Moin Moin Matthias !!!!!!!
Wünsche Dir schöne Tag !!!!!
Liebe grüße von Iwona
Beiträge von iwona-w
-
-
Guten Abend Frank !!!!!!!!!!
Das Glück das Lebens besteht nicht darin,
wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden !!!!!(ist nicht immer sehr einfach....Hi....hi...)
Das Leben ist schön,wir müssen es nur erkennen !!!!!! das hast Du schön geschrieben !!!!!
LG Iwona -
Das tut sehr gut,das so viele nette Menschen an mich und mein kleine Sonnenschein denken......danke !!!!!
Enkelin war Montag mit voll Narkose in Krankenhaus operiert,diese kleine aber doch gefährliche Muttermal ist ist weggeschnitten,jetzt warten wir Nachricht aus Kiel,ich danke positiv.....aber wann Brief das bestätige werde ich sehr erleichtert und Happyend !!!!!!
Ich habe jetzt 4 tage frei....Hurra !!!!!! Nur 3 Tage gearbeitet,so eine Woche gefielt mir !!!!!
Wann alles mit Wetter Samstag ist normal,bisschen warm....dann steigert mein Ballon fahrt.....HURRA !!!!!
Um ca.18 Uhr geht los.....das ich zu eine so Idee gekommen bin,bin ich erstaunlich begeistert .... meine Trockenheit macht mich mutig .....Hi...Hi....
Liebe Grüße
iwona -
Meine kleine Enkelin hat sehr helle haut und sonne sehr vorsichtig genießen muss.Und am Kopf hat sie eine Muttermal,sie waren mit Ihr bei Hautarzt und auf im Kiel Kinder Krankenhaus, Antwort war nicht wegschneiden nur aufpassen das sie Mütze trägt,das machen wir und im Kindergarten auch jeder Pass auf. Gestern war bei andere Hautarzt zu Kontrolle,und sie hat gesehen und sofort Chirurgen angerufen und Termin Gemacht für nexte Freitag,und dann wird diese Haut teil nach Kiel geschickt und nach Krebs Zellen untersuchen.
Meine Tochter hat gestern sooooo geweint,und war wütend auf sich selbst ......das sie von einem Jahr das alles geglaubt hat das ihr erzählt war.
Ich habe sie beruhigt.....aber selbst habe ich Angst....Gehe heute mit kleine Enkelin zu Zirkus......das war schon lange feste Termin.
Große hat ab Montag Klassen fahrt nach Harz ,eine Woche bleiben dort.....viel Wanderung wird dort angeboten.....begeistert momentan ist Sie nicht.....
LG Iwona -
Silberkralle-Lieber Matthias......Du hast 25 Jahre Trockenheit.....Gratuliere !!!!!!!
Und ich bin am bisschen positiv eifersüchtig.....!!!!!!!!( meine passen noch an eine Hand....leider !!!!)Inteligent-witzig-charmant und noch 25 Jahre Trocken.......S U P E R .....ich bin beeindruckt !!!!!!!
Liebe liebe Grüße von Iwona
-
Hallo Hans und alle sehr nette Leute im Forum !!!!!!
Mir geht immer noch gut.....weil ich lebe ohne Alkohol !!!!!
Ist das nicht schön....morgen im Dänemark ist ein freie Tag.....und hier im Deutschland morgen normale Arbeit- Tag...... Hi....Hi...das bedeutet ich habe 3 freie Tage !!!!!
habe ich mir das verdient !!!!!!!
Morgen wann ich kurz von 4 morgen zu Arbeit fahre ist am bisschen hell,das ist für mich große Erleichterung.....nicht nur diese "schwarze wand" sehe ich.....ach,Mai ist das schönste Monat im Jahr.....das denke ich.
Nexte Woche rufe ich ob meine Ballon fahrt wird im mein wünscht Termin.....ob Wetter ist passend .Ich bin sehr aufgeregt wann ich nur denke das habe ich für mich gebucht......positiv denken....alles von oben kommt wieder zurück zu Erde....das ist Gravitation.....Hi....Hi.....
habe mich angemeldet für zweite Kurs bei abnehmen,noch 5 kg.weg von Speck schadet mir nicht....so denke ich !!!!!!!
Liebe Grüße von Iwona -
Aus Sonnige Flensburg ....Liebe Grüße !!!!!!!!!!!
Hallo Frank !!!!!!!!
Heute ist 15 April,und ich habe gelesen das Du HEUTE 3 OHNE ALK. Geburtstag Hast !!!!!!!!
Ich wünsche Dir alles alles erdenkliche nette und Gute für dein neue trockene JAHR !!!!!!!!!!
