Hallo ihr Lieben,
an dem Morgen, als mir mein Bekannter eröffnet hat, dass ich bis zum Abend weg sein sollte, habe ich in meiner Not meine letzte entfernte Bekannte angerufen, die in einem Teilort des Dorfes wohnt. Sie selber ist körperlich auch nicht mehr fit, aber ich musste das einfach loswerden. Und dann meinte sie, dass der 14 jährige Nachbarsjunge bestimmt gerne helfen würde, da er sehr hilfsbereit ist. Nur war er an dem Samstag schon unterwegs mit der Feuerwehr Alteisen einzusammeln und nicht zu erreichen. Als ich mit meinem Bekannte in dem angemieteten Lager war, kam ihr Anruf, dass er das gerne machen möchte und seine Eltern es auch erlauben. Da habe ich ihn dann zu Hause abgeholt und so haben wir uns kennen gelernt. Er weiß natürlich nicht über das Drama Bescheid, nur dass ich mich getrennt habe.
Der kleine Hund hängt sehr an meinem Ex, ohne ihn findet sie alles doof. Ich habe zudem keine Handhabe bzgl. ihr.
Ich habe zig Hilfsstellen kontaktiert, es ist ein Gang von Pontius zu Pilatus, weil z.B. Frauen helfen Frauen nur für Frauen im Stadtgebiet zuständig ist etc. Wie das jemand schaffen soll, der richtig angeschlagen ist, ist mir ein Rätsel.
Hilfe für Freitag habe ich letztendlich bei der Bruderschaft Diakonie gefunden. Ein Mitarbeiter organisiert einen Caddy und hilft zusammen mit dem Jungen tragen. Dann ist ein schweres Regal und eine Kommode aus dem Lager draußen und 2 weitere Kartons und es wäre Platz für meine Sachen, die noch bei meinem Ex sind (habe schon ordentlich ausgemistet). Es war seine Idee, dass er die Sachen in das Lager bringt. Das würde ich nur in der Zeit machen, wo Mitarbeiter mit vor Ort sind (als Mieter hat man auch über einen Code Zugang, wenn kein Personal mehr da ist).Wenn die Sachen dann im Lager wären, würde ich ein Umzugsunternehmen beauftragen.
Wenn er denn meine Sachen dorthin bringen will. Er hat mich mittlerweile bei Whatsapp blockiert, nachdem er angerufen hatte und gefragt hat, ob das so bleiben soll und ich ja gesagt habe. Was hat er erwartet? Nach all den Beleidigungen und Beschimpfungen nachdem ich gegangen bin. Er wird sich nicht ändern.
Liebe Grüße, Zoe