Beiträge von voeslauer

Mir geht es nicht ob mich jemand fragt ob ich Stationär entzogen habe aber ich kanns mir Beruflich grade nicht anders Leisten.... "Warm" Zuhause wird der nächste Plan.

Ich hatte eigentlich ein Schei** Gefühl nach dem Bier, fühlte mich eher schlechter als "besser", aber ich konnte eben schlafen. Konnte ich besser schlafen ? Nein!
    Ich habe am morgen echt germerkt wie "verkatert" ich nach nur 2 Bier sein kann, wenn man die ebene nicht mehr gewöhnt ist.
    Bier holt ich von der Tanke,...

Leider wurde ich gestern Rückfällig, 2 Bier …. Ein Traum gegen den verkonsumierten Stoff aber trotzdem! Ich werde mich heute mit *edit* in den Schlaf wiegen , das *edit* aber nur am Abend nehmen (So hatte es mir ein anderer Arzt verordnet, wollte es aber „Kalt schaffen“)

,…. Ich Idiot hätte das gestern schon machen sollen … aber der Feind im Kopf fand die Bier besser…

Danke für die Antworten, bin in begleitungv vom Hausarzt, bekam Melatonin und Neurobion …. Aber über diese Medikation musste meine Psychologin eher lachen,..

ja, ich bin Wöchentlich beim Psychodoc.

Neue Lage = 3 Tage und 18 Stunden …. Dazu muss ich sagen ich war nie Spiegeltrinker und somit immer erst ab 18 Uhr „Am werken“ .

Fühle mich heute mächtig besser und es waren auch ein paar Stunden Schlaf !
    Sollte dieses „Kalte“ Projekt nicht erwünscht sein bitte ich den Thread zu löschen.

Glg

Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider habe ich mein iPad Tastatur geschrottet und nun muss ich über die Bildschirmtastatur schreiben, was mehr als mühsam ist und deswegen wird der Text aufs Wesentliche heruntergebrochen.
    Bitte seht mir nach =)

Grund des Threads war eig.: ich wollte beim Weihnachtschat mitwirken hehe

Aber ja, hier bin ich nun 299114; 83 Stunden „trocken“.

Vorwort
    Getrunken wurde seit 10—15 Jahren mäßig, die letzten 10 aber sicher Regelmäig und die letzten zwei Mengen bestanden als Vodka und Bier.