Heute fängt der Rest meines Lebens an

• hallo liebe loreen! :D

hab des öffteren heut an DICH gedacht...

ich hoffe sehr das es ein "gutes"gespräch war...

drück dich...

liebe grüsse caro :wink:

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Liebe Loreen,

mußte heut auch mehrmals an Dich denken! Und wie ist es gelaufen???

Ich hoffe doch sehr, es war nicht zu schlimm und nicht alle Parteien haben sich wieder gegen Dich gestemmt!

Du wirst es schon gem,eistert haben!!!

Drück Dich...

LG von Katrin

• huhu ihr lieben,

schön nachhause zu kommen zu euch :D

es war gut obwohl ich natürlich wieder alles ned richtig mach, aber mich belastet das nicht mehr, weil ich weiß das ich es hauptsächlich mir richtig machen muß. mir gehts weiterhin gut, meine kleine ist heut wieder hier bei mir und wir machen einen gemütlichen tv abend mit kuscheln.

wünsch euch einen wundervollen abend
    drückeuchganzdoll
    lg loreen

• Liebe Loreen,

na dann wünsch ich Euch mal einen wundervollen Abend...genießt ihn!

Schön dass Du nichts mehr persönlich nimmst. Die Schuld kann auch nicht immer bei Dir liegen!!!

Wünsch Euch was und knuddel Deine Kleine ganz lieb!!!

DrückDich und liebe Grüße von Katrin

• huhu liebe katrin,

meine kleine sitzt hier neben mir und hat sich ganz doll gefreut, übers knuddeln, timi ist beleidigt weil er heut nix von dir bekommen hat :wink:

ich wünsch dir auch noch einen wunderschönen abend

drückdichganzdoll
    lg

• ich reich mal schnell noch was für timi durch - er soll auf keinen Fall benachteiligt werden...

Drück und knuddel ihn ganz lieb von mir! Wie konnt ich ihn nur vergessen...

Gute Nacht und schlaft schön Ihr DREI

Katrin

• guten morgen liebe caro,

die kleine schläft noch :D leider wirds heut ein kurzer sonntag, weil ich ab 17 uhr arbeiten muß!!!!!!!! und ich sie vorher nachhause bring, weil nach der arbeit wär zu spät :?
    aber am do hol ich sie schon wieder, ich bin so froh und dankbar das ich heut dieses geschenk hab, das ich wieder mit ihr zusammen sein darf.
    ich wünsch dir und deinen jungs auch einen schönen sonntag
    lg loreen

• huhu liebe katrin,

danke er hat sich sehr gefreut, ist jetzt nimmer beleidigt :wink:

auch dir wünsch ich einen wunderschönen sonntag mit deinen jungs!
    drückdich
    lg loreen

• och heut darfst DU auch wieder!? :shock:

nu ja,soll ja menschen geben die selbst am sonntag NICHT auf sport verzichten wollen :P

wünsch DIR viel spass...

• ja :? leider, aber muß halt sein!!! dafür hab ich übernächstes we rechtzeitig zum textilbadetag in meinem lieblingserholungsbad wieder frei :D:D:D und das freut mich doch sehr!!!!!!!!
    heute ist zum glück nur bis 21 uhr und ich fang erst um 16 uhr an also ned so schlimm, wie es sich liest :wink:

:roll: so langsam sollt ich meine kleine mal wecken!?!?!? nein ich geh erstmal mit timi und dann
    drückdichnochmalganzdoll
    lg loreen

• moin moin liebe loreen! :D

neue woche neue möglichkeiten...

ich hoffe es geht DIR prächtig!?

drück dich und darf jetzt auch wieder 8)

• guten morgen, nochmal

ja ich darf aber erst ab 11 !!!!! schööön, so kann ich noch ein bissle chillen :lol:

ich wünsch dir einen super tag

bis heut abend

drückdich
    lg loreen

• guten morgen ihr lieben,

heute ist ein wunderschöner tag, die sonne scheint vom himmel, und ich bin dabei, zu merken, wieviel leichter mein leben geworden ist, seit ich die gegebenheiten akzeptieren kann. ich fühl eine große dankbarkeit in mir das ich heute dem lauf der dinge vertrauen kann, ich nenn es mal an gott glauben kann, so wie er für mich da ist.
    mit meiner großen hat sich was getan, sie hat mir gestern geschrieben das sie mit ihrer tante nach sylt fährt, und das ganz ohne mein zutun. naja ich weiß das sie jetzt halt von mir erwartet das ich ihr geld geb, was ich auch mach. aber es ist immerhin ein schritt auf mich zu, wenns auch mit hintergedanken ist. wir treffen uns nachher in der stadt, damit ich ihr was geben kann.
    so zeigt mir jeder tag wie verläßlich der glaube an eine höhere macht ist, ich genieß es so, mich nicht mehr wegen vielem strubbelig zu machen, was ich auch mit wirren gedankengängen nicht ändern hät können.
    so auch das mit der lohnsteuer, mein nmbw hat einfach angerufen und damit mir den tritt in den hintern versetzt der gefehlt hat, das ich es endlich erledige.
    so fließt alles seinen weg, ohne meine verbissenheit.
    wunderschön, deshalb musst ich es einfach jetzt mal schreiben,
    nichts auf dieser welt sollte uns davon abhalten, das gute und schöne zu leben.

wünsch euch einen wunderschönen tag
    drückeuch
    lg loreen

• Liebe Loreen,

als ich Deinen Beitrag heute morgen las mußte ich erstmal gen Himmel schaun...ja die Sonne lachte auch hier und es war ein herrlicher Tag!

Mit Deiner Großen, schön wenn Du es als Lichtblick ansehen kannst - sind eben Jugendliche und die ticken etwas anders...ist aber zumindest ein Anfang!

Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße von Katrin,
    die Dich auch mal wieder ganzdolleknuddelnundstrubbeln möchte!!!

• huhu liebe caro,

danke dir für deine lieben grüße, meine kleine ist seit sa da, wir waren schwimmen und ich hab mir beim rutschen den daumen kaputtgemacht, hab einen kapselriß :lol: aber es hat spaß gemacht!!!! :wink:
    ansonsten gehts mir weiterhin sehr gut ich fühl mich gerade wohl und ausgeglichen, wir unternehmen viel, wenn ich gerade nicht arbeit, und haben jede menge spaß.
    ich wünsch dir auch ein schönes we mit viel sonne

lg loreen
    diedichnatürlichnochganzdolldrückt :wink:

• huhu süsse! :D

joa,habs schon bei katrin gelesen...tztztzt...warste wieder "ganz kind"!? 8):lol:

hoffe das es nicht allzuschmerzvoll ist....gute besserung von herzen

geniess deinen tag...und nenn lieben gruss an dein töchterchen

drückzurück...

• nein zwischenzeitlich tuts nimmer so weh :roll: ach es ist so schööön das kind rauszulassen :wink: aber die knochen sind halt doch schon alt!!! :wink:

die kleine schläft noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich geh jetzt mal mit fellmann ne runde machen,

knutscher für dich
    lg loreen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!