Hallo ihr Alle,
Ich habe hier gelesen …..und finde ich mich komplett wieder.
Es ist wunderbar für mich dieses mal so niedergeschrieben zu sehen und zu lesen.
Ich habe auch sehr viel verdrängt, weil….ich habe zu viel Phantasie, sollte Schriftstellerin werden….….und da habe ich halt nicht mehr „gemerkt“
Eine noch vorhandene „ Filmaufnahme“ ( Ostern ), da war ich mit 9 Jahren die Älteste von 4Kindern( 7/5/3 Jahre) :
Mutter liegt mit rotem Minikleid und schwarzen Strapsen bekleidet auf Schlafzimmerbett, Flasche und Tabletten auf Nachttisch, …nicht mehr ansprechbar, nicht weckbar…..habe sie versucht auf rollbaren Bürostuhl zu hieven, sie ist mir immer runtergeknallt, geblutet, meine Geschwister versucht im Kinderzimmer zu beschäftigen… wie ich das alleine gelöst habe weiß ich nicht mehr, denke bin zum Nachbarn. Mein Stiefvater war nicht da, mehrtägiger Motorradausflug .
Sie war dann mehrere Monate auf Kur!!!! In einer Privatklinik!!
ich bin introvertiert
riesiges Kontrollbedürfnis
Ich bin extrem schreckhaft, habe meine Antennen immer ausgefahren
Sehr früh selbständig
Kann mich nicht abgrenzen- fahre deshalb immer schnell meine Stacheln aus oder „ picke „ mir
für mich negative Eigenschaften meines Gegenübers aus um Abstand zu erhalten
Dissoziation: Keinen Kontakt mehr zu den eigenen Gefühlen, nachspielen von Gefühlen anderer, sich nicht real fühlen, in einer anderen Welt leben, komplett aus der Realität entgleiten.
und ich bin Alkoholikerin seit 13 Tagen trocken
Helfersyndrom: Allen anderen helfen Müssen bis zur vollständigen Selbstaufgabe. Egal was es mich kostet ich muss den anderen helfen, selbst wenn ich dabei unter die Räder gerate
Und ich bin / war? Co- Abhängig
Ich weiß schon gar nicht mehr wo ich mich einreihen soll, was zuerst bearbeiten, verarbeiten und loslassen