Schlimme Zeiten sind hinter mir, wieder einmal....
Ich war ca. 3 Jahre lang nüchtern, dann habe ich so viele falsche Entscheidungen getroffen, und die schlimmste, ich sauf mir die Welt wieder schön...
Das Gegenteil tritt ein...ich bin für mich gesehen, wieder am Abgrund.
Der Auslöser, alles was ein Alkoholiker vermeiden sollte.
Ich fing einen neuen Job an, der ist so schrecklich, das Umfeld schlimm, ich wollte es aber jeden beweisen, so quasi ich schaffe dass. Die Arbeitszeiten ein Grauen, im internen habe ich es noch schön geschrieben und es gab viele warnungen von anderen deswegen. Ich habe/wollte es nicht wahrhaben.
Mein Vater zog bei mir ein und er verlangte immer seine Nachmittagsbiere und ich trank mit.
Mein geliebter Sohn zog aus...das tut mir heute noch sehr weh.
Ich habe dann im Vollrausch schlimme Sachen gemacht. Telefoniert, getextet...Mit vorgesetzten, mit Klienten...ich schäme mich so derartig...
Letzte Woche mein Zusammenbruch, scheinbar hat mich jemand aufgenommen als ich wieder mal vollbesoffen telefoniert habe. Ich weiß gar nicht wie ich das erklären soll, ohne mein Gesicht ganz zu verlieren.
Ich hab dann alle Handys ausgemacht und mich 5 Tage lang weggeschossen.
Heute ist erst wieder Tag zwei, gestern mit dem Arzt telefoniert, der hat mir was für die ersten Tage verschrieben und ich kann ihn jederzeit anrufen, wenns mir schlecht geht.
Und ich bin krankgeschrieben, am Dienstag habe ich einen Termin dort.
Mein Entschluss zu kündigen steht.
Ich bin planlos, habe Angst, aber ich mache jetzt einen Schritt nach dem anderen.
LG Nika