Heute fängt der Rest meines Lebens an

• Liebe Loreen,
    Du vermisst mich in der Offenen - lieben Dank für Deine Worte dort.
    Ich bin da, auch wenn ich mal nicht schreibe und ich verfolge auch Deinen Weg hier.

D.h. ich schreibe momentan wenig in der Offenen, umso mehr in der Geschlossenen. Fellmann wurde übers WE von einem anderen Hund angefallen und mehrfach gebissen. So hatte ich einiges zu tun, und an mir ging das ganze auch nicht spurlos vorbei.

Dank dem Zuspruch in der Geschlossenen geht es mir um einiges besser.

Ich bin wie die Sonne, auch dann da, wenn Wolken verhindern, dass ich gesehen werden kann. :wink:

LG Skybird

Lebendige Grüsse
    skybird

• guten morgen loreen! :D

nööööö ich hab "fertich" mit arbeit in dieser woche....zum glück!chaos hoch 10! doch der rubel soll rollen wie immer(laut chefin) :twisted:

dann hast DU ja noch richtig was vom resttag....schön!hast was vor?

was macht die urlaubsplanung?was gefunden?wann überhaupt? :lol:

nein ich bin nicht neugierig...will mich nur MITFREUEN,hehe...

wünsch DIR das beste...

drück dich...

liebe grüsse caro :wink:

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• schön, freu mich für dich, ich hab heut chillen in allen variationen geplant!!! nur für mich, ausruhen :wink:

naja das leben hat mich wieder, mein kleiderladen schließt nun doch!!!!!!!! seit dienstag ist es offiziell, das alle filialen schließen werden, weiß noch nichts genaues, bis wann, aber ende herbst sollen alle geschlossen sein. also wird das mit dem urlaub eher noch schwieriger als ich dachte, weiß nicht ob ich jetzt noch eine chance hab, versuchen will ich es natürlich totzdem!!!!

:roll::roll::roll: schaun wir mal!!!!

• BIGSHIT :twisted:

hm,das is nen argument...wenn die kohle fehlt is urlaub echt schwierig...

UNS wird doch bestimmt was einfallen,lächel...

war das nen 400 euro job?

sei nicht traurig...DU BIST WER UND DU WIRST WAS ANDERES "VERÄNDERTES" FINDEN 8)

bin mir SICHER!

• huhu ihr lieben,

heute habe ich meine kleine wieder geholt, sie hat mir erzählt, das durch zufall meine nichte (eine der beiden mädels meines verstorbenen bruders) sich bei ihr über eine internetplattform gemeldet hat. das hat mich richtig umgehauen, die beiden waren früher jeden tag bei mir, vor und nach der schule weil die mama arbeiten ging. ich hab sie dann nach dem tot meines bruders leider nicht mehr gesehen, als die mama damals einen neuen mann kennenlernte, wollte sie keinen kontakt mehr zu uns haben. sie liesen sich dann nach dem tot meiner mama noch das erbe von meinem dad auszahlen, das war das letzte mal das ich was hörte. zuerst war ich blöd und ängstlich und eigentlich nicht begeistert das jetzt die beiden schreiben, weil ich damals sehr verletzt war, war es doch so, das ich jemanden den ich wie meine eigenen kinder geliebt habe, plötzlich aus meinem leben ging.
    aber jetzt nach sacken lassen freu ich mich sehr, ich würde die beiden zu gern sehen. ich wünsch es mir.
    das ganze zeigt mir wieder das es schicksal gibt, es kommt was kommen soll!!!! zwar hat das ganze viele wunden in mir aufgerissen, aber ich hab sogar herzklopfen, wenn ich dran denk, das ich die beiden vielleicht sehen darf, waren sie doch ein wunderschöner und sehr wichtiger teil meines lebens. danke dafür das ich glauben gelernt habe.

drückeuchganzdoll
    lg loreen

• Liebe Loreen,

ja ja, die Welt ist klein...ich find es super, dass die beiden Mädels wieder Kontakt haben.

