glück auf lavendel
ich freu mich immer sehr davon zu lesen wie eine entwicklung zum guten funktioniert
schöne zeit
matthias
glück auf lavendel
ich freu mich immer sehr davon zu lesen wie eine entwicklung zum guten funktioniert
schöne zeit
matthias
glück auf melanie
jeder satz den du schreibst bestätigt deinen tittel "Bei mir angekommen!" das is sehr schön + ich freu mich mit dir
schöne entspannte woche
matthias
glück auf linde
[quote="Linde66...und was war drin im Topf?
[/quote]hackfleisch - erdäppeln - paprika - butter - scharf gewürzt
ich ess alles was andere menschen auch essen + was mich nich isst
matthias
glück auf freeze
Zitat von freeze... dass es mindestens im Sinne des Forums und/oder des offenen Bereichs ist, dass sich jeder hier einbringt. Ohne zu wissen, wohin mich das führt, lege ich also einfach mal los.
richtig gut das du deinen beitrag leistest
trockenen montag
matthias
glück auf frank
= richtig das du mit deiner frau klartext redest + dich um deine bedürfnisse kümmerst
weiter schönen urlaub
matthias
glück auf iwona
schön das du dich am strand erholen konntest - wenns jetzt regnet ist auch gut weil du ja sowieso arbeitest
schöne woche
matthias
glück auf espoir
hab maliwonas satz kopiert < danke fürs suchen
mir machts richtig freude zu lesen wie du geniesen kannst
schönen sonntagabend
matthias
heute gabs zu mittag: bauerntopf
glück auf alle
hab mir bei espoir mal das rauskopiert
Zitat von espoir... iwonas ... Satz, für den ich ihr eigentlich danken wollte und den ich zitieren wollte, er stammt wohl aus ihrer SHG oder so...
Wer trinkt, hat Probleme,
wer nicht trinkt, hat Dinge zu erledigen.
@iwona: Ich hoffe, ich habe ihn zumindest sinngemäß wiedergegeben!?
danke espoir + danke iwona ^ gefällt mir sehr + ich mach mir das immer wieder bewusst wie schnell dinge erledigt sind
wir hatten n schönes sonniges we > 9 enkel besucht
jetz nachm abendessen noch gemütlich ausklingen lassen
^ das wünsch ich allen
matthias
glück auf julchen
Zitat von Julchen148Ich hab gestern von einem Mann in Amerika gelesen, der seinen FReund im Drogenrausch getötet hat.
das hätte mir im alk-rausch auch passieren können - hab genug mist gebaut + für mich war das gefählichste das ich mich am nächsten morgen an nichts erinnern konnte (blackout) deshalb nie geglaubt habe was ich getan hatte + daher auch nichts gegen die krankheit unternommen habe
dir n schönes sonnen-we
matthias
glück auf matthias
Zitat von kuschelchen51Vielleicht kannst Du ja in Zukunft mit Deiner Tochter in eine andere Eisdiele gehen, Dein Büro umbauen, damit der Schreibtisch anders steht und ein neuer Eindruck entsteht, mit Deinen Eltern reden, daß sie Dir nichts mehr anbieten usw.
guter ansatz ^ ansonsten die umgebung die sich nich meiden lässt ganz bewusst alkfrei gestalten
> trockenes sonniges we
matthias
glück auf gotti
wir wähern zwar auch nich direkt betroffen - aber n kollege von mir musste 2002 die computer hochstellen
wie dus sagst > glück gehabt
schönes sonnenwochenende zurück
matthias
ich weis aus eigener erfahrung wies mit der gewalt is wenn ich voll war
guckstdu hier https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…p=422625#422625
glück auf
matthias
glück auf alle
wir scheinen nochmal um n muldehochwasser herumgekommen zu seil
matthias