Ist das nicht FANTASTISCH.....das die Geburtstage ohne Alk.feiern Wir !!!!!!!
Iwona -
Wer am Ostermontag durch polnische Städte Flaniert,sollte auf Wasserfeste Kleidung achten.Smingus-Dyngus ("der Nasse Montag") heißt die Weit verbreitete Sitte,Alle ob Jung oder Alt .....Hi...Hi...diesen Tag mit Wasser bespritzen !!!!!!!
Aber oftmals kommt es auch vor anstatt einiger Wasserspritzer ganze Eimer voll Wasser auf andre Person wird Geschüttet !!!!!!!
Eine von vielen Erklärung ist das diese Brauch als Reinigungsritual heidnischer Herkunft !!!!!Wünsche schöne und ohne Alk. Ostern Montag !!!!!!!
LG Iwona -
Moin Moin Beangle !!!!!
Ostern ist ein schönes Fest,
drum pass gut auf !!!!!
ich drückt Dich fest !!!!!!!!!Ohne Alk. Frohe Ostern !!!!!
LG Iwona -
Bunte Eier,Frühlings lüfte,
Sonnenschein und Bratendüfte,
Heitere Sinn und Festtagesfrieden....
alle das,
sei Dich Beschieden !!!!!!
Frohe Ostern
von Iwona -
Frank,ich wünsche dir viele bunte Eier,
und Tage mit Sonnenschein !!!!
Erholt Dich Gut !!!!!
LG Iwona -
Frank !!!!
Ich wünsche Dir zum Ostern fest
ein lecker gefülltes Eiernest.
Sonnenschein und Erholung
an den Ostertagen !!!!!!
LG Iwona -
Matthias,ich wünsche Dir zum Osterfeste
viele Eier und nur das Beste !!!!!!!
LG Iwona -
Zu Ostern ganz viel Sonnenschein !!!!!
ein Fleißigen Osterhasen !!!!!!
nur erholsame und ohne Alk. Feiertage !!!!!!
für Euch und Eure Familie
wünscht Iwona -
Sonnige Grüße für Alle Forum-Teilnehmer !!!!!
Wetter hat mir (und nur mir....Hi...Hi...oder ?????!!!!!!) Geschenk gemacht !!!!!!
war ich schon bei Krankenkasse - wegen meine 10 Wochen Abnehmers Kurs - bezahlen 80 % von gebühren zurück.....positive Nachricht !!!!!!!
Für meine Luft Ballon Reiße.....Stadtwerke,bezahlt 40 Euro dazu......Klasse.....weil Ballon ist grün und mit Reklame beschriftet......habe ich heute dort nachgefragt......Hi....Hi....
Jetzt mache ich kürze pause ......und dann weiter rest von meine liste erledigen .......
Ich Liebe mein Leben !!!!!!!! Weil nur sooooo Leben habe ich !!!!!!
LG Iwona -
Ich hab frei !!!!! Wegen meine Arbeit über die grenze in Dänemark habe ich am bisschen andere freie tage,aber auch wann hier ist frei ich muss zu Arbeit fahren......gibt wie oft positive und negative Seite.....hi...Hi...
Habe für mich kleine Plan gemacht was ich Heute zu erledigen will,um zu Wege sparen und so viel wie möglich zu erledigen.
Um habe ich Tisch Abend in Chinesische Restaurant reserviert mit Familie bisschen Zeit zu verbringen, und diese essen mögen Wir gerne.
LG Iwona -
Das ist sehr angenehmen so was von Dir zu lesen.
Schöne ohne Alk.Tage
wünsche. Iwona -
Hallo beagle !!!!
Schuhe kaufen.....das mag ich auch gerne....!!!!!!
Ohne Alk.zu Leben ist fantastisch......ich genieße meine Trockenheit
und wünsche Dir nur angenehme positive tage !!!!!
Schöne Abend
LG Iwona -
Hallo Matthias,Wunsche dir schöne "Zwangs"Urlaub !!!!!
ich habe zusätzlich Donnerstag frei,habe mir lange liste gemacht was ich zu erledigen habe,wann ich Arbeite doch viele Sachen schiebe ich auf morgen.....aber erledigen muss ich das auch wie z.b.Schneiderin (Hose. zu lang).
LG Iwona -
Guten Morgen !!!!
Noch 3 tage Arbeit....und ....Frei....Hurra !!!!!
Das habe ich mich verdient !!!!!
Martin....ohne wetten...Du hast recht....Hi...Hi...Vergangenheit ist immer unverendet....Aber Film sehe ich wieder gerne !!!!!
schöne von Ostern tage und ohne Alk.
wünscht Iwona