Beiträge von rowi

    Moin liebe Backmaus,

    nein, das Jahr ist ja noch jung und auch ich wünsche Dir ein gesundes ,frohes 2010.

    Manchmal bin ich mir unheimlich 8)

    Gestern Abend hab ich mich gefragt was ich antworten sollte wenn mich Backmaus nun fragen würde wie es mir geht,und schwupps da bist Du.

    Tja, die ersten 6 Tage waren nicht der Bringer , bzw. der Jahreswechsel war schon Sch....
    Im geschlossenen Bereich könnte ich Dir mehr sagen als dass es mit Göga, Spielsucht und hängenlassen zu tun hat.

    Hier sage ich Dir ,mein Allgemeinbefinden ist z.Zt. schlecht.
    Geht schon um die Frage nach dem Sinn des Lebens,bin ich überhaupt etwas wert ?

    Du siehst , die restlichen Tage des Jahres können nur besser werden und ich weiss dass ich eine große Portion dazu beitragen kann /muss.

    So genug gejammert , eigentlich kennst Du mich ja gar nicht anders , oder :oops:

    Wie siehst bei Dir aus ?

    Du berichtest so gar nichts von Deinem Job , bin schon neugierig !
    Ach so ,Thema Job, ich freue mich jetzt erstmal auf eine Auszeit.
    Die kann ich sowas von gebrauchen und in meinem Kopf hab ich schon so einige Pläne .
    Die Durchführung ist mal wieder eine andere Sache, aber mal sehen .

    Wie gehts Deinem Göga ?
    Du liest Dich eigentlich recht gut die letzten Tage.

    Meiner geht Anfang Februar in die Reha !!!

    Liebe Backmaus , danke dass Du immer wieder an mich denkst.

    Bis denne
    Liebe Grüße
    Rowi

    Hallo liebe espoir,

    im Auge hab ich Dich immer 8)

    Auch ich wünsche Dir ein frohes ,besinnliches Weihnachtsfest.

    Wir haben gegessen , ich viel zuviel , und eine kleine Bescherung gehabt.
    Hab heute noch gearbeitet und freue mich nun bald auf mein Bett,vielleicht gucke ich noch den obligatorischen Weihnachtsfilm" Ist das Leben nicht schön".

    Meine Herren , bin ich vollgefuttert :cry:

    Dir alles Liebe und eine gute Nacht

    Herzliche Grüße
    Rowi

    Liebe Backmaus,

    bin grade erst nach Hause gekommen und stehend ko .

    Mein ertser Weg führt mich eigentlich immer zum Forum , na, nachdem ich Männe begrüßt habe.

    Vielen Dank für Deine Zeilen !

    Ich wünsche Dir auch ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest .

    Liebe Grüße
    Rowi

    Moin Matthias ,

    dafür hab ich von Dir schon so einiges gelesen .

    Ich schreibe mehr im "geschlossenen " Bereich ,lese aber auch jeden Tag hier .

    Sicher hast Du recht, ich sollte mir die gute ,alte To do Liste anlegen und vor allem ruhiger und gelassener werden.
    Also noch mehr, hab ja schon an mir gearbeitet und bin schon nicht mehr so ein ganz schlimmer Wippelmors.

    Nun denn , ich muss, darf :wink: gleich los zur Arbeit.

    Bis denne
    Rowi

    Kommt prompt :D

    Liebe Backmaus,

    es ist schön zu wissen dass es jemanden gibt der an mich denkt, danke Dir .

    Nö, hektische Vorweihnachtszeit , die kommt für mich erst noch .
    Ich habe noch absolut nichts vorbereitet, obwohl ich 11 Tage Urlaub hatte .
    Nächste Woche hab ich einen Tag um alles zu wuppen.Am 24.12 muss ich arbeiten.
    Eigentlich wie jedes Jahr :oops:
    Ich brauche aber auch nicht viel , was schönes zu Essen , bin mir noch gar nicht sicher ob ich / wir dieses Jahr einen Tannenbaum wollen.
    Schenken tun wir uns nichts ,außer den Jungs .

