Beiträge von Hera

Hi Elly!

Ja, sorry, hab ich nicht gleich kapiert. Wollte mich für deine Worte bedanken.

Ich weiß (noch) nicht, ob ich es alleine schaffe, wie geschrieben, hab ich es noch nie versucht. Gestern bei der Beratung war die Dame ganz nett und hilfsbereit.

Jetzt soll ich mir überlegen, ob eine Gruppe, Teil- oder Vollstationär in Frage käme.

Ich weiß nicht, was mir mehr bringen würde. Hast du oder jemand, der mitliest, Erfahrungen mit Gruppen wie den AA?

Grüße

Guten Morgen!

War eben bei der Blutabnahme. Mein Doc möchte, daß ich alle 14 Tage komme, damit er meine Werte kontrollieren kann.

Er meinte beim Erstgespräch, er sieht dann, ob ich es alleine schaffe, das war für mich ein guter Ansatz.

Ich habe 2 Kinder und einen Halbtagsjob seit April (also den Job ;))

Zuvor war ich beim Friseur angestellt. Als Corona kam, wurde es bei mir schlimmer.

Ich war monatelang mit den Kids daheim,

Friseur war zu, Homeschooling war stressig, fühlte mich eingesperrt. Dann waren plötzlich 2 Flaschen Wein, über den Tag und den Abend verteilt, normal.

Schlimm.

Habt nen schönen Tag *

Hi,

trinke seit 12 Tagen nimmer, nach jahrelanger Alkoholsucht :cry:

klappt seltsamerweise ganz gut, bis auf üble Kopfschmerzen und daß ich ziemlich gereizt bin und viel mehr rauche.

Wie lang brauchtet ihr so, bis das Gedankenkreisen weniger wurde?