der anfang ist gemacht

• Hallo Schwesterlein,

man oh man, Fragen über Fragen - na bin mal gespannt wie Du antwortest....lach (...ich mein außer katrin?????)
    Nein habs schon verstanden, sollte nur ein Scherz sein!

Dein 1. richtig langer Arbeitstag, na dann toi, toi, toi. Du schaffst das schon.

Ich glaub Du brauchst heute abend wieder ein Date mit Deinem Mann, natürlich bezogen auf die empfohlene Massage - tut sicher gut....lächel!

Ich wünsch wir was, bis später!
    Katrin

• Hey Caro!

Ach, du meine Güte... Was man hier alles nachzuholen hat, wenn man mal eine Woche nicht da war *schweiß-von-der-stirn-wisch*.

Aber es ist auch mal wirklich interessant, das alles am Stück zu lesen, weil man dann einen ganz anderen Einblick bekommt. Was mir aufgefallen ist, war nämlich am Anfang, wo ich gelesen hab, da kam auf einmal das Telefonat deiner Mutter und schon gleich las sich dein Thread nicht mehr so positiv wie sonst immer und ich dachte schon "o-oh...". Aber dann hast du das scheinbar auch selbst gemerkt und du hattest seitdem keinen Kontakt mehr zu ihr, oder?
    Du hast dich aber trotzdem ein Stück weiter mit dem Thema auseinandergesetzt und bist noch mal zu neuen Erkenntnissen gekommen! Und das ist das Tolle bei dir: Du lässt dich nicht unterkriegen, sondern arbeitest beständig an dir weiter!

Und dass du im Moment so viel für dich tust und "endlich lebst", wie du selbst geschrieben hast, das tut dir wohl wirklich einfach nur gut und das ist ganz toll!

Ich freu mich auch für dich, dass du einen neuen Job hast, der dir gefällt und dich gleichzeitig beansprucht! Viel Spaß heute bei deinem ersten "richtigen" Arbeitstag :D!!!

• Liebe Caro,

na, wie war Dein Tag? Ich hoffe die Füße machen nicht allzudoll aua!?

Dachte Du hast schon geschrieben, bist aber sicher einwenig erledigt.

Na man hört sich!

LG Katrin

• hallo zusammen!

freuganzdoll!och IHR seid aber "goldig"...war ja richtig was los bei mir...und ich nich da,grins..jo,war fleissig arbeiten.da geht so richtig die post ab!fast wie am fließband!die haben aber auch lecker sachen da!heut war ich nicht mehr die "dritte"person die da war sondern musste mit einer anderen den laden schmeissen.klappt alles..nur in den letzten 2 stunden wollte der kopf nicht mehr so richtig funktionieren,seufz..da ging fast nichts mehr,konnte mich an keine artikelnummer mehr erinnern!die kollegin war ganz lieb zu mir!sagte sie müsse mich loben,das ich schon so super klar komme und bei bem trubel SO RUHIG bleibe!(ach tat das gut!genau das wollt ich doch für mich erreichen!!!ruhe und gelassenheit in jeglicher situation!das sind MEINE früchte die ich nun ernten kann.)ich sagte ihr das ich mich nicht mehr richtig konzentrieren kann,nichts merken u.s.w.da antwortete sie mir das ich ihr ruhig löcher in den bauch fragen solle!ich würde das schaffen und soll mir keine gedanken machen.das wird schon...
    auf dem nachhause weg war ich fertig...jedoch nicht im negativen sinne.nein ich durfte geschafft sein und ich sagte zu mir selbst:caro NUN bringst du nebenbei auch noch dein gehirn wieder in schuss,lächel...ja auch in die vergangenheit hab ich gedacht...ich wusste oft das datum garnicht vom tag an dem ich "existierte"..ich konnte mich an gespräche nicht richtig erinnern weil sie wohl nur an mir vorbei gegangen waren,ich konnte mich nicht erinnern was ich tags zuvor gegessenhatte u.s.w.ja,ich war und bin sehr stolz auf mich und meinen"gedankenapparat".da is noch was "zu retten"...is noch nicht zu spät...ich hab keinen grund an mir und meiner leistung zu zweifeln.ich schaff das..morgen leg ich mir nen dicken fetten block neben die kasse(damit ich mir so "exoten.artikelnummern notieren kann.was mir die endloslange sucherei in den listen erspart)

nach der arbeit fühlte ich mich schlapp,kopfweh und nackenschmerzen...ich kochte für mein schatz das essen,holte den kurzen aus der betreuung und rannte in mein bett,lach...für eine stunde.danach war ich wieder topfit...und konnte das notwendigste im haushalt erledigen.iiiiihhh war das ungewohnt!die betten so spät zu machen...aber ich sollte nun mal prioritäten setzen.und NIEMAND wird sich beschweren bei mir das nicht alles so läuft wie gewohnt!das bedarf nur ner anderen organisation!und ICH darf mich auch nicht dran stören.oft sind wir selber es ja,die sich "ärgern"wenn nicht alles so ist wie IMMER.....