    Dein Mann ist in der Reha , meiner kommt auch bald hin ,ist noch kein genauer Termin festgelegt.

    Wie stehts mit Deinem Job, schon eingewöhnt?

    So geht es mir :

    Urlaub war für den Körper erholend , für den Geist nicht so wirklich , mir spuckt mal wieder so einiges im Kopf rum .
    Will auf eine Art alles auf einmal , kann mich dann aber wieder nicht entscheiden was ich will .
    Bin z.Zt. antriebslos und in mir drehen sich die Gedanken was ich alles anpacken , verändern möchte und komme nicht zu Potte.

    Aber sonst geht es mir gut :lol:

    Arbeitstechnisch stehen mir nun 3 heiße Tage bevor ,Inventur ,ja auch Sonntag ,aber dann ist auch ein Lichtblick ,mein Nachfolger kommt schon am 01.02 und hilft auch im Januar ein paar Tage aus, Chance für mich ,mich zurückzuziehen .
    Ich tendiere auch immer mehr zu einer Auszeit.

    Weist Du noch wie ich hier aufgeschlagen bin ?
    Hättest Du gedacht dass ich mich jemals von diesem Job löse?

    Tja , seit gestern bin ich 1 Jahr hier , leider nicht durchgehend abstinent, diese eine Nacht!

    Aber ich mache weiter!

    So Feierabend .

    Wir lesen uns.

    Liebe Grüße
    Rowi

    Moin liebe Backmaus,

    schön, das freut mich für Dich.

    Diese Erleichterung kann ich sehr gut nachvollziehen .
    Machst Du es Dir heute gemütlich oder biste nun wieder voller Tatendrang?

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Liebe und Gute , und ein schönes Wochenende.

    Ich muss leider los :(

    Bis denne
    Liebe Grüße
    Rowi

    Hallo Backmaus,

    habe etwas in Deinen Thread geschrieben, also bitte nicht wundern wenn ich hier nicht drauf eingehe :lol:

    Was die Jobsuche betrifft war ich bisher ne faule Socke,hab noch nichts weiter unternommen.
    Hatte den Kopf nicht frei und eigentlich auch gar keine Zeit.
    Im alten Job war noch ein Berg zu bewältigen ,Inventur, und nächste Woche noch einmal ein Besuch der GF.,danach kann ich es ruhiger ,hoffentlich, unverhofft kommt oft,angehen und an mich denken.
    Hab jetzt praktisch 2 Tage durchgeschlafen ,war völlig ausgepowert.
    Dazu kommt noch dass mir "irgendetwas" ins Kreuz geschossen ist,aber jetzt krank machen ist für mich nicht drin.
    Dass liebe Pflichtbewusstsein :wink:

    Bis denne

    Liebe Grüße
    Rowi

    Hallo liebe Backmaus,

    :oops: ,entschuldige ,war lange nicht mehr hier bei Dir zu Besuch .
    So ist mir meine Frage von gestern ein wenig unangenehm.

    Das geht schon an die Nieren,erst die Diagnose und dann das warten.
    Drücke Dir /Euch die Daumen dass es nun bald losgeht und auch Du dann wieder zur Ruhe kommen kannst.

    Zuviel Grübeln bringt nichts, hab ich inzwischen gelernt.
    Ablenkung tut gut,und wie ich lese suchst Du diese ja auch im backen.
    Mhm, lecker.
    Ich bin so gar keine Backfee/maus.
    Sohnemann wollte gestern für die Mutter seiner Freundin Backpulver mitnehmen ,er hat auch welches im Schrank gefunden, abgelaufen vor einigen Jahren :shock:

    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag , denke an Dich !

    Alles Liebe und Gute
    Rowi

    Hallo Backmaus,

    danke für´s hochholen .

    Ich bin geneigt Deine Frage mit , hurra , ich lebe noch zu beantworten,anders ausgedrückt :
    Es geht mir gut auch wenn nicht alles gut ist.
    Das ist eine der vielen Aussagen die ich hier im Forum annehmen durfte.
    Ich denke für mich ist nun runterkommen und Ruhe einkehren lassen wichtig,um dann den Fokus auf Richtung Zukunft auszurichten .

