Hallo Freese!
Willkommen im Forum!
Schau Dich um,mach es Dir bequem.
Gratuliere Dir zu Deinen neun Monaten Trockenheit.
Herzliche Grüsse
Yvonne
Hallo Freese!
Willkommen im Forum!
Schau Dich um,mach es Dir bequem.
Gratuliere Dir zu Deinen neun Monaten Trockenheit.
Herzliche Grüsse
Yvonne
Hi Freeze,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum:-)
Du liest dich interessant und strukturiert, freue mich schon darauf
noch mehr von dir zu lesen ![]()
Komm hier gut an, lies dich überall wo's dich interessiert rein, du wirst
dich bestimmt wohl bei uns fühlen.
Gratulation zu deinem 3/4 Jahr Trockenheit, bald ist's ein Jahr ![]()
Liebe Grüsse
Frank
glück auf freeze
Zitat von freeze... dass es mindestens im Sinne des Forums und/oder des offenen Bereichs ist, dass sich jeder hier einbringt. Ohne zu wissen, wohin mich das führt, lege ich also einfach mal los.
richtig gut das du deinen beitrag leistest
trockenen montag
matthias
Hallo Freeze,
Am Ende Deiner spannenden Reise zu Dir selbst wirst Du vielleicht nicht *fliegen* können – aber Du bist über Deinen Schatten gesprungen.....
Vielleicht haben sich auch Türen mit neuen Perspektiven für Dich geöffnet, von denen Du bisher nicht wusstest, dass sie da sind.
Ich wünsche Dir einen guten Austausch hier im Forum!
Schattenspringer
Hallo Freeze,auch ich bin neu hier,lese schon ein wenig mit und sehe einige Parallelen zu dir.Bin seit fünf Monaten trocken,habe allerdings diverse Entgiftungen und eine Langzeittherapie gebraucht.Jetzt möchte ich auch meine Erfahrungen als "Profi" weitergeben,Hilfe anbieten oder vllt. auch nur Tröster sein.Wenn´s nur einem Einzigen hilft,diesen Kreislauf zu verlassen,wäre das ein riesiger Erfolg.
Gruß Michael
Hallo Freeze, herzlich Willkommen
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!