Hallo Nafino,
hast Du schon mal über einen Jobwechsel nachgedacht? Derzeit gibt es viele freie Stellen
und neue Möglichkeiten in allen fast allen Bereichen.
Sobald Du etwas stabiler bist, hast Du auch wieder mehr Kraft für weitere Veränderungen.
Ich wünsche Dir eine gute Beratung mit vielen neuen Anregungen!
Hallo
Nee Job wechseln mit 60zig..
Ääääähhhmmm nee.
Verdiene halt auch ganz gut.
Und Personal Mangel.. naja sieht überall nicht so toll aus..
Lg Nafino