Beiträge von silberkralle

glück auf alle

richtig wissen <> richtig tun - gfk?

meine gutste + ich hatten heute streit - richtig heftig - wir haben um die wette geheult (sie hat mit großem vorsprung gewonnen) - wir haben uns vorwürfe gemacht (sinnvolle + unhaltbare) - ich hab kurz drann gedacht niiiewieder stress/streit/ärger zu haben - wir sind laut geworden + wieder leise

gfk? < haben wir beide mal gelernt - im ehrenamt + hier + im beruf
    warum funktionierts wenns um andere geht + bei uns selber nich?

schönen sonnabendnachmittag allen
    wieder glücklich aber noch unzufrieden

:D
    matthias

glück auf aurora

Zitat von Aurora

Hollywood-Schnulze

nönönönö - aber als traumpaar (wie dus ja selber weiter beschreibst) gas geht aus jedem deiner sätz hervor + aus jedem von dantes (von dene ich mir mehr wünsche - aber passt scho - ohne druck)

wunderschönen sonnabendnachmittag

matthias

glück auf melanie

Zitat von Melinak

So in der Therapie hab ich gelernt das ich mich zeitweise auf solches einlassen soll, doch dann am Ende wieder mit nem guten Gefühl rausgehen soll. Geb ich mir jetzt auch wieder, dieses gute Gefühl. Matthias, mein Kaffee schmeckt herrlich heute morgen!!!!!!!! :lol:

das beste is das du das gelernte anwendest

bei uns hat der kaffe auch geschmeckt

matthias

glück auf lütze

dir gehts gut - du steckst im ganz normalen alltagswahnsinn + kommst damit zurecht

Zitat von Lütze

Zu Hause gab es ein kleines "Zwischenhoch" im familiären Bereich.Ich habe das ,wenn ich ehrlich bin,staunend zur Kenntnis genommen.Weil ich gar nicht recht weiß,wie ich dazu gekommen bin.Was anders gewesen ist.

frag nich nach - nimms an+ freu dich - ich freu mich für dich mit

schöne zeit

matthias

glück auf nici

Zitat von n i c i

Leider hab ich damit auch genug zu tun :oops:

ich würd sagen zum glück (währ sonst langweilig)

Zitat von n i c i

ich hab eher so den Eindruck ich finde zu der nici zurück, die ich mal war.

das is richtig gut

Zitat von n i c i

Hui....mir fällt grad auf....ich bin ja erwachsen geworden :shock:

frauenschiksal (xypsilone dürfen kinder bleiben)

Zitat von n i c i

genießen ...je oller desto doller :wink:

genießen !!!

schönen sonnabend

matthias

glück auf emty

Zitat von empty

der Beamte fragte mich ob bei mir alles ruhig ist, das kenne ich ja gar nicht, der nimmt mich wirklich ernst und informiert mich und fragt nach, das finde ich voll gut.

klar nimmt der dich ernst - du bist n mensch < also was wertvolles beachtenswertes (+ du bist ne frau < also fürn xy begehrenswert)
    darfst dich drann gewöhnen beachtet (+ begehrt) zu werden

schöne zeit

matthias

glück auf ette

Zitat von Ette

Inzwischen ist eine Partnerschaft nicht mehr dafür erforderlich, damit ich zufrieden leben kann. Sie ist eher so eine Art Sahnehäubchen. Aber sie darf nicht die Voraussetzung für ein zufriedenes Leben sein.

das is n apfel (vom baum der erkenntnis) wert
    + sahne is lecker - in der richtigen menge

schöne zeit

matthias

glück auf frank

hab mitbekommen dasses dir gutgeht + das du zufriden bist + freu mich für dich

mal n ganz anderes thema: du scheibst polnisch - dänisch + spanisch ? wieviele sprachen beherschst du denn ? - in wort + schrift ? (+ im traum?)
    ich kann ganz gut sächsisch - bissl deutsch + paar brocken russisch (um nach der uhr zufragen)

viele häckchen

matthias

glück auf

ich hab schon ne ziemlich klare vorstellung davon wie das "noch ne chance geben" + "noch mal ne letzte chance" wovon (hauptsächlich hier im co-bereich) immer wieder zu lesen is - "gemeint" wird (allerdings gibts ne letzte chance nur einmal - eben zum letzten mal)
    + das schöne is ich kenn tatsächlich einige Alkoholikerinnen + Alkoholiker die diese letzte chance genutzt haben + seit mehr als 20jahren trocken sind (aber nich immer haben die ehen/beziehungen solange gehalten) ich kenn auch einige die ihre "letzte chance" verspielt haben + erst viel später trocken wurden

aber ich kenn leider auch viele die diese (immer wiederkehrende) "letzte chance" genutzt haben um sich totzusaufen

schönen freitag

matthias

glück auf auster

zunächt - tschuldigung - hab dich übersehen - (stress halt)

freut mich das es dir gut geht

Zitat von auster62

Heute bin ich froh das es mir gut geht und ich gelernt habe und immer noch lerne mit Streßsituationen richtig umzugehen

richtig schön sowas zu lesen - lernen macht spass - stimmts

schöne zeit

matthias

glück auf petra

Zitat von Monty

Klar kann man sich auch mal auf seinen Partner verlassen ohne gleich alles kontrollieren zu müssen.

da haste recht - wir haben uns beide entschieden das jeder seins kontrolliert bzw. einfach fragt obs der andere schon gemacht hat - wir verlassen uns schon aufeinander + stimmen uns ab + allerallerallermeistens klappt das auch
    ne zahnbürste is ja auch weniger n problem - eher ne lustige begebenheit

schöne zeit

matthias