nö,meinen füssen geht es gott sei dank gut(dank meiner schlappen und meinem abgelegtem stolz,hihi..oder eitelkeit,wie auch immer.meine füsse sind mir wichtig und ich seh auch mit schlappen "nett"aus,ichlachmichschlapp)

karotte,ich werde meinen mann gleich mal das massageöl hinhalten,grins..mal sehn was er sagt?

katrin,ich denke loreen weiss schon das DU meine schwester im herzen bist!!!!sie hat ja wohl bei mir schon fleissig gelesen...ja also loreen,ich hab meine katrin im herzen und dann hab ich noch 1 reale schwester,schmunzel..die leider gottes so garnichts in mir auslöst!wir sind fremde...sie hat sich gegen unsere eltern und auch mich entschieden.offiziel weiss ich nicht die wahren gründe...jedoch aus der aufarbeitung meiner selbst,läßt sich vermuten das sie geflüchtet ist aus ihrem alkielternhaus und vor ihrer co.abhängigen nichtsahnenden schwester auch.ICH HABE IMMER ZU MEINEN ELTERN GEHALTEN:sie war mir sozusagen egal und ich konnte sie NIE verstehen.JETZT GLAUBE ICH ES ZU KÖNNEN...

ich freu mich ganz dolle das du wieder hier bist steffi...ja war einiges zu lesen in der vergangenen woche.aber ich nehme an du liest sehr gern?würdest du sonst so treu meinen thread verfolgen,lächel?

mein date gestern abend war wirklich sehr "ramontisch"lach..es ist schön bewusst zeit mit meinem mann zu teilen.wir geniessen die zeit zwischen mann und frau...und ich kann jetzt zeitweise auch mal den alltagstrott oder alldas was ich noch erledigen will VERGESSEN.diese zeit gehört dann nur uns.ich bemerke das ich offener für körperwärme bin(und ich meine jetzt nicht sxx!)wie oft hab ich mich im bett einfach rumgedreht(ihm sozusagen die kalte schulter gezeigt)!jetzt weiss ich das ich mich auch NUR an ihn kuscheln darf,grins..ich könnt ihn so verknuddeln.ich weiss das ist jetzt mehr so die intime seite die sich bei mir zu wandeln scheint,möchte natürlich auch nicht vile näher drauf eingehen hö öm...aber ich weiss das es mir diesbezüglich auch BESSER geht.der kopf ist frei und erinnert sich daran das es auch zärtlichkeit gibt...

ich schreib schon wieder wie nen wasserfall,lach...

ach mir gehts halt gut...

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• huhu caro,

ich hab wieder auafüße muß mir doch auch so schlappen anschaffen, hab zwar immer turnschuhe an aber scheint doch nicht das richtige zu sein.

das mit katrin hab ich schon mitbekommen, war spaß.

ich möchte dich gern fragen, vermisst du deine schwester??

warum ist euer kontakt abgebrochen?? brauchst nicht zu antworten interessiert mich halt, aber wenn nicht auch nicht schlimm ok ?!?!?

hast du super gemacht heut, kannst echt stolz auf dich sein meine große caro.

lg loreen

• huhu loreen!

KLAR vermiss ich meine schwester!jedoch vermiss ich nen fremden menschen!ich möchte sehr gern schwester sein,schwägerin ja und auch zweifache tante!is schon nen verlust für mich...doch alles zu seiner zeit.solang ICH mit mir nicht im reinen bin...unternehme ich garnichts was meine schwester anbetrifft.sie lebt ihr leben...soll sie.ihr geht es "gut"sie hat nen lieben mann und zwei nette kinder...

ich muss da jetzt nichts dran ändern.wenn ich es mal absolut brauchen würde...würde ich nicht zögern sie nazurufen.

ja warum?wir beiden ohne meine eltern sind ne zeitlang super klargekommen.haben uns gegenseitig gesagt das wir froh sind den anderen jetzt wieder zu haben.dann kam vaters tod.dadurch at sie wieder kontakt mit meiner mutter bekommen.eines tages mitten im umzug meiner mutter erschien meine schwester nicht mehr.der schwager kam und sagte es geht einfach nicht!ich bin völlig am ende gewesen!und weisste auch warum?weil ICH nicht wusste wie ICH es meiner mutter erklären sollte!ha,welch hohn...immer ICH.ich hab geflennt und meine mutter hat es ganz gefasst aufgenommen....wie ich schon schrieb hab ich immer zu meinen eltern gehalten und wollte all den schrott glauben den sie über meine doch so böse schwester erzählten.passte ja auch alles.ist gekommen und hat ihr erbe eingesackt und danach wieder das weite gesucht.das WAR so unsere meinung!sie meldet sich inzwischen schon wieder 5 jahre nicht mehr bei mir.meiner mutter schrieb sie ohne begründung ne sms..sie will kein wort mehr mit ihr wechseln geschweige sie jemals wieder sehen...

ja das is so das was ich weiss.

wenn der tag gekommen ist,werde ich meiner schwester sagen was ich über meine vergangenheit und meinen wedergang in unserer familie aufarbeitet habe...nur HEUT ist es noch zu früh

liebe grüsse caro

• nö,da wirbelt nichts auf,lächel...

klar mach ich da richtige!

