Ich denke immer, was ich schreibe interessiert glaub keinen. Kann es auch nicht so gut beschreiben.
Ich freue mich auch über jede die den Absprung schafft. Also nur Mut, Du wirst gelesen. Die meisten Geschichten ähneln sich auch sehr!
Ich denke immer, was ich schreibe interessiert glaub keinen. Kann es auch nicht so gut beschreiben.
Ich freue mich auch über jede die den Absprung schafft. Also nur Mut, Du wirst gelesen. Die meisten Geschichten ähneln sich auch sehr!
Ich wünsche Euch viel Spaß und einen guten Austausch. Esst nicht zu viel! ![]()
Daher kann ich es selbst nicht verstehen, warum meine Trauer schlimmer wird.
Liebe Wieweiter,
Trauer verläuft nicht linear sondern wellenförmig und sie wird immer ein Teil von Dir bleiben. Es gibt professionelle Trauerbegleiter, vielleicht ist das was für Dich? Bei uns in der Stadt werden Trauergruppen angeboten. Ab einem gewissen Punkt hat das Umfeld nicht mehr soviel Verständnis für die Trauernde und die Trauernde bleibt alleine mit Ihren Gefühlen. Da wo viel Trauer ist, war auch viel Liebe. Ich habe sehr viel Mitgefühl für Dich und drücke Dich (wenn Du magst)
Liebe Grüße Rina
Herzlichen Glückwunsch zum 14 jährigen Hochzeitstag!
Liebe Grüße Rina
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Abstinenz Geburtstag. Tolle Leistung!
Herzlichen Glückwunsch zu einem dreiviertel Jahr abstinentem Leben! Super Leistung! Da kannst Du mächtig stolz auf Dich sein![]()
![]()
Wer kann sich das leisten?
Ich verstehe den Sinn der Übung nicht. Warum sollte man sich selbst freiwillig gefährden?
Mensch Blendi, Du liest Dich ja wie eine ganz andere Person. Tolle Veränderung und Entwicklung! Herzlichen Glückwunsch zu 5 Monaten und einen Tag! Super Leistung!
Herzlichen Glückwunsch! Sehr schön geschrieben!
Hallo Murmel, auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, dass Du den Absprung geschafft hast!
Liebe Grüße Rina
Wenn ich auf gar nichts Lust habe, dann zwinge ich mich spazieren zu gehen. Einfach raus ( natürlich ohne Geld) und an der frischen Luft den Kopf durchpusten lassen. Mit der Zeit werden Dir schon Dinge einfallen, mit denen Du Dir eine Freude machen kannst. Ich habe mir gerade Jonglierkeulen gewünscht. Mal sehen, ob das mehr Lust als Frust wird.
Ich bin gespannt, ob das ein echter Mehrgewinn wird und wenn nicht, dann weiß ich ganz genau das Jonglieren nicht meins ist. Mut zur Lücke!
Wenn es sooo einfach wäre, wäre die Rückfallquote ja nicht so hoch.
Ärgere Dich nicht so über Dich, Du hast doch schon viel geschafft!
Hallo Blendi,
für mich war das Schwierigste mich selbst auszuhalten. Vorher hatte ich mich halt oft abgedämpft und jetzt gilt es jede Laune zu erleben und anfangs zu ertragen. Außerdem ist die Kopfchemie ja durcheinander und braucht auch seine Zeit zum Regenerieren. Also wieder das Thema Geduld….. Kopf hoch es wird besser und irgendwann richtig gut.
Liebe Grüße Rina
Hallo Carmen,
auch von mir ein herzliches Willkommen! ( Ich bin Alkoholikerin) Mit einer Woche ist schon ein Etappensieg geschafft.
Super!
Ich wünsche Dir viel Freude und Erfüllung bei Deiner neuen Aufgabe, liebe Grüße Rina
Herzlichen Glückwunsch zu 18 Monaten. Du liest Dich so herrlich aufgeräumt und sortiert.
Super Entscheidung! Herzlichen Glückwunsch Nayouk! Das freut mich sehr!
Vielen Dank für Dein Engagement als Moderatorin. Deine Beiträge sind immer sehr einfühlsam und menschlich. Schön, dass Du weiterhin hier schreibst.
Hi Topfmann,
ich strukturiere und organisiere die ‚gefährliche‘ Zeit durch. Vielleicht könnten Dir Notfallkontakte helfen? Freunde bei denen Du notfalls aufschlagen könntest. Vielleicht ist es hilfreich den Blickwinkel zu verändern, von ‚jetzt bin ich ganz allein‘ zu ‚endlich habe ich Zeit für mich und meine Projekte‘. Du könntest Deine Frau auch mit einem renovierten Zimmer überraschen. Also, ich hätte Lust Deine Zeit zu verplanen![]()
Liebe Grüße Rina
Puh, wie gruselig! Die Spülhygiene ist aber echt unterirdisch in dem betreffenden Lokal. Ich wäre auch total geschockt! Gut, dass Du es überstanden hast.
Herzlichen Glückwünsch! …. Und bald ist es ein halbes Jahr!