Sorgen FÜR mich

• hier ist es auch schon ziemlich heiß, aber ich lauf heut nur im ersten gang so ist es erträglich :wink:
    such gerade im internet nach urlaub, willllll unbedingt verreisen, aber es darf ned teuer sein :roll:

drückdich
    lg loreeen

8)

• finden tu ich klar vieeeellll aber ist alles so teuer, aber ich willlllll mit der kleinen in urlaub gehen!!!!!!!!!

:roll: ob ich wohl eine bank überfall???? oder noch einen job??? ach ich werd es schon irgendwie hinbekommen!!! oder?? :wink:

• hallo zusammen! :D

hab irgendwie ne"sendepause"vom kopf her 8)

lass es zu und werd mal sehn...wohin es mich führt

hm,ja das mach ich :lol:

liebe grüsse caro :wink:

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Guten Morgen liebe Caro!

Ist immer noch Hitze bei euch. Hier in meinem Urlaubsort bin ich heute Morgen um Haaresbreite einem Gewitter mit Platzregen entkommen, als ich meine Walkingrunde gedreht hatte.

Dafür ist es jetzt schön frisch draussen. Aber die Sonne kommt schon weder.

Mal gespannt, was heute noch kommt. Gestern Abend war ja voll witzig. Ich wollte gerade den Internetraum verlassen, da sprach mich eine Frau an. Wir kamen ins Plaudern und sind dann noch zusammen in ein Lokal gegangen, um 2 Stunden zu reden. Hast Du das auch schonmal erlebt, dass es so eine Wellenlänge mit einer ganz Fremden gibt?

Ich bin zwar alleine hier, aber doch nicht alleine ;)

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!

Sonnenstrahl

Jeder kleine Schritt führt näher zum Leben.

• hi ihr zwei! :D

steffi,ich durfte in nem dreckigen,lauten,schrecklich heissen laden stehen(umbau)...mich von gestressten,genervten,unverschämten kunden doof von der seite anmachen lassen 8)

ja doch es geht mir gut :lol:

hatte spass mit meiner inneren ruhe...(was die kunden noch unverschämter werden ließ,hihi...nu ja,lag halt nen gewitter in der luft)

vorhin hab ich mich nur mit dem nötigstem bekleidet 8):lol: in den garten gestellt...wunderschön,war das...der regen hat mich in dem moment glücklich gemacht :shock:

einfach glücklich zu SPÜREN...bin wohl auf nem GEFÜHLSTRIP,yeah....

sonnenstrahl,das hört sich mehr wie gut an...was du da berichtest
    genieß DEINEN urlaub!!!!!!!

klar hab ich schonmal erlebt das der ein oder andere "meine"wellenlänge hat....jedoch hab ich das noch NIE so deutlich gefühlt das ich mich GETRAUT hätte SOFORT GEMEINSAM etwas "zu unternehmen"...

wow,RESPEKT...DU traust DICH WAS 8) vielleicht ergibt sich ja noch das ein oder andere treffen am urlaubsort mit ihr!?

über deinen letzten satz hab ich mich sehr für DICH gefreut!

NEIN DU BIST NICHT ALLEIN...denn DU bist bei DIR :D würd mal sagen..
    DA BIST DU IN SEHR GUTER GESELLSCHAFT :lol:

schöööööönen abend noch ihr lieben...

• Hallo Caro,

das spontan was mit jemanden machen konnte ich früher auch nicht so. In der letzten Zeit fällt es mir immer leichter, mich zu öffnen und merke dann, dass die anderen auch nur darauf warten, sich auch zu öffnen. Das ist ein tolles Gefühl.

Gestern habe ich die Frau gleich wieder zufällig im Ort getroffen und wir haben uns abends zum Kurkonzert verabredet und sind dann noch in ein Lokal gegangen zum Unterhalten. War wieder so toll. Ihr ging es auch so. Wir haben die E-mail-Adressen und Telefonnummern ausgetauscht. Leider geht sie heute nach Hause, aber wozu hat man denn Internet ;)

Hoffe, Du musst nicht mehr lange den Baulärm und die genervten Kunden ertragen. Ist sicher ganz schön belastend. Aber die Sonne macht einiges wett und den Regen auf der Haut zu spüren, überhaupt den Körper zu spüren ist einfach toll.

