Beiträge von SIE38

halli ihr Lieben. Voerst danke wenn das jemsnd lesen möchte und eventuell was dazu schreiben möchte.

Ich harre grad in einer Art Lehmung aus. Ich ignoriere ihn, rede nur nötigstes. Er scheint es wider mal einfach nur aus zu sitzen. Die Solte kriegt sich schon wieder ein quasi.

Vor ein paat Tagen meinte er er wolle vielleicht eine Hypnosetherapie machen. Für mich klingt das nur als leeres gerede, wollte er wirklich, würd er sich drum kümmern, würd ich meinen. Er meinte auch, er kü.mert sich jetzt was als nöchstes ansteht. Nöchste woche hat er Boots Führerscheinkurs und Prüfung. Kopierte alle unterlagen f die andren, die das zeug nichg mehr hatten, sie haben vor über eibem jahr schon mal gestartet...ja um alles andere kümmert er sich. Auto Restaurierung bei einem andren Freund. Sonntag bis Donnerstag war er eh nicht viel da. Gestern damm, war er zuhause ja. Machte Pizzateig bzw. Pizza. Ich holte unseten Sohn von der Uni nachts, der kam von einer convention zurück, 2 Std Fahrt, eine Strecke.

Er bot wohl an er könne e auch fahren. Ich verneinte schnippisch, das ich sonst auch fahten müsst, weil er ja normal Freitags immer fort is. Heute wären wir zu einer Geb. Feier eingeladen. Er meinte die Tage mal, das wir beide eingeladen wären, ob ich mit käme. Meine Antwort war kurz: nein, wozu, du besaufst dich ja nur.

irgendwie fühl ich mich gar nicht so richtig Co. Ich vertusche nichts, ich kauf ihm keinen alk, ich verstecke nix. Ich bin Co, glaub ich, weil ich bisher immer einknickte.

Wahrscheinlich trotzdem total CO oder?

Die Woche war mit Alkohol ruhig,was ich halt mit bekam, er war ja nicht viel da.

Nun ja, ich denke nach, sollte ins Handeln kommen und kann es nicht.

Selbst schuld,was. Oft sag ich mitär, was wilkst du denn. Er is eben so. Er is ja keiner der austickt, keiner der zuhaut, keiner der ungut ist. Er ist da wenns drauf ankommt. Arbeitet immer und viel Aber er lügt, oft. Ich glaube ihm nichts.alles was er sagt leg ich suf die Waagschale. Letzten samstag, das er mich versetzt hat. Wir wollten was unternehmen, das tat weh. Er hätte mit mir auch einen oder mehr Drinks trinkem können. Aber er entschied sich mich zu belügen, versetzen und dann noch SO beinah Auto zu fahren.

Liege noch im Bett. Er ist schon aufgestanden. Eine Seite von mir will zu ihm, will sagen das er das nie wieder tun soll. Er würd sagen, na tu ich nimma. In den arm nehmen, er wär glaub ich erleichtert und ich weiss das es so weiter gehen wird einige wochen würds wieder GUT sein.

Die andere seite von mir ist unfasssbar enttäuscht. Sauer. Ich bin auf Abstand.

Nun ja ich stecke fest. Immer noch.

Wart ich drauf, das er es sagt, das er sagt so will ichs nicht mehr, immerhin ignorier ich ihn. Aber wie obrn erwähnt, er wirds nur wieder aussitzen. Denk ich mal.

Wünsche euch einen schönen Tag. Fahre heute zu ganz Lieben Menschen, darauf freu ich mich jetzt. Erstmal raus aus dem Bett.

Ciao ihr Lieben und Danke!

ihr habt alle Recht. Ich sehs ja, schon lange. Aber ich brings nicht zusammem zu sagen das es Vorbei ist.

Sag ich zu ihm entweder er tut was oder wir gehn getrennte wege, sagte er nie richtig was. Heute meinte er drauf, dann tun wir halt was. Ich sagte, nicht WIR sondern DU.aber wenn er das "tun halt" sagt, das ist ja nicht ernst gemeint. Ich könnt so kotzen.

Gestern sagte er vor den Kindern, das er nichts machen will. Sie brachen in Tränen aus. Ihm ist nicht bewusst wie es für uns ist. Oder weiss das so jemand überhaupt annähernd? Ich weiss das es falsch ist zu bleiben. Ich will nicht bleiben, ich muss ins Handeln kommen und ich stecke so fest. Stecke so fest.

Wie sieht es bei dir finanziell aus? Hast du einen Job? Wann du aus dem Karussell aussteigen willst kannst leider nur du sagen.

Ja habe einen Job. Verdiene nicht die Welt...naja bei andren gehts ja auch. Danke für deine Zeilen. Schade das du auch durch sowas gwhn musstest. Es ist ein teufelskreis für jeden.

Ich, trockener Alkoholiker, änderte erst etwas, als bei mir gar nichts mehr lief, ich die Nase total voll hatte – von mir. Ich war dumm und auch sehr oft dauerverzaubert!

So lange alles funktionierte, lebte ich in meiner eigenen Welt. Warum hätte ich etwas ändern sollen? Ich hatte keine ernsthaften Probleme. Das Leben plätscherte so dahin, auch mit dem Alk. .

Dankr für deine ehrlichen Worte.

Danke, Elly. Ich weiss das ich ihn nicht retten kann. Er hat mich gestern versetzt, er hat mich belogen, und nun tut er als wär nix gewesen. Immer das gleiche. Ich hab ne wut auf mich, das ich nicht vor 1,5 Jahren stark genug war zu gehen. Und bin unsicher ob ich es diesmal gebacken bekomme. Ich bin so enttäuscht, dachte wieder mal, er häts im Griff. Nein, hat er nicht. Sag ich was, sagt er nur passt schon u lässt mich stehn.

Er wird meinen, er sitzt es halt aus, wie immer. Und ja ich weiss das ichs durchziehen muss. Aber wie.

ja, Ich hab Familie, sie alle stehen hinter mir , wenn ichs denn tun würd.

Versteht er nicht was er uns an tut. Das wir uns Sorgen. Ich weiss dass dies alles der Alk mit ihm macht. Es wäre alles perfekt. Wir habenn alles, und doch nichts.

Ich hab hier shon mal geschrieben. Mein Mann trinkt. Ich war schon oft soweit die ehe zu beenden. Aber dann gibt es tolle Phasen und er weiss genau wie er mich kriegt. Heute war wieder ein Vorfall...meine Kinder haben auch die Schnauze voll.sagen,dass es genug ost. Ich weiss es selbst. Ich weiss schon lang das ich gehn muss. Ich weiss es wird auch nie was ändern, weil er keine Hilfe annimmt. Aber wie schaffe ich es. Wie lässt man einen Menschen fallen den man liebt, wie soll ich mir allein eine Wohnung leisten die Zeiten werden nicht besser. Ich habe Angst, das er sich was antut. Ich han Angst vor allem. Ich bin so enttäuscht und wütend