwägerin und kids und mein bruder tot, unglaublich für mich das alles normal weitergeht, es ändert sich nichts am lauf der welt obwohl er weg ist.

heut kommt alles raus aus meinem inneren, die erinnerung daran ist auch der horror.

nicht für mein handeln sondern für meine einstellung zu meinem leben mir wurde von heut auf morgen klar das es jederzeit zu ende sein kann das eigene leben oder das von einem menschen den man liebt, plötzlich war mein bruder weg, mir wurde bewußt das mein leben zu schade ist um es mit einem menschen zu verbringen, mit dem man es nicht verbringen möchte.

bissle viel input aufeinmal hoffe das ist nicht zu verwirrend alles.

weißt du der hatte auch 2 töchter, beide waren damals täglich bei mir, nach der schule, weil die mutter arbeiten ging, nach dem tot von meinem bruder hat seine frau den kontakt zu meiner familie komplett abgebrochen und ich hab die zwei auch nicht mehr gesehen. auch das habe ich nie verstanden.

ok, wovor hab ich angst, ich hab angst das die situation wie sie jetzt ist so bleibt, ich ohne meine beiden mädchen, nun warum hab ich davor angst, kann ich mit dem einer frau angeborenen mutterinstinkt versuchen zu erklären. ich mein ich habe immer angst gehabt, allein zu sein, in der ersten ehe habe ich jahrelang ausgehalten, obwohl ich nicht glücklich war, wurde geschlagen, gedemütigt, betrogen, trotzdem war ich 13 jahre verheiratet, erst als mein bruder im geschäft tötlich verunglückt ist, habe ich angefangen darüber nachzudenken, ob es das war??? also habe ich mich getrennt, mit meinen beiden und versucht allein durchzukommen.
    dann kam mein jetziger mann und wieder hatte ich immer angst nicht geliebt zu werden, nicht gut genug zu sein, aber ich hatte meine beiden.

so jetzt hab ich keinen kontakt zu meinen beiden, nochmitbewohner auch nicht, familie oder ähnliches auch nicht. ich bin jetzt allein, also fehlt mir denk ich mal das was ich immer so fleissig gemacht hab, andere ihr leben beeinflussen und organisieren und mich dadurch wichtig und geliebt gefühlt machen. das geht jetzt nicht mehr, ich muss mich nun allein wichtig und geliebt fühlen, das gelingt mir nicht.

ich kann es nicht erklären, was diese leere und dieses nichtvorwärtskommen in mir ist,

ja war ok ist nicht viel, aber besser wie war doof oder besch....,
    war halt wies ist, allein, denk dann dummerweise als noch meine kleine immer mit einkaufen kam, dann sind wir zus. ins soli sie hat dort immer orangina getrunken, leb einfach zu viel in meiner vergangenheit.
    alles erinnert mich an die beiden, den pudding den sie lieben, immer bekomm ich beim einkaufen tränen, der schuhladen wo ich beiden schuhe gekauft hab, ich weiß ich muss das wegstecken, aber das ist so schwer.
    morgen geh ich zu meinem dad ich freu mich schon drauf.

und das schlimmste ist, ich kann mich schon selbst nicht mehr hören mit meinem schmerz und meinen erinnerungen. ich weiß das muss aufhören, aber ich schaff es nicht.

wie soll ich das alles wegkriegen aus meinem kopf??????

am liebsten wärs mir wenn ich mein hirn und mein herz austauschen könnt gegen ein neues ohne erinnerungen und so.

aber ich glaub so was gibts noch nicht oder?