    Ich hoffe bei Dir ist alles im grünen Bereich?

    Auch Dir , hatte ich tatsächlich mal , ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe
    Rowi

    Liebe espoir,

    wir haben uns lange nicht gelesen .

    Ich schaue hier oft , offener Bereich, rein , glaub mir vergessen habe ich Dich und auch Backmaus nicht.

    Für heute möchte ich Dir nur ganz unspektakulär einen schönen Abend wünschen ,in der Hoffnung dass wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren .

    Alles Liebe
    Rowi

    PS.Grinse immer noch mal über Backmaus und ihr , dann hat sie was eigenes.

    Hallo liebe Backmaus,

    danke dass Du an mich denkst und mir gerade heute geschrieben hast.

    Ich freue mich für Dich, war doch sicher aufregend die ersten Tage !
    Pass auf, geht nachher Ruckzuck und Du bist wieder voll involviert.

    Du fragst wie es mir geht.

    Hm, vorsicht könnte lang werden und ich muss aufpassen dass ich mich hier im Offenen nicht verquassel.

    Beworben hab ich mich bisher nur 2x online und ich muss gestehen recht flapsig und halbherzig.
    Gestern hab ich nun eine erste ordentliche , formelle Bewerbung verfasst,meine erste seit ich mich für eine Lehrstelle ,1979 :!: , beworben habe.
    Später bin ich immer einfach hingegangen und hab mich "vorgestellt",hat eigentlich immer geklappt.

    Wenn ich ehrlich bin denke ich über eine Auszeit nach,bis Ende Februar bin ich ja noch da und ich bin einfach stehend ko.
    "Versuche" nun zumindest keine Überstunden mehr zu machen ,allerdings steht die Inventur übernächste Woche wie ein Berg vor mir, dass wird ein 20 Stunden Tag.

    Hm, in meinem Alter ne Auszeit ist aber wahrscheinlich "gefährlich".
    Ich weiss es noch nicht , bin aber guter Dinge einen Job zu finden .

    Tja , und sonst ?
    Bin die letzten Tage ganz "komisch" drauf, freue mich über Veränderungen , Job, und auf der anderen Seite bin ich traurig und nachdenklich.

    Meine Schwägerin hat die Diagnose unheilbaren Krebs bekommen ,nein falsch , so krass hat es ihr niemand gesagt ,dass weiss sie noch nicht.
    Die letzten Tage waren hier , na sagen wir mal sehr emotional .
    Seit dem weiss ich auch ,der Job ist nicht alles.

    Ich selber war heute beim Frauenarzt ,hatte "Befürchtungen" ,es war so nichts zu finden ,zu ertasten ,evtl. spielt die Schilddrüse eine Rolle, Montag ist dass Ergebnis da .
    Soll trotzdem noch zur Mammographie und ,Streß abbauen , zur Ruhe kommen.

    Im Moment könnte ich nur so dasitzen und grübeln.
    Obwohl ich inzwischen weiss , zuviel Grübeln ist nicht gut.

    Hilfe, was für ein langer Text auf eine kurze Frage.

    Backmaus, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute , wir lesen uns.

    Herzliche Grüße
    Rowi

    Hallo Ihr drei, Pia, espoir und Backmaus,

    danke für eure Worte und Wünsche.

    Ja, ich fühle mich befreit und bin schon jetzt gespannt wie mein Leben "danach" weiter geht.

    Als ich damals hier im Forum aufschlug hatte es klick gemacht ,ich wollte nicht mehr trinken ,mit dem Job hat es noch etwas länger gedauert ,aber auch hier bin ich mir nun endlich sicher.

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Rowi

    Hallo Backmaus,

    ich freue mich für Dich und dieses Kribbeln kann ich sehr gut nachvollziehen .
    Geht mir vielleicht auch bald so.

    Bin mal faul und kopiere Dir meinen letzten Tagebucheintrag hier rein, ich denke der beantwortet Deine Frage.

    Liebe Backmaus, lass das nun erstmal unkommentiert stehen.

    Liebe Grüße
    Rowi