Cadda

  • 42
  • Mitglied seit 4. September 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.978
Erhaltene Reaktionen
59
Punkte
10.004
Profil-Aufrufe
257
Willkommen in unserem Forum : Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unter Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später hier dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Cadda

    Hat eine Antwort im Thema Schritt für Schritt und Tag für Tag verfasst.
    Beitrag
    Klasse Mari!!! Das hätte ich schreiben können, so empfinde ich es auch. Es ist toll, zu lesen, wie gut es Dir geht und dass Du in der Lage bist, die Abstinenz nicht als Verzicht- sondern Gewinn zu sehen.

    Ganz liebe Grüße und weiter so!

    Cadda
  • Cadda

    Hat eine Antwort im Thema Provokante Frage: Gefühlsleben eines Alkoholikers verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen,

    ich bin selbst trockene Alkoholikerin und war außerdem auch lange Zeit Co-Abhängige. Mein damaliger Partner hat auch getrunken.

    Ich kann nur sagen, dass ich meinen Partner trotz des Trinkens sehr geliebt habe und ich weiß, dass er mich auch…
  • Cadda

    Beitrag
    Liebe Lea,

    ich gebe Speranza Recht, diesen Blick kannst Du auch erreichen. Ich habe genauso gedacht wie Du. Habe inzwischen durch meine Erfahrung nun das Denken wie z.B. Sunshine.

    Ich finde es gut, dass Du offen für die Kritik bist!!!!

    LG Cadda
  • Cadda

    Beitrag
    Ich schließe mich dem Beitrag von Sunshine komplett an. Das ist natürlich nicht das, was Du lesen möchtest, aber Du solltest hier nicht nur das für Dich einigermaßen positive herauslesen, sondern auch das. Ich meine es gut, denn je früher Du Alles…
  • Cadda

    Beitrag
    Guten Morgen,

    genau diesen Weg wollte ich damals auch gehen und kann Dir aus eigener Erfahrung zu 120 Prozent sagen, dass das nicht funktionieren kann/wird. Zumindest nicht, ohne „nebenbei“ unglücklich zu sein.

    Bei Leuten, die selten mal einen über den…
  • Cadda

    Hat eine Antwort im Thema Hintertürchen geschlossen... Auf gehts nach vorne! verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen,

    mir geht es gut! Bei mir ist momentan so viel los irgendwie, ich werde in Ruhe die Tage mal ausführlicher schreiben.

    Deshalb bin ich auch auf Nichts eingegangen, ich hab noch nicht mal alles nachgelesen =O das hab ich sonst immer geschafft. Es…
  • Cadda

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen lieben Dank für Eure Zeilen! Über jedes Wort und jede Reaktion habe ich mich sehr gefreut!

    Ja, ich habe ihn auf sämtlichen Kanälen geblockt! Und es fühlt sich soooo richtig an!

    Man sagt so schön: schließt sich eine Türe, öffnet…
  • Cadda

    Hat eine Antwort im Thema Gehirnwäsche - ich will da raus verfasst.
    Beitrag
    Hartmut :S
    Dachte ich zunächst auch, aber mein Ex fährt kein Fahrrad, sondern einen Stehtisch 8o
  • Cadda

    Hat eine Antwort im Thema Gehirnwäsche - ich will da raus verfasst.
    Beitrag
    Kiwi, ich bin stolz auf Dich!!!!

    Sei dankbar, dass er sich so aufführt. So fällt es im Grunde genommen leichter, zu kapieren, wie hoffnungslos es ist.
    Mein Ex hat sich übrigens ORIGINAL genau SO aufgeführt!

    Als ich ihm den Haustürschlüssel hingelegt habe…