Danke für Eure Wünsche und nette Worte 💐♥️🥐☕🌼🍉🍓🍓🍓🍓
Heute habe ich 16 Jahre und 1 Tag ohne Alkohol zu leben, und das ist gute Zeit.
Draußen Regen bei mir , ich wünsche mir ab 1 Juni kein Regen ( nur für 7 Tage ), weil ich verreise .
Mitte der Woche fange ruhig mein Koffer zu packen , fahren wir mit Auto , das bedeutet mehr Sachen wegen schlechte Wetter, aber Bikini.....Hi....Hi....Hi....nehme ich mit . Mein Bikini braucht bisschen mehr Material.....Hi....Hi....Hi....
Ich habe Fotos sortieren , habe wunderschöne Fotos von mir wann war ich Jung und "Knackig " ....ehrlich brauche ich mich nicht zu verstecken. Zu Kommunion habe ich lange Haare bis knie , und wie ein Engelchen Gesicht, dann am Strand mit 15 Jahre , von meine Figur damals war ich zufrieden ( beine bisschen zu Kurz ?), habe die letzte 16 Jahre mit meine Figur bezahlt, wann ich nicht Alkohol trinke , Essen hat gut geschmeckt und Bauch hat angefangen groß zu sein , und dann habe ich nicht geraucht , und dann Bauch war noch großer, und mein Alter diese Sommer werde ich im August 69 Jahre , wo ist meine Figur mit 15 Jahre ?! weg .....aber war schön meine alte Fotos zu sehen....
Draußen Regen dann gehe ich noch zu Bett , bisschen TV sehen und frische Kaffee ihm Becher mit bisschen Milch.