ICH will mal quasseln...

  • Nööööööööööö,kann nich' meckern,bin wie 'ne Windsbraut durchgepustet worden aber die Sonne scheint!:-)

    ...und nun ist Hundi zufrieden und ich hab' Frischluft getankt!:-)

  • Frischluft tanken, ja das wär's...
    Aber ich gebe zu, dass ich da heute wie'n Mimöschen bin, bäh, grauer Himmel, Sprühregen und überhaupt... :(

    Also wasche ich Wäsche und werde dann noch Rosenkohl putzen.
    Auch nicht so der Bringer, aber wenn er dann mal fertig ist - lecker! :D

  • Also mein frischer heute war so làlà...
    Sah herzergreifend schön aus, auch gut zu putzen - aber ich bilde mir ein, eine leicht bittere Note herausgeschmeckt zu haben.
    Vielleicht war's ja auch noch zu früh.
    Muss Rosenkohl nicht den ersten Frost abgekriegt haben, um gut zu schmecken? :?

  • Julchen : Naa, bisse auch am Gucken? :D:D:D
    Der "Neue" ist der Knaller, was?
    Sieht aus wie 'ne Frau mit Schnautzer, außerdem ist der Kopf zu klein für den Körper... *hihihi*

    Jou, bin dann mal wieder wech, nech? :wink:
    Bis später!

  • Oh Gott - ja!!!

    Und dann die Eisenbahn-Fahrt mit Keramik-Katze im Gelsenkirchener Barock! :D
    Aber bei den Ladies ging's messerscharf zur Sache, gell? Dagegen wirken Hyänen wie Monchichis *gröhl*

  • Da haste nu' auch wieder Recht! :D

    Du Julchen, ich bin dann mal weg, DVD gucken.
    Vielleicht treffe ich dich ja später noch an, ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Sonntagabend!

    Bis denne
    espoir

  • Ich !:-)

    Muß nur mal zwischendurch Sohnemann einsammeln...grrrrrrrr...aber von da ist kein ÖNV.

    Backmaus,hat heute schon gebacken...

  • Huhu meine liebe Backmaus,

    ich springe auch wieder zwischen Küche und Rechner hin und her, bereite gerade Schinkennudeln vor. Ich weiß, heute ist Feiertag, aber uns war ausgerechnet heute nach so'nem typischen "Reinfress-Essen", Ranzen vollhauen und dann zum Verdauen aufs Sofa...

    Gebacken habe ich schon länger nicht mehr, neulich habe ich mich sowohl an Zwiebelkuchen als auch Elsässer Flammkuchen gewagt, naja, der gute Wille zählte ja auch, nech? Ich krieg' das immer so mit dem Teig nicht so hin... :?

  • ...den Teich!;-)

    öm,ne,lass mal....hatte bei mir letztens Hundekuchenkonsistenz!:-(

    Ich habe Eintopf für morgen" kreiert"...da ich Spätdienst habe und erst 18.30 frühestens zuhause bin und dann Megakohldampf habe und Göga die ganze Geschichte nur warm machen muß!:-)

  • Zitat von Backmaus

    ...den Teich!;-)

    Den verstehe ich nicht... :oops:

    Dafür verstehe ich das mit dem Eintopf! :D
    Eintopf schmeckt ja auch am besten, wenn er vom Vortag aufgewärmt wurde!
    Wie sind denn so deine Arbeitszeiten?
    Schichtdienst kenne ich jetzt nur aus dem Krankenhaus, aber bei dir dachte ich, du seist bei einem Arzt in der Praxis?

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!