Tochter sucht Hilfe - lorren1

  • guten morgen liebe loreen! :D

    ich schick DIR heut JEEEEEEDE MENGE gelassenheit für diesen tag...

    auf das DU "weil er so vollgeproppt"sein wird...

    ihn mit der notwendigen gelassenheit lebst...

    wundervollen tag...und nen lieben drücker

    wünscht DIR caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • guten morgen liebes schwesterherz,

    danke, ich bin schon seit 6 uhr auf, hab nur zwei stunden geschlafen, hab die ganze nacht mit lesen und schreiben verbracht, irgendwie fühl ich mich trotzdem ned ko oder schlecht, irgendwie hab ich trotz nicht schlafen können, nicht schlimmes kopfkarusell gehabt, sondern eher ordnendes gefühlsleben sortiert. keine ahnung wie ich das nennen soll.

    wünsch dir auch einen schönen tag

    drückdich
    lg loreen

  • guten morgen loreen! :D

    na wie sieht`s aus?wie geht es dir und was gab es gestern neues zu berichten?

    wünsch DIR nen richtig schönen sonntag...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • guten morgen liebe caro,

    ich war gestern im kh bei meinem dad, er hat sich sehr gefreut mich zu sehen, ach ich kann es nicht beschreiben, wie es sich anfühlt, ich geh jetzt die kleine holen und dann wieder zu ihm, werde heute abend dann nochmal schreiben. ich fühl mich traurig, und trotzdem nicht machtlos, weil ich das was ist annehm.

    im kh ist keine arzt da den man sprechen könnt, muß das morgen früh dann machen.

    wünsch dir und deinen jungs einen schönen sonntag.

    drückdichganzdollweilmirmegadannachist

    lg loreen

  • einen schönen morgen euch allen,

    ich war gestern im kh und ihm gings nicht gut mein dad hatte fieber und kopfweh und meine kleine und ich haben ihm erstmal trinken und obst besorgt, das wollte er. erreichen tut man da niemand übers we ich werde heut gegen 12 anrufen um zu hören was ein arzt meint.

    danach sind wir wie jetzt öfters sonntag badminton spielen gewesen und so langsam können wir es auch besser, macht echt spaß. dann haben wir uns mit freundinnen von meiner kleinen an der schule getroffen wo dieses furchtbare geschehen war, sie wollten blumen und kerzen hinbringen.

    als ich die kleine abholen ging, gabs wieder eine kriesensitzung mit papa und stiefmama, naja die kleine scheint gerade dort probs zu machen, hat diese woche bei einer freundin geschlafen und die sind dann spät abends noch unterwegs gewesen, dannach hat sie die stiefmama ins gesicht angelogen sogar unter tränen, läuft gerade nicht gerade alles rund.
    hab dann später mit der kleinen nochmal geredet, ich denk sie leidet sehr darunter, daß ihre beiden schwestern dort, (stiefschwester) sie gerade ziemlich mies behandeln. hoff mal das unser gespräch was bringt,
    alles in allem hatten wir trotz kriesen und opa einen wunderschönen sonntag.

    ich wünsch euch eine schöne woche
    drückeuch
    lg loreen

  • guten morgen liebe loreen! :D

    ballt sich ja grad wieder bei DIR so einiges...

    eins nach dem anderen "behandeln"und DICH fürsorglicher denn je...

    wünsch DIR kraft und gelassenheit für diesen neuen tag...

    drückdichundgebdirvonmeinerwärme..

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • liebes schwesterherz

    danke dir, das tut gut :)

    bin trotzdem immer noch weiter auf meinem weg, fühl mich nicht schlecht, ich kann die ruhe hier heute morgen und das lesen genießen und ich bleib bei mir.

    gönn mir einfach meine ruheoasen in denen ich nur an mich denke

    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • moin schwester im herzen! :D

    hast du gestern was erfahren können,wegen deinem dad?

    ich freu mich sehr das das mit dem job erhalten bleibt für DICH!!!!!

    wie geht es DIR heute?

    drück dich fett...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • huhu liebe caro,

    nein der idiot von artzt hat mir keine auskunft am telefon gegeben ich bin jetzt gleich auf dem weg dorthin.
    meld mich später dann
    drückdich
    lg loreen

  • Liebe Loreen,

    ich hoffe Du erfährst heute etwas, schön dass Du zumindestens Zugang zu Deinem Dad hast.

    So ganz habe ich ja die Geschichte mit Deinen Mädels nicht mitbekommen, kann denn die Kleine nicht zu dir? *naivfrag*

    LG Esme

    LG Esme

  • huhu ihr lieben,

    hallo esme, das mit der frage, ob die kleine zu mir kann, eigentlich schon, aber das ist so eine lange geschichte (sieht man an der seitenzahl meines threads). wenn ich frei hab, werd ich dir mal eine kurzfassung schreiben, aber jetzt muß ich dann gleich los arbeiten. freu mich immer wenn du schreibst :)

    also meinem dad gings heut besser, außer das er wieder fast vertrocknet war, und erstmal 1 1/2 flaschen geleert hat, die dort scheinen zu denken er macht alles noch von allein. und ham halt leider auch ned die zeit die er bräuchte :cry:
    der arzt hat mit mir geredet, er meint er hatte eine überlaufblase, konnte nicht mehr pipi machen, über 2 l urin in sich, deshalb jetzt der katheder und nun müsse man mal abwarten. mehr hab ich nicht gehört, außer das es ihm heut schon besser geht, und das hab ich ja selbst auch gesehen.
    war lange bei ihm und hab einfach seine hand gehalten, und er meine, er streichelt meine hand jetzt sogar so wie ich sonst immer seine. ist ein schönes gefühl einfach nur da zu sein.

