Beiträge von iwona-w

Ich trinke kein Alkohol , und mein Leben läuft ruhig und für mich gut.

Mittwoch habe "kleine " Enkelin von der Schule abgeholt und gekauft für Rezept Hackbällchen Toscana mit Nudeln Penne. Diese Soße war so leicht und Tomaten flüchtig - gekocht zusammen bei Tochter , hat allem sehr geschmeckt. Rezept widerhallen wir in gewisse Zeit wieder.

In mein Leben ist nichts spektakuläres - habe nur vormittags 2 mal in der Woche Arbeit , Rest-Zeit gehört mir , oft schlaffe ich Nachmittags bei Zeitung lesen , ruhige Leben Rentnerin ....Hi....Hi....Hi....

Ich mag Kino , Darum möchte ich sehen film The Creator Sci- Fi . Ich mag fantastische filme , oft frage ich mich wird unsere leben nach ca. 50- 100 Jahren so ?!

Jules Verne hat geschrieben Buch 20000 Meilen unter dem Meer ? In Jahr 1869 - 1870 . Alle haben gelacht über Taucher in diesem Buch . Damals Fiktion heute normal .

Zu Tag der Deutsche Einheit bekommen wir wieder nette Besuch , darum wieder fahren wir weit weg nach Husum um frische Krabben sofort von Kutter kaufen , und sind Probleme , bei uns war sehr starke Wind und Kutter sind im Hafen geblieben .

Gut das haben wir tel . Nummer , heute nachmittags sind frische Krabben 3 Kilo für uns vorbereitet , saubere Krabben kann man einfrieren ,

Und wann erwarten wir Besuch , Wohnung wird sauber gemacht , und darum Nacht zu Samstag mache sauber Fahrstuhl , ist immer so dreckig und klebrig, und ich mag Hunde aber wann sie nicht Pipi machen dort , und Besitzer machen das nicht weg.

In laufe der Jahre Klientel, sich so negativ verendet in meinem Hochhaus , hinter der Haustür , ist ihm egal wie das Aussicht - Schade.

Freue mich mit Dir Leonie , und 17 Tage ohne Alkohol - Gratulation.

Am Anfang meiner Trockenheit wann ist gekommen Gedanke - vielleicht doch was Alk. Trinken , dann laut und deutlich gesagt habe zu mir selbst - scheußliche Gedanke geht weg . Ich will nicht mehr alk. Trinken . Verschwinde teufliche Gedanken . Lass mich in Rühe .Das hat mit geholfen ,

Auch jetzt wann ich was Traurige und unangenehme Gedanken anfange zu denken , dann laut sage zu mir - Stopp - heute ist gute Tag und ich möchte positiv denken ,

Mir hilft - laut sagen , das meine Gedanken gehen in falsche Richtung.

Liebe Grüße und wünsche schöne Tag .

Iwona

15 Tage ohne Alkohol -gratulation.

Ich lese dich sehr positiv , ich am anfangs meine Trockenheit war ängstlich, weil so viele Male habe angefangen ,ich Trinke nicht mehr , und leider bin ich immer zurück zu Alk. Flasche.

Habe bisschen nicht selbst geglaubt, dass ich diesmal schaffe , positiv- habe geschafft . Heute bin ich so dankbar für diese schönen Jahre ohne Alkohol.

Bleibt stabil , und weiter zählt wunderschöne Tage ohne Alkohol.

L.G.Iwona

Neue Woche , neues Glück!

Darum das ich kein Alkohol Trinke , geht mir gut.

Gestern in Kino treffe ich meine kleine Enkelin mit Freundin , sie wollen mit Bus nach Hause fahren. Nein, habe sie mitgenommen und vor der Wohnungstür gebracht. Welche netten Treffen.

Mache mich fertig , fahre zu Arbeit .

Große Enkelin ist mit Freundin nach Berlin gefahren zu 2 Tage Konzert Lollapalooza. Letzte Zeit sehr schlechte Information über Berlin bekommen wir hier zu Hören. Ich war nicht begeistert, dass sie grade dort fahrt, aber sie ist Erwachsen , darum nur sehr gute Ratschläge von mir , und pass auf und ...und ...und ...

Ab wann ich Alkohol nicht Trinke , habe gelernt laut mit Worte alles informieren und Sagen was mich bewegt . Ich habe Angst um Sie , Aber hat sie geschrieben und paar Fotos geschickt.

Heute um 11 in meine Sport Studio ist Information über Gesunde Essen, habe mich angemeldet . Danach mache mein Training mit verschieden Gereten.. Und Abends zu Kino . Schöne Plan für Sonntag .

Und heute ist sehr bewölkt , Temperatur um 15 Grad runter wie gestern. Gut das ich gestern zu Strand gefahren bin .

Morgen gehe ich wieder zu Kino ,ich mag Kino sehr.

Habe vor gestern zu Hause gesehen The Equalizer 1 von 2014 und gestern The Equalizer 2 von 2018 und morgen Equalizer 3 im Kino.

Mag ich gerne Schauspieler Danzel Washington.

Auch Film mit Ihm Flight (2012) - dort war Trinker und Flug Kapitän. sehr gute Film. Kann ich empfehlen.

September . hat hier bei mir Verlängerung von Sommer , darum gleich fahre zu Strand , genieße ich Sonnen baden .

Mir geht gut, weil ich kein Alkohol trinke.

Hallo Nafino !

Jetzt 13 September werden 3 Monate das du ohne Alkohol lebst , bravo für Dich.

Für Dich schon lange Zeit , für deine Frau ( nach jahrelange Alkohol Konsum von Dir ) , sehr kurze Zeit.

Ich denke Sie beobachtet Dich , glaubt dir noch nicht . Lass ihr mehr Zeit.

Ich trinke kein Alkohol, darum mir geht gut.

Von 9-10 September 2023 alle Kinos in ganzen Deutschland alle Filme nur 5 Euro Karte.

Wir haben schon gekauft 2 Karten 10 Euro und gehen wir zu Film The Equalizer 3 ,ich wollte Oppenheimer , aber bin Überbittet..

Ohne Alkohol hat man viel Zeit, öfter ist ...ich weiß nicht, was ich mache jetzt Wochenende - gehe zu Kino .

Zu Kino kann man auch alleine gehen , ohne Begleitung , das ist gut.

Kleine Problem , in Kino ist erlaubt Alk. Trinken . Habe gemerkt , habe Platz gewechselt .

Wieder habe angefangen mehr gesund Essen , wieder habe Lust 5 kg abnehmen , gehe zu Sport , Sommer habe nachgelassen , ich versuche mich nicht zu zwingen , aber nicht nachlassen mit Motivation.

Donnerstag brauche ich nicht zu Arbeit gehen, habe freie Woche.