Beiträge von silberkralle

glück auf kaleu

kannste dein sohnemann zum möbeschleppen verdonnern + dort mit ner butterbemme füttern? (gehter freiwillig zu mama)

Zitat von Kaleu

Manchmal isses echt 'n Wunder, daß ich nicht einfach wieder das Saufen anfange.

bist vieleicht n verkappter jesus?

ereignisreiches we + gelassenheit

:D
    matthias

glück auf pitchen

liest sich richtig schön - dein we-plan

Zitat von Pittchen

Ich denke, das meinst Du mit „gegensteuern“?
    ... ich esse schon mal einen halben Apfel ... :wink:

darfst die andere hälfte auch essen

grüne zeit

matthias

glück auf polly

schön zu lesen das du dir treugeblieben bist

Zitat von Polly13

Abends fehlt mehr der Wein manchmal doch ganz schön. Wenn mal wieder so ein Chaostag (wie z.B. gestern) war, hätte ich schon gern ein großes Glas Rotwein...

kannste dir stattdessen was anderes gutes tun? was is mit deiner "schokiediät" - oder n schönes buch lesen? - duftbad? - ???

schönes entspanntes we
    24h

matthias

glück auf schattenspringerin

Zitat von Schattenspringer

Ich muss aber gestehen, dass der Spagat, einerseits Distanz zu wahren (wenn ich nicht an sie rankomme), ihr die notwendige Freiheit zu geben, ihre Grenzen zu testen, aber weiter für sie da zu sein und zu sorgen – also gleichzeitig loslassen und Halt zu geben, mir als alleinerziehendem Elternteil doppelt schwerfällt. Da komme ich sehr oft an meine eigenen Grenzen.

erfordert viel kraft ne? is aber das einzig richtige + du machsts offenbar richtig - glückwunsch

schönes we

matthias

glück auf nancy

hab mich grade riiiiiiiiiiiiiiesig erschreckt < nierentumor + herzbeschwerden

ich denk s is zeit das du deine gesundheit an allerallerallererste stelle setzt

schönes we > kraftpacket + umärmelung

matthias

glück auf nici

ganze menge schlmassel in dem du da steckst - schick dir rstmal kraft damit du durch + rauskommst

Zitat von n i c i

Ich bräuchte noch ein zweites Leben, um dieses Leben wieder auf die Reihe zu kriegen, nur das hab ich nicht.

stimmt hast du nich - darfst dei eines leben so einrichten dasses in ordnung kommt - schaffst du auch

Zitat von n i c i

... und mittlerweile ist meine Liste so groß, dass ich sie garnicht erst angehen möchte.

kannste die liste nach wichtigkeit ordnen? - dann teilen (immer 2-3 punkte auf ein blatt) das wichtigste aufn tisch - die anderen in ne schublade < da wirds überschaubarer

matthias

glück auf gotti glück auf nici

ja der "piratenaufstand im wasserglas" war schön (hab die ganze zeit gegrinst + mir vorgestellt was meine gutste jetzt woh machen tät

glück auf petra + nochmal nici

wir werden den 11.7. abwarten + uns inzwichen an yvonnes tips halten
    gutste o-ton: "bis vor kurzen hab ich gernet gewusst das ich ne krankheit hab + s is auch gangen"

bissl vorsichtiger isse aber schon

wunderschönes sonnensommerwochenende allen

matthias

glück auf petra

eine niere - wie gotti schon schreibt mit einer niere kannst du gut leben + was dich nich umbringt macht dich stark - das drummherum bekommst du schon geregelt - hast schon ganz andere katastrophen überstanden

matthias

glück auf nochmal

Zitat von Kaleu

wenn ich da bohr wo's Aua macht. Und glaub mal, ich weiß wo's Aua macht, die Auas hatt ich auch schon und hab sie stellenweise noch. ;)

n kluger kopp hat hier im forum n spruch gebracht > sinngemäß > da wos wehtut is der weg da musste hin

matthias

glück auf frank

Zitat von FrankyFresh

Ich bin von meinen Gefühlen trotzdem etwas ''zwiegespalten',

klar wie kloßbrühe - was du hast das kennste - was kommt (auch wenn dus selber in der hand hat) is halt neuland - dein ''zwiegespalten" is der pioniergeist

viel erfolg (auch beim wiederabnehmen) + häckchen

matthias

Zitat von Aurora

du schreibst gerade

Na, das ist doch auch dein Fädchen hier, da kannst du von dir schreiben, bis du wunde Finger hast, gelle :lol::wink: !

genau - das is ja sinn + zweck der sache

auch liebe grüße + schönen Donnerstagnachmittag

matthias

glück auf

Zitat von delf

Morgens im Bad einfach mal in den Spiegel lächeln und denken : Du machst alles richtig!

+ ich stell mich abends extra nochmal vorn spiegel - klopf mir auf die schulter und sag laut: " matthias das ... hast du heute gut gemacht" das hilft auch

matthias