Beiträge von silberkralle
-
-
glück auf verena
Zitat von Rockqueenin letzter Zeit denke ich schon oft an Alkohol und musste gestern sogar zum ersten mal eine Notfalltablette nehmen.
schade - ich drück dich mal
Zitat von RockqueenNja, gebracht hat mir diese auch nicht viel und erst gegen Abend ging es mir besser.
das habsch mir gedacht.
Zitat von RockqueenHeute ist es auch viel besser.
gut
n kraftpäckl
matthias -
glück auf
s kommt weder auf die zeit, noch auf die menge an - s kommt drauf an ob ichs lassen kann oder nich.
und jeder ! schluck alk macht irgendwas kapput. alk is n gift!schöne zeit
matthias -
glück auf iwona
grüß deine kleine enkelin und lass dir die torte schmecken.
matthias -
glück auf alle
hab grade n stück statistik gefunden:
867 straßen haben nahmen von berühmten männern (von "albert einstein" bis "zuse") - 23 straßen haben nahmen von berühmten Frauen (von "anne frank" bis "zetkin").
?
schöne zeit
matthias -
-
glück auf clärchen
wieder schön, zu lesen wie gut s euch geht.
Zitat von Clärchendie alten Geister lauern, und manchmal springen sie mich noch an.
s wird noch lange so sein. mir hat s geholfen gut und schnell mit dem "anspringen" fertig zu werden, dass ich die alten geister zu papier gebracht und unter vergangenheit abgelegt hab. hab vor kurzen erst irgendwo geschrieben: "... ach ihr schon wieder ... und weiter in der tagesordnung! was meist du dazu?
schöne zeit und ne umärmelung
matthias -
glück auf frau
Zitat von Die_Frauschlechtes gewissen
he??
s geht um dein leben mindesten um dessen gestaltung.Zitat von Die_FrauIch werde sein fallen nun beschleunigen, ja fast unaufhaltsam machen.
beschleunigen ja - hoffentlich fällt er so schnell auf die nase dasser davon wach wird.
unaufhaltsam ? - liegt ganz in seiner hand.
beides hat mit dir ganzundgarnischt zu tun.schöne zeit, viel spaß mit der wohnung und n kraftpäckl
matthias -
glück auf frank
beobachtest du mich heimlich?
Zitat von claro-meinem Ärger immer mit Gebrüll Luft machen.
- miich vor unangenehmen Dingen Drücken,
(klärendes Gespräch, Zahnarztbesuch)Es gäbe da noch so einiges.
und und und
hhmm - is so - n wort, oder auch n wortschwall is schneller gebrüllt als geschrieben. oft is es rausgebrüllt bevor s hirn eingeschaltet is
sind halt so "großbaustellen" die brauchen zeit.schöne zeit
matthias -
glück auf noty
du weißt genau was in deinem kopp (unterbewust) und in deinem körper zur zeit abläuft. und du gehst richtig damit um.
hochachtungschöne zeit - hab ich und es is einfach, sogar doppelt einfach
. die sachen in meinem stoffwechselendproducktthreat sind die probleme der beiden lieblingssöhne - ich weiß und akzeptier das und ich komm gut damit klar.
mein größtes "problem" imo is weiblich 49 cm lang, trinkt milch, schläft, schreit und is soooooooooo niedlich.
is alles auch immer ne frage der sichtweise - positiv denken und zielorientiert handeln - ich übe übe und übe und es geht immer besser.
du übst auch und ne ganze menge klappt doch schon gut.schöne zeit
matthias -
-
glück auf schnuffig
ich hab grade 1-2 tage n rausch gehabt - n "glückshormonrausch" sowas schönes - ich bin n ganzen tag rummgelaufen, wie n honigkuchenpferd, die mundwinkel bis zu n ohrn.
ich kann schon verstehn warum sich jemand nach m rauch sehnt - aber brauchts dazu alk?schöne zeit
matthias -
glück auf lacrima
schön, das du hergefunden hast und dich hier austauschen willst.
dein xy is offenbar der selbe "trinktyp" wie ich. tagelang konnte ich gut ohne alk auskommen. nur wenn ich mal ein glas getrunken hatte musst ich weitersaufen, bis entweder die flasche leer oder die andere flasche(ich) besinnungsloß war.
Zitat von Lacrima1989er hat ein problem
so stimmt das nur aus deiner sicht. aus der sicht des alkoholkranken sieht das anders aus: ich hatte alles im griff - ich trank zwar ab und zu alk [auch manchmal zuviel (siehe oben)] aber das taten in meinem bekanntenkreis viele. sonst war alles in ordnung.
du siehst - aus der sicht des alkoholkranken hast (bzw. bist) du das problem
hier bei den co-s wirst du immer wieder lesen, dass du ihm nich helfen kannst und dass nur er sich selber helfen kann (wenn er will). < genau so is das.Zitat von Lacrima1989an den tagen an denen er nicht trinkt läuft unsere beziehung super
er wird weitersaufen, solang er auch nur noch n klitzeklitzekleinses bissl "liebe zu versaufen" hat oder bis er jämmerlich verreckt. keiner kann n andern "trockenreden/trockenschreiben".
sorg dafür, dass es dir gut geht
ich schick dir n kraftpäckl
matthias -
-
-
ich schick allen frauen
ganz ganz liebe grüße und glückwünsche zum internationalen frauentag
glück auf
matthias -
glück auf eric
Zitat von GKrazzhoopperPsychopharmaka
du kennst die gefahr und du scheinst n guten therapeuten erwischt zu haben. ich bin davon überzeut, dass ihr das im griff behaltet. (was muss das muss)
schöne zeit
matthias
n trabbi is n tolles ding (ich hab ihn geliebt ob seiner einfachheit und seiner zuverlässigkeit) - aber n auto? (nur dem namen nach) -
-
glück auf linde
Zitat von silberkralle- edit, bitte keine realen Namen von Angehörigen, danke, Linde -
danke fürs rausnehmen. da sin wohl die glückshormone mit mir durchgegangen. war wie n rausch.
schöne zeit
matthias
öähhhmm - ich hab natürlich nich gesoffen - is halt so n ding mit den glücksbibsen. -
glück auf verena
Zitat von RockqueenIch bin gerade nur etwas durcheinander und frage mich ob ich zu hart war, da ich sie ja eigentlich mag.
nönönönö - du warst zu weich.
du weißt inzwischen selber, dass die einzige hilfe "keine hilfe" is, bis zum tiefpunkt.
ich weiß auch, am schwersten is es, den spalt zwischen "richtig wissen"<und> "richtig machen" zu überwinden. (und natürlich weiß ich, dass ich von hieraus gut klugscheißen kann).
ich denk, wenn du sie mal "nüchtern" triffst - biete ihr deine hilfe für die zeit wenn sie trocken is. wenn sie wieder besoffen und auch noch mit alk auftaucht - darf die einzige hilfe der anruf bei der rettungsstelle sein.
in erster linie gehts um dein leben.n riiiesen kraftpäckl und ne umärmelung
matthias