huhu guten morgen schwesterherz,
du hast dich befreit, ist das nicht toll???? ich bin im gedanken bei dir heut, wünsch dir einen wunderschönen tag
drückdichganzdoll
lg loreen
huhu guten morgen schwesterherz,
du hast dich befreit, ist das nicht toll???? ich bin im gedanken bei dir heut, wünsch dir einen wunderschönen tag
drückdichganzdoll
lg loreen
huhu liebe skybird,
danke ist einfach schön zu wissen, das ihr bei mir seit, danke
drückdichganzdoll
lg loreen
ich schaff das!!!
muß jetzt los, melde mich nachher nochmal wünsch dir einen wunderschönen tag,
drückdich danke das du da bist
lg loreen
schön, freu mich für dich, ich hab heut chillen in allen variationen geplant!!! nur für mich, ausruhen ![]()
naja das leben hat mich wieder, mein kleiderladen schließt nun doch!!!!!!!! seit dienstag ist es offiziell, das alle filialen schließen werden, weiß noch nichts genaues, bis wann, aber ende herbst sollen alle geschlossen sein. also wird das mit dem urlaub eher noch schwieriger als ich dachte, weiß nicht ob ich jetzt noch eine chance hab, versuchen will ich es natürlich totzdem!!!!
![]()
![]()
schaun wir mal!!!!
huhu guten morgen liebe caro,
seh du bist auch schon wach?!?! darfst du heut auch wieder los????
ich bin heut schon um 12 fertig, juhu
wünsch dir einen wunderschönen tag
drückdichmalwiederganzdoll
lg loreen
huhu liebe nancy,
stell ich mir auch ziemlich komisch vor, mit der tochter beim gyn zum pille verschreiben, aber besser so, als wenn sie dann schwanger wird. ist doch ein vertrauensbeweis, das sie mit dir dahin geht.
ich wünsch dir ganz viel kraft für die nächsten tage, denk an dich, und laß es dir gut gehen.
drückdichganzdoll
lg loreen
huhu guten morgen liebe skybird,
wie geht es deinem fellmann???? ich hoffe mal das es nicht allzu schlimm ist.
![]()
drückdichganzdoll
lg loreen
guten morgen liebe nancy,
genauso ist es, unterstützen, mehr geht nicht! und ich bin sicher das unsere beiden trotzdem ihren weg gehen werden. ich wünsch dir heut viel gelassenheit und das du bei dir bleiben kannst,
drückdichganzdoll
lg loreen
ich versuche es!!! nein ich mach es!!!!! aber du auch gel!!! ![]()
klar doch!!!!!!!!!!!!
![]()
wie geht das ??????? sauber bleiben ????? ![]()
finden tu ich klar vieeeellll aber ist alles so teuer, aber ich willlllll mit der kleinen in urlaub gehen!!!!!!!!!
ob ich wohl eine bank überfall???? oder noch einen job??? ach ich werd es schon irgendwie hinbekommen!!! oder?? ![]()
hier ist es auch schon ziemlich heiß, aber ich lauf heut nur im ersten gang so ist es erträglich
such gerade im internet nach urlaub, willllll unbedingt verreisen, aber es darf ned teuer sein ![]()
drückdich
lg loreeen
![]()
guten morgen schwesterherz,
ja ich weiß ist schon bissle spät für guten morgen, aber wir haben hier gerade erst gefrühstückt ![]()
ich hoff dir gehts gut und ich wünsch dir einen weiteren wunderschönen tag
drückdichganzdoll
lg loreen
huhu liebe nancy,
also bei meiner tochter hat das reden und erklären geholfen, hab ihr versucht zu zeigen, das sie später unabhängig sein kann, wenn sie sich selbst ernähren kann. und dann hab ich die nachhilfe für sie gesucht. jetzt liegt es an ihr, soweit ich kann unterstütze ich sie, aber den rest muß sie allein machen, so wie deine tochter dann auch. und ich bleib locker, seh nichts mehr verbissen, alles wird seinen weg finden, auch ohne mich, die welt dreht sich weiter, egal was kommt. und auch unsere mädelst werden erwachsen, es ist ihr weg, den wir nur unterstützend begleiten können.
freu mich auch das du da bist, danke.
drückdichzurück
lg loreen
huhu liebe skybird,
da hab ich dich gesucht, und du warst schon auf seite 2 verschwunden!!!
wie gehts dir den? ich weiß ja du schreibst im geschützten bereich, aber trotzdem du fehlst mir hier!!!!!!
drückdich lg loreen
meine kleine hat auch probs in der schule, notentechnisch steht sie in fast allen fächern schlecht. ich hab versucht ihr zu erklären das sie was tun muß und wir gehen jetzt zu einer nachhilfe. jetzt liegts an ihr was draus zu machen. mehr wie reden und unterstützen geht nicht, also auch hier hab ich versucht, das was ich tun kann zu tun und den rest laß auch ich los.
wünsch dir gute besserung und einen wunderschönen montag
drückdich
lg loreen
nein zwischenzeitlich tuts nimmer so weh
ach es ist so schööön das kind rauszulassen
aber die knochen sind halt doch schon alt!!! ![]()
die kleine schläft noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich geh jetzt mal mit fellmann ne runde machen,
knutscher für dich
lg loreen
liebe katrin
ich wünsch dir einen wunderschönen sonntag und
drückdichganzdoll
lg loreen
huhu liebe caro,
danke dir für deine lieben grüße, meine kleine ist seit sa da, wir waren schwimmen und ich hab mir beim rutschen den daumen kaputtgemacht, hab einen kapselriß
aber es hat spaß gemacht!!!!
ansonsten gehts mir weiterhin sehr gut ich fühl mich gerade wohl und ausgeglichen, wir unternehmen viel, wenn ich gerade nicht arbeit, und haben jede menge spaß.
ich wünsch dir auch ein schönes we mit viel sonne
lg loreen
diedichnatürlichnochganzdolldrückt ![]()
also das schwimmen war toll, dort gibt es eine megatolle rutsche, wir sind einige mal runter gerutscht, beim letzten mal hats mich verpult und ich hab mir den daumen so verdreht, das ich jetzt einen verband dran hab, dennoch ich würd sofort wieder rutschen, es tut so gut das kind in sich zu pflegen, also nix wie ran an den spaß, ich mein das im ganzen bereich leben!!!! ![]()
wünsch dir einen wunderschönen tag, darf jetzt auch los arbeiten
drückdichganzdoll
lg loreen