Ich bin gestern einfach mal barfuss gegangen. Mache ich ja zuhause nie, weil ich keinen eigenen Garten habe und es im Park halt viel "Tretminen" gibt. Wow, der Tau im Grass und das Gefühl, so geerdet zu sein, war überwältigend.

Mir kam es auch so vor, als ob ich die Gefühle deutlicher wahrnehme als früher. Früher war mein Körper einfach da, es war selbstverständlich und vor lauter Kopf, habe ich ihn nicht wahrgenommen. Aber nun, diese ganzen Empfindungen, die man haben kann - einfach toll :lol:

Wünsche Dir einen ganz schönen Tag und sende ganz viele Sonnenstrahlen :)

LG,

Sonnenstrahl

• huhu guten morgen liebe caro,

seh du bist auch schon wach?!?! darfst du heut auch wieder los????
    ich bin heut schon um 12 fertig, juhu

wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdichmalwiederganzdoll
    lg loreen

• Hey Caro!

Oh, Umbau und genervte Kunden? Das ist auch nicht gerade das, was man sich für einen Arbeitstag wünscht, oder?! Aber gut, dass du deine innere Ruhe hattest. Eigentlich ist es doch schön zu merken, dass es eh nichts bringt sich aufzuregen. Einfach mal die Dinge geschehen lassen.

Ich wünsch dir schon mal ein schönes Wochenende!

• guten morgen zusammen! :D

keine ahnung warum...jedoch bin ich heut aufgeregt

freudig....sozusagen 8)

hab jetzt gleich nen termin mit meiner ärztin im kh.haben ja das antidepressiva im januar von der dosierung her halbiert und gleich werd ich bericht erstatten...hab nen "wie geht`s mir heut"tagebuch für sie und mich gemacht.über mich und MEINE launen :P

das ergebnis sieht soweit ich das beurteilen kann:

SEHR GUT AUS! :D

kaum schmerzen...YEAH
    kaum DOWN...YEAH
    kaum agressiv..
    kaum streitsüchtig..
    kaum zickig...
    kaum launisch...
    kaum NEIN BESSER...NICHT DEPRESSIV...oh YEAH 8)

hö öhm,mein mann sagt:DU BIST SEHR UMGÄNGLICH GEWORDEN(sein wortlaut :shock: )

ICH BIN ZUFRIEDEN MIT MEINEM VERGANGENEN 3 MONATEN!

aufgeregt bin ich weil es sein könnte das wir das medi nun weglassen!?

es ist für mich ein ganz ganz doller beiweis das ICH mich aus meiner krankheit rausgelernt habe :D

mal hören was die ärztin sagt
    die angst ist weg...davor das sie mir mal das medi nicht mehr verschreiben könnte :roll:

sonnigen tag euch allen...

• huhu guten morgen schwesterherz,

du hast dich befreit, ist das nicht toll???? ich bin im gedanken bei dir heut, wünsch dir einen wunderschönen tag

drückdichganzdoll
    lg loreen

• so...

ICH BIN IN ZUKUNFT AUCH FREI VON MEDIKAMENTEN 8)

tschakka...lakka...freu...tanz...bin stolz...froh..ergriffen..

wieder nen stück NEUES LEBEN

...und weiter geht`s

p.s.danke meine liebe,selbstverständlich drück ich dich FETT zurück 8)

• Hallo liebe Caro!

Das sind ja super Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch. Da hast Du wieder einen Meilenstein geschafft!!

Wünsche Dir einen super sonnigen Tag!

Liebe Grüße,

Sonnenstrahl

• Hallo Caro!

Da freu ich mich gleich mit!!!
    Ich bin ja die letzte, die sich gegen irgendeine Form von Medizin sträubt - was sein muss , muss sein! - aber, wenn man keine braucht!!!! ist das natürlich das Beste.
    Zum Glück brauch ich nur ab und zu mal ein-bis zwei Kopfschmerztabletten.
    Aber du hattest sicher Bedenken wegen der Nebenwirkungen deiner Medis.

Aber gut! jetzt gehts aufwärts. Dein Körper kann wieder ganz GESUNDEN!
    Liebe Grüße, Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Hallo Caro!

Ich freue mich für Dich!:-)sehr!:-)

Caro PUR!:-)

Schönes Pfingstwochenende
    Deine Heimlichleserin
    Backmaus

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!