ich verstehe dich gut, ja.
Die Gefühle sind ja trotzdem noch da und die Hoffnung das er was ändert.
Ich hoffe auch noch, ein kleiner Rest in mir .....
Ich habe ihn vor die Tür gesetzt...weil ich seine fiesen Äußerungen und die Aggressiv Art unter dem vielen Alkohol nicht mehr ausgehalten habe .
Das ist 2 Monate her und wir haben uns seitdem nicht mehr gesehen
Er hat nichts geändert und korrigiert auch nichts...ich würde dir gerne was anderes schreiben
L.g manu