Was damals genau zum Bruch geführt hat weißt Du vielleicht gar nicht...aber auf jeden Fall können die Kinder ja nichts dafür. Sie werden es schon machen!!!

Mit Deiner Arbeit das tut mir leid. Vielleicht kannst Du auch im Studio länger arbeiten...gabs da nicht mal so eine Alternative?

Ach Du wirst das schon machen. Und bestimmt kriegst Du das mit dem Urlaub auch noch hin!!! Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!

Liebe Grüße von Katrin

• danke liebe katrin,

irgendwie gehts doch immer weiter, das ist das schöne und wundersame am leben, und etwas drama in meinem leben fehlt ja doch !!!! :wink:

ich bin offen für meine zukunft und ich werde den kindern bestimmt ohne vorwürfe entgegen treten. ich freu mich und bin gespannt,

wünsch dir einen wunderschönen abend
    drückdichganzdoll
    lg loreen

• guten morgen liebe loreen! :D

wie geht es DIR?

was machst du heut schönes?

wünsch DIR FROHE PFINGSTEN

drückundknuddel dich...

• huhu liebe caro,

gut danke sehr gut sogar, wir waren heute baden, eine freundin meiner kleinen war dabei, so konnt ich nebenher sauna machen und ich fühl mich jetzt heut abend sehr relaxt, hab praktisch den ganzen tag im baden mit baden, saunieren, ausruhen, schlafen, sonnen verbracht, :D8):D
    dementsprechend erholt bin ich jetzt, ich könnt keine ahnung was noch anstellen :wink:

ich habe viel gelernt in meinem jahr hier bei euch, bin ein echter chillmeister geworden :)

wünsch dir und deinen jungs auch wunderschöne pfingsten

drückdichganzdoll
    lg loreen

jaaaaaa DU bist ECHT guuuuuut! 8)

das hört sich sowas von herrlich an....das will ich auch ma...hm,ich werd mal meine schwester fragen,glaub die geht AUCH gern saunieren(heißt das so?)

und?was haste dann noch angestellt 8):P:lol:

hier ist wunderwunderschönes wetter und die luft ist einfach nur wohltuend...gartentag ist angesagt :D

wundervollen pfingstmontag...

• huhu guten morgen schwesterherz,

:roll: hab mit der kleinen tv geschaut, und dann bin ich ganz lieb gegen 24 uhr in die heia gegangen. frag deine schwester, es gibt nichts erholsameres naja ich kenn jedenfalls fast nichts erholsameres :wink:

heut gehen wir nochmal ins baden, die beiden mädels möchten unbedingt nochmal, und ich schließ mich da gern an.

wünsch dir einen wunderschönen tag heut
    drückdichganzdoll
    lg loreen

• hi loreen

uff, ich bin nach viel sauna meistens platt :oops: da brauch ich mein sofa und gut is, is mir wohl zu anstrengend in mein alter :wink:

heute nochmal ins baden? innen oder außen? hier schauts wetter net so prickelnd aus - schick mal bitte sonne :P

viel spaß heute!

knutscha -Dani-

• huhu liebe dani,

ja ich hab ja den ganzen tag im baden und sauna mit schlafen verbracht,
    deshalb war ich ja so ausgeruht :wink:

also das bad ist innen und außen, das ist das tolle, je nach wetter kann man drinnen und draußen verbringen.

hier scheint gerade die sonne, aber auch wenn sie weggeht, können wir immer noch innen bleiben

wünsch dir auch einen wunderschönen tag
    drückdich
    lg loreen

ich schick mal ne portion volll sonnnnne zu dir :arrow::arrow::arrow:

ja das wünsch ich DIR auch....

einen wunderschönen tag!(darf auch gleich 8) )

drück dich...

• huhu süsse! :D

wie geht es DIR?und was gibts neues im leben von LOREEN!?

nein ich bin doch NICHT neugierig,hehe...

drück dich...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!