Beiträge von Nafino

    Hallo Nafino,

    hast Du schon mal über einen Jobwechsel nachgedacht? Derzeit gibt es viele freie Stellen

    und neue Möglichkeiten in allen fast allen Bereichen.

    Sobald Du etwas stabiler bist, hast Du auch wieder mehr Kraft für weitere Veränderungen.

    Ich wünsche Dir eine gute Beratung mit vielen neuen Anregungen!

    Hallo

    Nee Job wechseln mit 60zig..

    Ääääähhhmmm nee.

    Verdiene halt auch ganz gut.

    Und Personal Mangel.. naja sieht überall nicht so toll aus..

    Lg Nafino

    Hallo und morgen zusammen.

    Heute Tag 13 ohne Alkohol.

    Gestern war ich echt neben der Spur..

    Nervös... Kopfschmerzen

    Irgendwie daneben..

    Aber geschafft.

    Heute 17:00 Beratung Termin Betreff Therapie.

    Schauen wie es wird..

    Schönen Tag euch

    Lg Nafino

    Hallo

    Zu einem stark Besuchtem Ort würde ich eh nicht fahren.

    Mit dem womo und meinem Hund .

    Würde ich auf eine Insel fahren.

    Mich um meinem Hund kümmern.

    Ebike fahren.. Mit dem sup paddeln.

    Und vorallem abschalten von der Arbeit.

    Aber ich weiß auch was ihr meint.

    Sie ganzen Rituale.

    Alles was sonst mit Alkohol in Verbindung stand.

    Aber für mich ist Alkohol durch.

    Um so klarer ich im Kopf werde um so mehr ..

    Aber ich bin mir auch im klaren das es noch ein langer Weg ist.

    Lg Nafino

    Meinst du den

    Nach der Trennung...

    Haus weg.

    Basis für die Rente weg

    Frau weg

    Gemeinsames Alt werden weg.

    Na.

    Das zweite mal bei Null anfangen..

    Mist.

    Aber das mit der Sucht ziehe ich auf jedenfall durch.. egal was kommt

    Lg Nafino

    Hallo

    Danke für netten Worte.

    Ich möchte auch keinen Alkohol mehr in meinem Leben.

    Urlaub steht an und meine Frau möchte nicht mit mir wegfahren..

    Und sie möchte sich trennen.. Das macht mir unendliche sorgen

    Macht mich fertig

    Lg Nafino

    Hallo zusammen.

    Nee Fahrrad geht nicht.

    Aber ich bekomme das in den Griff.

    Heute ist Tag 10..

    Es geht langsam besser mit dem Entzug..

    Schlafen ist nicht so richtig toll.

    Wache morgens immer auf wie gerädert.

    Die Schuld Gefühle machen mir arg zuschauen.

    Und ich verdränge es mich bei der Familie zu entschuldigen.

    Fällt mir irre schwer.

    Auch hab ich Angst davor

    Lg Nafino

    Tag 8 😀 schon über eine nüchterne Woche.

    Ich freue mich mit dir.

    Hast du schon einen Termin für deine Therapie in Aussicht?

    Hallo ja Montag 17:00

    Freue mich irgendwie..

    Aber jetzt ist erst wieder meine Zeit.

    15:30.

    und bissel Nervosität baut sich auf.. Ironie an..

    Der drang ist da. Zwar nicht mehr so schlimm.

    Aber der Kopf kennt es ja nicht anders..

    15:30 gab es ja immer Alkohol..

    Kotz.

    Aber jetzt gibt es halt nur Wasser.

    Hihi

    Und was auch schlimm ist.

    . Ich bin immer Grotten Müde..

    Und schlafe auch seh schlecht.

    Morgens bin ich immer wie gerädert.

    Nur bin nicht mehr matschig im Kopf..

    Und das ist auch schön

    Lg Nafino

    Ja.. Und das bleibt man für immer.

    Aber heute ist es schon mal nicht so schlimm. Die 15:30 Situation.

    Heute viel viel besser.

    Freu mich auch ein wenig.

    Ein kleiner Schritt.

    Aber nach Hause wird schwer..

    Aber ich zieh das durch.

    Heute habe ich noch mal beim blau Kreuz angerufen.

    Diese Woche soll die ambulante Therapie noch starten.

    Bin gespannt..

    LG NAFINO

    Wir reden da rüber.

    Aber ich weiß nicht ob Sie versteht.

    Was die Sucht aus einem macht.

    Sie trinkt Bier.

    Ja und.. Wenn keins da ist.

    Ist das halt so.

    Aber ich.

    Ich hab mir morgens schon eine Kopf gemacht wieviel alk ich noch habe und brauche <X

    Und wieder ein Ereignis was meinen schuldgefühlen Nahrung gibt..

    Die Nachbarin hat meine Frau angesprochen.

    Was den los ist.

    Sie könnte Sie immer auf suchen..

    Trifft total..

    Aber ist ja meine eigene Schuld.

    Aber so wird der Weg nach Hause nicht gerade leichter... Mist..

    Lg Nafino

    Ich weis nicht ob ich mir das einbilde

    Aber ich habe so ein Gefühl das ich langsam klaren im Kopf werde..

    Einbildung?

    Und gestern im Büro und beim Kunden ist mir auf gefallen das ich mich ganz anders artikuliere.

    Einbildung?

    LG Nafino

    Mal schauen wie heute 15:30

    Wird.

    Wasser ist genug an Board

    Frag mal deinen Arzt, ob oder was er aktuell gegen akuten Suchtdruck verschreiben könnte.

    Wäre auch eine Überlegung.

    Ich glaube mein doc ist da nicht so im Thema..

    Er meint da gibt es nur so hammer Mittel.

    Irgendwie Mit H.

    Ich hatte ja danach gefragt.

    Aber er meint das kann er nur machen in Verbindung mit Klinik.

    Mein Gruppenleiter hat es mir auch geraten.

    Aber ich weiß nicht welches Medikament und der Arzt wohl auch nicht.

    Aber 6 Tage habe ich ja schon geschafft.