DAS RICHTIGE FÜR MICH!(nicht falsch verstehen ich bin KEIN egoist,lach)

drück dich...

liebe grüsse caro

• du hast wirklich schon viel geschafft, ich bewundere dich echt, das hat mit egoist sein nichts zu tun, sowas nennt man wohl eher einen gesunden menschenverstand.

was nützt es wenn man 100 baustellen gleichzeitig bearbeitet und dabei sich selbst vergisst????
    na ja in der theorie bin ich ja schon ganz gut gel :)

drückzurück loreen

• lach,ach loreen besser es schon in der therorie zu wissen als von tuten und blasen garkeine ahnung!

ich wiederhole mich ich weiss,jedoch ist es MEINE erfahrung:

dranbleiben,weitermachen,nicht verzagen,lernen und umsetzen.

ich wünsch es dir von ganzen herzen!

schreibst heut garnicht bei dir?oder wie oder was?

lächel..liebe grüsse caro

• versuch ich liebe caro, aller anfang ist schwer weißt du ja, aber die hoffnung stirbt zuletzt.

wir machen unseren weg, bin ich ganz sicher, wenns auch mal ins stocken gerät, hier zu sein ist doch schon fast der halbe weg.
    ich schreib auch gern bei dir, muß ja nicht bei mir sein, hauptsache geschrieben, wobei ich schreib doch noch bei mir ..... :)

• hi süße

wow, da haste ja heute fleißig getippselt! is ja auch ne menge passiert, grade die passage von dir und deinem mann gefällt mir :D

wenn ich denke wie das noch vor paar monaten war und nun, wie soll ich sagen, du klingst wie frisch verliebt! da is jeder film ein dreck dagegen :lol:

ich wünsch dir morgen so nen schönen tag wie heute - nur ohne kopf- und nackenschmerzen - die sind grausam, kenn ich leider auch :(

und zu deiner schwester sag ich nur: alles zu deiner zeit!

knutscha -Dani-

• guten morgen zusammen!

dani,es ist tatsächlich als ob ich meinen mann mit dem ich 10 jahre verheiratet bin erst JETZT WAHRNEHME!das ist der hammer,alles war sozusagen verkümmert..ich glaube ich habe durch die aufarbeitung und dem mich mit mir auseinandersetzen erst gelernt zu SPÜREN...mit haut und haaren wie man so schön zu sagen pflegt...
    ja und unsere paartherapie(die überhaupt nicht wehtut,lach)trägt nun auch früchte.is ja nicht ALLES nur mein verdienst.muss ja auch mal gesagt werden hi hi..

ich bin frisch fromm fröhlich frei...und geh jetzt arbeiten...

euch allen einen schönen tag...

liebe grüsse caro

• Hey Caro!

Natürlich les ich gern bei dir :D. Hier passiert doch immer so viel, aus dem eigentlich jeder hier lernen kann und ich finde es auch immer spannend, ein paar Seiten am Stück zu verfolgen.

Also, ich muss sagen, die Passage mit deinem Mann hat mir auch sehr gut gefallen. Weißt du, ich hab gestern über was ganz Ähnliches nachgedacht, was ich auch gleich mal bei mir schreiben werde. Es ist wirklich so krass, was man die ganze Zeit, in der man co war und so viele Probleme mit sich selbst hatte, nicht gesehen hat. Die eigenen Denkweisen nicht noch mal überdenken, der andere ist ja der Böse etc. etc. Und auf einmal ist der Knoten geplatzt. Das ist schon wirklich was Tolles und ich hoffe für dich, dass es immer so weiter geht, aber ich glaube, da muss ich mir keine Gedanken machen!

Tja, die Hausarbeit muss halt dann schon mal warten, wenn die Caro an der Arbeit ist! Ist ja auch gar nichts Schlimmes bei! Außer, dass es für dich doch scheinbar recht ungewohnt ist ;-).

Ich wünsch dir einen schönen Arbeitstag! Freut mich, dass du so eine nette Kollegin hast. Und sie hat schon Recht. Du kannst ja nicht alles gleich auf Anhieb können, aber du bemühst dich wahnsinnig!

• Liebe Caro, ich hoffe dein mann massiert Dir oft die müden Füße und den verspannten Nacken... schön das bei Dir alles so gut läuft. Hab mich heute auch auf nen nebenjob beworben und schon einen für die Vorweihnachtszeit in Aussicht *freu*....
    Liebe Grüße von der Möhre

Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

• Liebe Caro,

na wo biste denn. HAb doch gesehen, dass Du bereits eingeloggt bist. Wir sind neugierig. Immerhin Dein 2. Arbeitstag, was machen Nacken und Füsse? Oder genießt Du etwas bereits die Massage Deines Mannes???...lach

LG Katrin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!