    sodele jetzt wünsch ich euch allen einen wunderschönen resttag ich geh jetz los in studio,

    drückeuch
    lg loreen

  • hallo loreen!

    das freut mich sehr das es deinem dad heut schon besser ging...ja das is sone sache...im kh bleibt dem personal nicht soviel zeit wie es die patienten verdient hätten,leider...

    och,das find ich super schön das ihr beiden in körperlichen kontakt seid!kleine feine berührungen welche EUCH verbinden...

    und jetzt biste schon wieder an der arbeit?

    na dann wünsch ich DIR nen schönen restarbeitstag...

    was machen eigentlich die schmetterlinge in der tüte? 8)
    müssten "die"nicht mal wieder an die frische luft? :lol:


    drück dich...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Liebe Loreen,

    das mach mal wenn Du Zeit hast, würd mich echt interessieren, vielleicht kann ich ja auch mal retur lesen ;-).

    Mann das mit Deinem Papa schockt mich dennoch immer, ich hab da echt Schiss dass ich mit meiner Mama auch mal so da sitze und eigentlich ist das ja schön dass Ihr euch so berühren könnt und das Du so für Deinen Papa da sein kannst und Ihr diese gemeinsame Zeit habt, ich habe nur immer noch ab und an den irrsinnigen Gedanken, dass meine Mutter gesund wird...und hoffe sehr dass sie in kein Heim muß...

    Alles Liebe
    Esme

    LG Esme

  • so jetzt hab ich auch fertig mit arbeit, war heut ned so viel los, leider.
    ich mag es wenn richtig was los ist dann geht die zeit so schön schnell vorbei.
    liebe esme ich werde es aufschreiben in einer kurzfassung, aber heut nimmer, hoffe du hast geduld :D

    liebes schwesterherz, also ich muß dir gestehen, das meine schmetterlinge bereits seit ca. 3 wochen sowas von umherschwirren, aber ich muß gestehen, es ist nicht dieser nette junge mann der auch ein eka prob hat, nein viel schlimmer, es ist einer, der keine feste partnerin sucht, und ich hab mich auf ihn eingelassen. du erinnerst dich vielleicht an das billiardspielen gehen????? :oops: und ich kann heute mit stolz sagen, wow, es lohnt sich, ich habe bestanden. wir treffen uns wenn wir beide lust und zeit haben und keiner erwartet irgendwas vom anderen, außer den moment genießen. :oops: muß sagen eine ganz neue aber doch sehr schöne erfahrung für mich. ich kann loslassen und nicht verzweifelt hinterherheulen, du verstehst bestimmt was ich mein. tja was soll ich machen???? es ist einfach nur schön, und ich kann ich bleiben voll und ganz :wink:

    sodele jetzt wünsch ich euch allen eine gute nacht

    drückeuch
    lg loreen

  • Ja, ja, das Billardkugelspielen... :roll: hab ich doch auch noch so in Erinnerung. War da nicht ein "Bring den Typ vors Forumgremium", weil für Dich ist nur der Beste gut genug? :lol:
    Wünsch Dir auf jeden Fall eine bereichernde Zeit - egal wielange sie dauert.

    Gute Entscheidung für Deinen Dad- das mit dem Dauerkatheter. Wer jemals ne volle Blase hatte und kein WC in der Nähe weiss wie sich das anfühlt. Einfach noch schlimmer, wenn dann die Blase nicht spontan geleert werden kann. Für ihn jetzt eine immense Erleichterung.

    Wenn Du Angst hast, dass das Pflegepersonal keine Zeit hat ihm genügend zu trinken zu geben, warum besprichst Du das nicht mit dem Arzt? Evtl. wäre eine tägliche Infusion als Flüssigkeitsersatz eine Lösung?

    Vielleicht erfährst Du aber auch gewisse Hintergründe, dass er garnicht soviel Flüssigkeit zu sich nehmen darf. Gründe sind vielfältig. Der Aszites (Flüssigkeitsansammlung im Bauchraum) könnte zunehmen, die Nieren schaffen ungenügend, das Herz ist beeinträchtigt, etc....

    Manchmal möchte das Pflegepersonal schon gerne, aber vllt. gibt es ja eine gegenteilige ärztliche Anordnung?

    Einfach mal hinterfragen... :wink:

    LG Skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • huhu guten morgen liebe skybird,

    :oops: ist ja nur für mein ego und zum testen, ob ich denn das erlernte auch in der praxis umsetz. ist so ganz anders als sonst, ohne irgendwelche erwartungen und sehr lerreich für mich 8)

    ich hab gestern mit dem doc gesprochen, die im kh sind alle sehr nett aber leider wie so oft heute unterbesetzt. ich bin ja froh das er dort ist und ihm geholfen wird. ob der katheder auf dauer bleiben muß, wird sich noch entscheiden, heut oder morgen.

    er muß flüssigkeit zu sich nehmen, hat der arzt gestern extra nochmal gesagt, bei der visite. und essen sollte er auch endlich wieder.

    freu mich immer wenn ich von dir lese
    einen wunderschönen mittwoch

    drückdich lg loreen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!