Beiträge von Glücksbärchjen

    Hi

    Wollt mich mal<wieder melden und mal fragen wie es euch so geht?

    Also was gibts bei mir neues ja ich bin von zu hause abgehaut hab zurzeit noch keinen Job und auch keine eigene Wohnung. Ja und leider muß ich beichten dass ich seitdem wieder alkohol in größeren Maßen trinke und auch wieder wegen der Situation in der ich mich befinde etwas depressiv bin. Zurzeit wohne ich zeitweiße bei meiner Freundin und anderen Freunden von mir.

    Also ich wünsche euch noch einen schönnen Tag
    Alles gut Flo

    Hi!

    @ Paddy: Ich glaube ich habe mich so aktzeptiert wie ich bin und bin davon abgekommen mich selbst zu haßen wegen meinem Alkkonsum und den daraus resultierenden folgenden Problemen mit Freunden und habe mich damit abgefunden daß ich nicht der richtige für sie bin. Natürlich gibt mir meine derzeitige Freundin auch sehr viel Kraft und Selbstbewusstsein dass ich davor glaub ich nicht hatte. Und nebenbei ich weiß dass hört sich jetz blöd an aber auf einmal habe ich mich selbst gefragt: Willst du dein ganzes Leben nur mit saufen zubringen, willst du wirklich nur den einen Lebensinhalt haben? usw.

    Viele Liebe Grüße Flo

    Hi

    Mir gehts in letzter Zeit echt gut. Ich bin noch immer mit meiner Freundin zusammen die mir (auch ohne dass sie von meiner Vergangenheit weiß) viel halt und stärke gibt.

    @ Yvonne: Ich bin jetz scho glaub ich ca 5 Monate trocken und auch sehr glücklich damit aber wieviele Monate es jetz genau sind kann ich nicht sagen da ich nicht mitzähle.

    LG Flo

    Hallo und herrzlich willkommen auch von mir!

    Ich finde es gut dass du dir Gedanken machst die langeweille aus deinem Leben zu streichen insofern dass immer möglich ist. Ich habe die Erfahrung gemacht dass man die Liebe nicht suchen kann sondern meistens findet die Liebe einen und dass meistens in Zeiten wo man überhaupt nicht damit rechnet.

    Ich hätte da mal eine Frage: Was ist C++ programieren?

    LG Flo

    Hallo wollte mich nur mal wieder melden und sagen dass es mir sehr gut geht und ich auch keinen Alk mehr angerührt habe seit ich nicht mehr geschrieben habe. Ich brauche einfach hin und wieder kürzere oder längere Zeiten wo ich einfach für mich sein kann um nachzudenken. Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Liebe und freue mich schon auf dass was die Zukunft bringt.

    Lg flo

    Danke für eure Ratschläge.
    Ja ich lebe ja meine Hobbys noch voll aus und versuche mich auch selbst zu verwirklichen.

    Yvonne : Ja ich glaube wieder stärker zu mir zu finden. Sie ist eine ganz liebe Frau die mir geborgenheit und das Gefühl gibt geliebt zu werden. Und dafür bin ich ihr auch sehr dankbar. Und nein Alkohol brauch ich jetzt sicher keinen mehr ich hab da eine bessere Droge gefunden nämlich sie und dass reicht mir.


    LG Flo und Danke

    Hallo Ciwy!

    Wenn er selbst nicht einsieht dass er ein Problem hat dann läßt er sich auch nicht helfen. Dass ist hart ich weiß dass und ich möchte dich dadurch auch nicht noch mehr bedrücken. Aber ich denke mir gerade heraus ist immer noch die bessere Lösung. Ich verstehe dass du dir deswegen Vorwürfe machst aber möchtest du ewig nur für ihn und deine Familie da sein anstatt dein eigenes Leben zu leben?

    Verzeih die Härte meiner Worte Lg Glücksbär

    Hi Rosanna38!!

    Erstmal herrzlich willkommen.

    Also als erstes muß ich sagen und so ist es zumindest bei mir, wenn ich trinken will dann finde ich Gründe dass auch zu tun. Und dann kann mich auch niemand daran hindern. Warum ich dass so sage? Ich glaube einfach dass dein Mann eine neue Liebe und zwar denn Alkohol gefunden hat. Und der Alk jegliche Liebe zu dir zerstörrt hat.

    Verzeih mir wenn ich dass jetzt etwas grob ausgedrückt habe aber was Formulierungen angeht bin ich ziemlich schlecht.

    LG Glücksbär

    So ist es und ich werde mich jetzt mit meiner ganzen Kraft darauf kontzentrieren mich wieder aus meinem persönlichen negativen Gefühlspoo herauszuziehen und das Leben so zu genießen wie es halt gerade ist. Bis zu einem gewissen Grad habe ich das ja auch schon getan.

    Ansonsten geht es mir guht.

    LG Flo

    Ich meine jetzt auch nicht dass ich mich hals über kopf in eine neue Liebe stürze aber wenn eine frau auf mich zugeht und mir ihre Liebe zeigt dann sag ich auch nicht nein denn dann hab ich zumindest jemanden der für mich da ist.

    Ich möchte es nochmal so für mich versuchen und schauen ob ich allein und ohne artzt damit zurecht komme sry aber da hat sich nichts geändert.

    LG Flo

    Ich meinte ich höre was ver gefühle in mir sind und schaue dann dass ich die negativen von mir Stoße um bewusst die positiven mehr wahrzunehmen.

    Wie ich weitermachen will?

    Erst mal nehm ich mir jetzt mal eine Auszeit vom arbeiten um meinen Frieden mit mir zu finden.

    Vielleicht eine neue Liebe wer weiß dass schon?
    Mich mehr um meine Freunde kümmern und öfters auch zu sagen was mir nicht paßt.

    LG Flo

    Ja man könnte sagen ich bin wieder im Leben dannach.
    Die letzten Wochen wahren sehr hart für mich habe viel über mich nachgedacht mich zurückgezogen und versucht wieder zu leben und nicht bloß zu existieren. Habe mich mit ner guten Freundin getroffen. Habe einen Freund verloren und habe mich mit ihm auf der Geburtstagsfeier meines Freundes wieder versöhnt. Kannst dir sicher vorstellen dass die Feier eines der schwersten Prüfungen wahr die ich mitgemacht habe. Enstschuldige bitte dass ich erst jetzt wieder aktiv werden aber ich wollte erst wieder herkommen wenn ich was geschafft habe. Zurzeit packen mich wieder so komisch sentimentalle Gefühle über mich und die Frau die ich Liebe. Ja ich weiß wie dumm kann man sein sie immer noch zu Lieben?! Aber ich höre jetzt ganz bewusst auf meine Gefühle ob und wie lange ich dass aushallte weiß ich nicht.

    So aber jetzt schluß liebe grüße dein Flo