Hey TT,
hier wurde echt viel wichtiges gesagt die letzten stunden. Nur zu verständlich das du mal ne pause brauchst!
Dennoch möcht ich noch nen gruß und paar gedanken los werden...
"Das alles erscheint mir so kompliziert, dass es mir am leichtesten vorkommt, einfach alles allein zu machen und mich bei keinem mehr zu melden. Das geht eine Weile gut, dann fühle ich mich so einsam, dass ich doch wieder nach Kontakt suche."
Dieser gedanke hat mich sicher mit in die isolation getrieben.
Momentan setz ich mich damit auseinander, mehr kompromisse einzugehen um weniger einsam zu sein, weil es immer unerträglicher wird. Ich sehe die kunst vor allem darin, seine eigenen bedürfnisse weiterhin zu beachten und anzubringen.
"Dennoch, es scheint zu geben was ich suche. Es scheint Menschen zu geben, die sich voll aufeinander einlassen können. Zuhören können. Zusammen schweigen können. "
Glaube ich auch, weil ichs auch schon erlebt hab bei anderen... und dieser absatz tröstet mich auch grad über die zum scheitern verurteilte beziehung, wo ich noch drin häng... ein fass ohne boden. Ein indiz meiner latenten autoagression. Und DIESE ist es vielleicht auch, welche mich in meiner bude gefangen hält. Und was ich empfinde wenn ich mal raus geh- das muss ich mir erst noch klar werden lassen.
Ein paar schöne trockene und klare tage dir!
LG
S